Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: GT 4 - (Diskussions-) Runde 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke und yup, jetzt mal wieder zu GT4 gegriffen ... Enthusia hat die wenige Zeit die ich für Spiele hatte, zu 99% beschlagnahmt ... GT4 war das letzte mal vor knapp zwo Wochen im Laufwerk.

Das Rennen hat sich eigentlich relativ kurzfristig ergeben bzw. dass wir die 24h angegriffen haben/angreifen . Da heut ein Feiertag ist, haben wir beide mal zur geichen Zeit Zeit und so kommts dass wir jetzt knapp 19 Stunden im Rennen sind und es wird ein echter Krimi ... aber erstmal der Reihe nach

Auf 18.00 Uhr gestern hab ich ins Pad gegriffen und ein paar schnelle Runden hingeknallt bis auf 20.00 Uhr, Fahrerwechsel. Das Champcar-Rennen auf Eurosport war ein Kapitel für sich (siehe Motorsport-Thread ) und danach hab ich nochmal 2 Stunden draufgehaut, um dann den dritten Piloten, meinen Bruder, auch mal ans Steuer zu lassen. Warum plötzlich ein neuer Fahrer?
    Ich hab (dumme Abi-feiern hier!) zu wenig gepennt die Tage und mir dann ein wenig Schlaf gönnen müssen .... also von Mitternacht bis 5 hab ich nichts mitbekommen ^^*
    Mein Teamkollege hat zwischendurch dank daumenschmerzen eine kleine Pause einlegen müssen - ich fühle mich bestätigt in der Feststellung dass der Dualshock kein ergonomischer Controller ist ...
    Auf jedenfall hat er sich gewaltig den Arsch aufgerissen und den Schnitt immer über er 200-Runden grenze gehalten.

Anyway, auf viertel nach fünf morgens bin ich dann wieder ans Steuer, frisch ausgeschlafen - und dann ordentlich krachen lassen .
    Der Amemiya RX-7 hat seine Verwindungssteifigkeit verloren und ein paar PS lassen, aber trotzdem sind ein paar PS verloren gegangen ... auf der langen Geraden 4-5 km/h weniger - pah, braucht doch keiner .

Jetzt kämpfen wir gerade um die 200, mit einem aktuellen prognostizierten Schnitt von 200,85 Runden . Gerademal 17 Kilometer sind es, die zwischen persönlichem Ziel und "business as usual" liegen.
    Wir waren schon drunten auf einem 200,3-Schnitt und haben uns dann wieder an die 201 herangekämpft. Aber die prognostizierten Werte schwanken je nachdem, wo man gerade auf dem Kurs unterwegs ist und wieviel Zeit man +/- nehmen muss ... auf jedenfall ist das noch ne heiße Kiste - 5 Stunden vor Schluss soviel Spannung .
    Das ist ein Novum

[edit]
    so, kurz vor der zwanzigsten Stunde nochmal ein kurz-update, ich werde jetzt einen Killer-turn hinlegen und dann schauen wir mal, ob wir es schaffen . Momentan schaut es gut aus, aber vier Stunden trennen uns noch vom Erfolg ... eventuell eine Stunde von mir (voll druff!), eine halbe von meinem Teamkollegen und dann 2 1/2 von mir. Anyway, off I go

Geändert von Vio (05.06.2006 um 09:29 Uhr)