GT-Challenge? Wo kann man unterschreiben!

na, allerdings erst nach den Abi-Fei ... Prüfungen. Also ab Mitte Juni ist die Sache gebongt .
Lust besteht von meiner Seite aus sehr wohl, wenn wir das ganze starten hab ich noch einige Ideen, was man machen sollte bevor es losgeht (die Reihenfolge der Strecken etc. festlegen, "doppelte" Fahrzeug/Streckenwahl aus der letzten Serie verhindern).

Zitat Zitat
lol, genau diesen Honda Coupe bin ich auch letztens gefahren und ich hatte genau die gleichen Eindrücke des Handlings wie du. Hab mich auch sehr gewundert wie angenehm der Wagen trotz FF-Antrieb sich fahren lässt. Irgendwie hat mir auch der Motor sehr gefallen, subjektiv fühlt der sich stärker an als die angegebene PS-Zahl und der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern. Ein toller Wagen
okay, ich wurde bestätigt, danke!
Nei, aber hat mich mein Daumen nicht getäuscht ... das Auto ist für FF-Verhältnisse schon überdurchschnittlich gut. Gibt's sonst noch ein Auto in der FF-Kathegorie, dass ähnlich gutmütig und schnell zugleich ist?

Ich bin ja in FF-Wägen sehr, sehr, seeeehr selten unterwegs () und hab von Alfa z.B: kein einziges Fahrzeug ...

Den Bathurst Mazda RX-7 (der Name verpflichtet fast schon zu guten Leistungen ) muss ich direkt mal ausprobieren, es steht ein gelber mit 10km und ein blauer mit xx.xxx km in meiner Garage ... jetzt bin ich direkt etwas neugierig geworden .

Apropos Wankelmotoren-Fahrzeuge ... sind allesamt tolle Autos imo, aber dem Kapitel widme ich dann doch ein eigenes Kapitel/Post