Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: GT 4 - (Diskussions-) Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von XTR
    Have fun... Ist ja auch recht lang ^^'
    Den hatte ich...nach dem ich endlich Zeit hatte mir das Video anzuschauen.
    Super Video, Respekt dafür! Das hat mir echt gefallen mit der Fahrzeugauswahl und der passenden Musik dazu, hab jetzt großen Lust auf GT4 Spielen muss ich sagen, bei solch einem Video ist man doppelt so froh, dass man das Spiel im Regal hat. ^^

Zitat Zitat von Hayabusa
    Super Video, Respekt dafür! Das hat mir echt gefallen mit der Fahrzeugauswahl und der passenden Musik dazu, ...

Freut mich, dass es dir gefallen hat

Zitat Zitat
    hab jetzt großen Lust auf GT4 Spielen muss ich sagen, bei solch einem Video ist man doppelt so froh, dass man das Spiel im Regal hat. ^^
    Zitat Zitat von Factor
    @X2K: Schönes Video. Wirklich gut gemacht. Kann man imo nur loben.
    Da bekommt man lust auf GT4.
    Hihi, genauso wars auch gedacht ^^
    Vielen Dank für das große Lob... Ich hatte schon befürchtet, dass das Video einfach viel zu lang sein würde (obwohl es von Anfang an als ~10 Min. Video konzipiert war). Leider hab ich immer noch nicht alles sehenswerte an Material einbringen können. Ein paar bewegte Bilder von der Formula GT oder dem Mission 34 Run wären IMHO noch schön gewesen ^^'

Anyway, ich hatte viel Spaß, dieses Video zu erstellen und werde demnächst meine anderen (nicht Konsolengame-)Musikvideos hochladen. Link stelle ich bei Interesse natürlich hier rein.