Oh... drei Intressenten sind tatsächlich sogar mehr, als ich erwartet hatte ^^
Der Einspruch wird stattgegeben. Wäre doch einfach bekloppt, wenns en Challenge gäbe, bei der Vio nich anwesend sein kann.Zitat von Vio
Und ich denke, die meisten sind auch eher dafür, dass ganze noch knapp zwei Monate aufzuschieben, im Sommer fällt bei den meisten einfach der Stress ab.
So issesZitat von GTzocker
. Abgesehen davon wird man dadurch deutlich besser. Schließlich hab sogar ich es zweimal geschafft, im Arcade vor CT zu landen.
![]()
Eine Festlegung iss zwar fein, aber besser isses, wenn wirs so machen wie beim letzten mal, dass jeder mal an die Reihe kommt (ob er will oder nichZitat von Vio
). Damit eine doppelte Runde nich vorkommt, oder nich zu oft die selbe Strecke gefahren wird, kann man ja noch mal die alten Runden aufzählen.
Aber das werden wir dann sehen. Wer hat eigentlich Lust, diesmal die Leitung zu übernehmen? An sich hätte ich nichts dagegen, das zu machen, aber natürlich nich, ehe nich Vio klipp und klar gesagt hat, dass er es Leid ist, die Zeiten auszuwerten.![]()
Also ich denke, ein paar werden noch hinzukommen, wenn wir das ganze im Juni dann ansetzen. Anders gesagt, es spricht nichts dagegen, dass es nun eine geben wird, und deswegen kanns du jetz schonmal fleißig Lizenzen und Rennen fahren, damit du auch bestimmt fertig bist, wenn wir anfangenZitat von Pazzi
![]()
Da hast du auch nichts verpasstZitat von Vio
. Jede Fahrmission/Lizenz/Rennen mit nem Alfa ist ne echte Qual. Sind in der Kurve sehr instabil, gehören im Vergleich nich gerade zu den schnellsten, und machen auch beim Fahren überhaupt keinen Spaß.
ich weiß grad nich, obs nen FF ist, aber von MG gabs ne tolle Karre. Ließ sich hervorragend lenken, und hatte richtig Spaß gemacht. Ich weiß aber nich genau, obs nen FF ist. Ansonsten fielen mir auch jetz keine ein, da ich auch nur selten FF fahre.Zitat
Werd ich auch mal machen. Aber vorweg gesagt, ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich sooo gut fahren lässt, besonders wo ich so wenig Feingefühl habe.Zitat von GTzocker
![]()