-
Ritter
So, von mir gibts keine Textberge und Zitatschnipsel x)
@Vio: Du hast mir meine Idee geklaut ;.;
Das mit den Gewichten ist mir gestern auch in den Sinn gekommen, aber ich war zu faul, es vorzuschlagen xD In Le Mans usw. wird das ja auch immer so gehandhabt x)
Was die Rallyes betrifft, bin ich etwas im Zwiespalt. Auf der einen Seite fände ich es interessant, auch so etwas total Anderes auszuprobieren. Aber auf der anderen Seite kann ich damit in GT4 so gut wie gar nichts anfangen x) War IMHO in GT3 und sogar in GT2 um Längen besser.
@Geld: Wie Diomedes schon sagte, die DTM ist für B-Spec einfach besser *und* schneller. Rallye im B-Spec gibts nicht (wobei ich mir das ausgerechnet da gewünscht hätte, weil ich die Rallyes gehasst habe
).
@Anzahl der Challengerunden: Sollten wir vielleicht nicht fest in Stein meißeln. Wenn die Beteiligung und Motivation auf lange Sicht gut ist, kann man beliebig erweitern x)
Aber ich finde 2 Challenges pro Woche schlecht machbar, besonders im Sommer - weil da für mich besonders viel Arbeit anfallen wird in meiner Ausbildung und ich noch nicht weiß, wieviel Urlaub ich mir nehmen werde bzw. kann.
Ich hatte sowieso eher an 2 Wochen pro Challenge gedacht xD
@Autoperlen: Werde heute evtl. nochmal GT4 anwerfen und ein paar raussuchen. Wie Vio schon sagte, der RE Amemiya RX-7 ist zum Beispiel toll und macht eine Menge Spaß 
@GT4 Online: Wann solls denn kommen? Eigentlich will ich solche Neuauflagen boykottieren, weil uns das von Anfang an versprochen wurde
Abgesehen davon ist meine Playse noch nicht onlinefähig. Wenn da nicht massig Content hinzugekommen ist oder man seinen Speicherstand bzw. die Garage übernehmen kann, kommt GT4
für mich ohnehin nicht in Frage, sorry.
Bei einem GT5 für die PS3 sähe die Sache schon etwas Anders aus x)