Guten Abend erstmal ^^
Ich kann nichts versprechen, aber ich werde mich bemühenZitat von X2K
![]()
Warum nicht?Zitat
Nur sollte man nen Auto und ne Strecke nehmen, die wenig fordert, und wo wirklich nur die technisch starken sich abheben können (wo ich ja ein klein wenig hoffe, dazu zu gehören. Hoffen darf man ja noch)
Naja, "richtige" Leidenschaft kam bei mir nur bei wenigen Autos zustande, und bei den DTms wars eigentlich mehr der Astra als der CLK, ders mir angetan hat. War richtig angetan von dem.Zitat von Vio
![]()
Für A-Spec auf keinen Fall, aber ich hab nach X gefahrenen DTMs auch keine Lust, noch jedes Rennen zu fahren. Aber ich weiß ja, dass du bis zum bitteren Ende keinen B-Spec Punkt kassieren wills.Zitat
![]()
Das ist es ja gerade, was es so spannend macht. Fande aber auch, dass in GT2 und 3 das irgendwie besser zu handhaben war. Hatte ich zumindest zu beginn der Rallyes in 4 so empfunden.Zitat
Guter Vorschlag.^^Zitat
Aber wo dus ansprichst, wie viele Rennen sollen wir eigentlich machen? Würde genug Intresse und Motivation bestehen, würde ich etwas in der Richtung von 15- 20, vielleicht sogar was zwischen 20 u 30 vorschlagen, aber dazu sollen sich noch andere hier äußern.
Ich sagte auch nur "der Größte der hier rumläuft". Was außerhalb dieses Threads passiert, kümmert ja keinen.Zitat
![]()
An sich machbar, aber ich weiß nich, obs wirklich die ewünschte Wirkung bringt. Außerdem fördern wir somit nicht wirklich diejenigen, die schwächer sind, denn man soll ja durch Anstrengung zum Erfolg kommen. Außerdem steht gerade der Arcade- Mode für absolute gleichheit unter den Fahrzeugen. Deswegen würd ich eher vorschlagen, das wegzulassen.Zitat