Zitat Zitat von GTzocker
- nach 2 Runden sind sie schon hellgrün
-Fahrmissionen hab ich schon alle gemacht (oftmals durch en bissl glück, aber hab sie geschaft)
Mhh, ich hätte jetzt empfohlen, dass du so "rund" fahren sollst wie man in der Mission mit dem Toyota 2000GT fahren muss , afaik ist das Mission #10, 11 oder 12.

Wenn das Auto in zwei Runden deine Reifen verheizt ist irgendwas nicht in Ordnung - und das ist jetzt nicht böse gemeint oder abwertend oder beleidigend - vielleicht nimmst du das Auto viel zu hart ran bzw. drückst es zu sehr in Kurven. Dann musst du am Fahrstil etwas ändern, damit du längere Haltbarkeit aus den Reifen herausholst ... weil die Option mehr Boxenstopps wird sich da nicht anbieten, wenn es kurze Rennen sind und schon über so geringe Distanz die Reifen verheizt werden.
Rund fahren, Auto nicht zu sehr drücken und fahren wie als hättest du einen Wasserbecher auf dem Amaturenbrett ^^*

wie wär's wenn ihr alle mal wieder euere Bilder auspackt, ich hab letztens festgestellt, dass kaum jemand noch Bilder zu machen scheint, so schlecht können die doch garnicht sein .... los! Her damit! .
Eigentlich hab ich ja erwartet dass sich zum GT4-Geb-Topic auch ein paar weitere tolle Sachen von euch dazu finden, aber es hat bisher keiner etwas in die Richtung gebracht...