Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: GT 4 - (Diskussions-) Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    back to the roots - na, noch jemand da draußen, der ins Lenkrad/Pad greift?

ich bin eigentlich "nur" hier, weil ich letztlich einen der (imo) "out-of-box" am besten zu fahrenden FF-Wagen entdeckt habe.
    Sieht unscheinbar aus, hat's aber faustdick im Fahrwerk .
    Ist namentlich das (US Import) Accord Coupe mit V6-Power und einem Fahrwerk, das sich anfühlt, als hätte es schon Spureinstellungen hinter sich - kaum untersteuern, kurzes Lupfen und die Front zirkelt durch eine Kurve dass es eine Freude ist .

Anyway, das Auto hat mich ziemlich überrascht, gibt's auch bei euch Autos, die euch trotz einiger Spielzeit ziemlich positiv überrascht haben?

Zitat Zitat von Vio
    back to the roots - na, noch jemand da draußen, der ins Lenkrad/Pad greift?
    Yep, immer wieder gerne aber in letzter mache ich nur Testfahrten und meine geliebten Vergleiche.
    Ich hab nämlich vor einiger Zeit angefangen einen Tracktest mit allen soweit sportlichen Autos zu machen. Als Strecke benutze ich den Grand Valley-Ost-Abschnitt.
    Ist schon interessant zu sehen wo die verschiedenen Modelle im Vergleich zur anderen stehen.
    Wenn Interesse besteht kann ich meine Tracktest-Platzierungen mit Rundenzeit gerne hier posten.^^
    Zitat Zitat
    ich bin eigentlich "nur" hier, weil ich letztlich einen der (imo) "out-of-box" am besten zu fahrenden FF-Wagen entdeckt habe.
    Sieht unscheinbar aus, hat's aber faustdick im Fahrwerk .
    Ist namentlich das (US Import) Accord Coupe mit V6-Power und einem Fahrwerk, das sich anfühlt, als hätte es schon Spureinstellungen hinter sich - kaum untersteuern, kurzes Lupfen und die Front zirkelt durch eine Kurve dass es eine Freude ist .
    lol, genau diesen Honda Coupe bin ich auch letztens gefahren und ich hatte genau die gleichen Eindrücke des Handlings wie du. Hab mich auch sehr gewundert wie angenehm der Wagen trotz FF-Antrieb sich fahren lässt. Irgendwie hat mir auch der Motor sehr gefallen, subjektiv fühlt der sich stärker an als die angegebene PS-Zahl und der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern. Ein toller Wagen
    Zitat Zitat
    Anyway, das Auto hat mich ziemlich überrascht, gibt's auch bei euch Autos, die euch trotz einiger Spielzeit ziemlich positiv überrascht haben?
    Yep, ich war sehr vom Mazda RX-7 Type R Bathurst überrascht. Mir war es eigentlich schon vorher klar, dass dieser Wagen gut zu fahren sein sollte, denn der Wagen ist leicht, hat Hinterradantrieb und hat dank Wankelmotor einen tiefen Schwerpunkt und eine gute Gewichtsverlagerung.
    Als ich ihn jedoch zum erstenmal gefahren bin war ich baff, der Wagen lässt sich vielbesser fahren als ich es mir je vorgestellt hab.Ohne Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle ist das einfach nur ein Traum, bei dem Wagen gibt es kein Untersteuern! Der Wagen ist so perfekt ausbalanciert dass ich auf gleicher Strecke sogar mit einem 343PS stärkeren BMW M3 langsamer war und der hat schon ein super Fahrverhalten.