Kannst du mir des nochmal ganz langsam erklären? Weil ich nich so ganz verstehen, wie du dass meinst mit dem Verbinden?Zitat von XTRMNTR2K
Und interesse an deinem Video hätte ich auch! ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst du mir des nochmal ganz langsam erklären? Weil ich nich so ganz verstehen, wie du dass meinst mit dem Verbinden?Zitat von XTRMNTR2K
Und interesse an deinem Video hätte ich auch! ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
Aaaalso, ich mach das jetzt mal ganz langsam an meinem Beispiel, weil ich da wenigstens einigermaßen Bescheid weiß:Zitat von Factor
In meinem Fall gehörte zum Lieferumfang meiner Grafikkarte auch ein Adapter. Der wird an die Grafikkarte angeschlossen. Am Adapter selbst gibt es Ein- und Ausgänge. An den Videoeingang schließt du das (gelbe) Bildkabel deiner Playstation 2 an. Wenn du auch Ton aufzeichnen möchtest, benötigst du zusätzlich einen separaten Audioadapter, auch ein Verlängerungskabel empfiehlt sich. Da schließt du dann halt die entsprechenden Kabelenden deiner PS2 an, das andere Ende kommt in den Line-In deiner Soundkarte.
Zudem musst du dann die Capture-Treiber deiner Capturecard oder Grafikkarte installieren. Als Software zum aufzeichnen empfehle ich WinAVI Video Capture (siehe unten). Mit den Kompressionseinstellungen usw. muss man jedoch erst einmal experimentieren ^^
Tjoa, und für den Schnitt/Effekte/etc. verwendest du dann eben das Bearbeitungsprogramm deines Vertrauens (Windoof Movie Maker, Adobe Premiere, Cyberlink PowerDirector oder Ähnliches)...
EDIT:
Ich merke gerade, dass ich todmüde bin und sowieso nicht gut im Erklären... Ich verzieh' mich, und wenn noch Fragen bestehen, beantworte ich die morgen x)
Geändert von XTRMNTR2K (24.02.2006 um 22:15 Uhr)
In der Hinsicht muss ich sagen - nein, bisher noch keines. AberZitat von Factor
wir sind gerade dabei, das erste zu fahren. (Wir? Nein, nicht Schizo () sondern ein Freund und ich fahren die Ausdauerrennen jeweils zusammen und somit bekommt jeder im Grunde genommen die gleiche "Fahrzeit" zusammen, da ja jeder praktisch 12 Stunden eines Ausdauerrennens auf unseren beiden seperaten Speicherständen fährt.
Es ist ein Projekt dass wir jetzt einfach mal gestartet haben, eine Materialschlacht und gigantische Junk-Food-Party auch noch nebenbei- das klingt nach einer Menge spaß ^^.
Das muss ich direkt mal ausprobieren mit dem Lister Storm V12Zitat von Factor
... den bin ich in Trial Mountain des öfteren gefahren und da sollte ich am ehesten sehen, ob die Rundenzeiten des GT3-V12 denen des GT4-Pendants gleichen. Wird interessant zu sehen sein ^^
Apricot Hill ... die wurde ja nicht "umgebaut" (), oder? Also ich wüsste jetzt zumindest nicht, wo sie ein neues Kiesbett oder eine Strecken-pflegekur eingearbeitet hätten ...
und hinsichtlich der PS4/PS5-abzocke: SKAR hat's vorweggenommen, ein großes![]()
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Wie geil, sowas in der Art hatte ich auch vor aber ich hab niemanden gefunden der 1. Zeit hatte und 2. das auf die Dauer ausgehalten hätte.Zitat von Vio
![]()
Deshalb musste ich es leider mit dem B-spec machen, hat aber trotzdem Spaß gemacht, wenn man das Rennen durch hat, ist das schon ein schönes Gefühl. Hatte btw. den BMW M3 GTR Race Car benutzt, für mich das perfekte Nürburgring-Fahrzeug.
Ich werde aufjeden Fall deine Rennberichte mit Spannung lesen.^^
*Irgendwo neben der Strecke am grillen und Subaru-Fahne schwenk*
Wünsche euch viel Erfolg
danke danke, mein Bruder kommt schon alle halben Stunden herein und meintZitat von Hayabusa
- yo, das glaub ich auch irgendwoZitat
.
Die Updates der Stunden zwei und drei sind oben - naja, mit einem Fahrerfeld von 50-70 Autos wäre das wohl auch ein wenig spannender.
Das BMW M3 GTR-Racecar hängt uns auch deutlich im Nacken, nach 3 Stunden holt er immernoch 2-3 Sekunden in manch einer Runde auf.
Hab ich nichts bemerkt. Aber falls sie eine Streckenpflegekur gemacht hätten, hätte ich sie schon zerstört. Man rutscht ja mal ausversehen von der Strecke (Zitat von Vio
). Irgentwie is die GT3 Kombo nich mehr so toll. Liegt an der Wageneinstellung. Aber sonst ist sie recht schön zu fahren.
@XTRMNTR2K: Hab des mit dem PC PS2 verbinden probiert, aber ich sehe kein Bild, sondern höre nur den Ton![]()
Geändert von GTzocker (01.03.2006 um 13:30 Uhr)
Hast du die richtigen Einstellungen vorgenommen? AFAIK musst du noch einstellen, von welchem Kabel bzw. Anschluss du das Signal erhältst. Vielleicht liegts daran ^^Zitat von Factor
P.S.: Werde wohl bald mein GT4-Video hochladen können... Stay tuned!
ich warte bereits, los los losZitat von XTRMNTR2K
![]()
Hrhrhr ^^Zitat von Vio
Leider weiß ich nicht, wann Domain und frisch gemieteter Webspace bereit sind x)
Und 111 MB Videogröße sind leider auch kein Pappenstiel ^^'
Hat denn eigentlich irgendwem, der es gesehen hat, das Ace Combat 5 Video gefallen ^^°?
@XTRMNTR2K:
So es geht endlich. Man war aber zimlich schwer die richtigen Einstllungen zu finden. Aber es geht.
Auf dein Video warte ich schon sehr gespannt.
ace combat 5-video? nope, ich habs noch nicht gesehen, von daher kann ich nichts dazu sagenZitat von XTRMNTR2K
.
Was für einen Codec nimmst du denn her? Vielleicht kannst du so die Größe des Videos ein wenig drücken
Siehe hier. ^^Zitat von Vio
Ich benutze zum komprimieren den Pocket DivX Encoder, genauer also DivX (3irgendas, glaube ich xD). Damit hatte ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht... Eine low-quality-Version wird es später geben, aber im Augenblick will ich euch das nicht antun.Zitat
Wie dem auch sei, hier ist der Link:
(Rechtsklick --> speichern unter)
Have fun... Ist ja auch recht lang ^^'
@X2K: Schönes Video. Wirklich gut gemacht. Kann man imo nur loben.![]()
![]()
Da bekommt man lust auf GT4.
Den hatte ich...nach dem ich endlich Zeit hatte mir das Video anzuschauen.Zitat von XTR
Super Video, Respekt dafür! Das hat mir echt gefallen mit der Fahrzeugauswahl und der passenden Musik dazu, hab jetzt großen Lust auf GT4 Spielen muss ich sagen, bei solch einem Video ist man doppelt so froh, dass man das Spiel im Regal hat. ^^
Zitat von Hayabusa
Freut mich, dass es dir gefallen hat
Zitat
Hihi, genauso wars auch gedacht ^^Zitat von Factor
Vielen Dank für das große Lob... Ich hatte schon befürchtet, dass das Video einfach viel zu lang sein würde (obwohl es von Anfang an als ~10 Min. Video konzipiert war). Leider hab ich immer noch nicht alles sehenswerte an Material einbringen können. Ein paar bewegte Bilder von der Formula GT oder dem Mission 34 Run wären IMHO noch schön gewesen ^^'
Anyway, ich hatte viel Spaß, dieses Video zu erstellen und werde demnächst meine anderen (nicht Konsolengame-)Musikvideos hochladen. Link stelle ich bei Interesse natürlich hier rein.![]()
so, hab das Ace-Combat Vid gesehen (hast du den original Joystick?da gibts doch einen für Ace Combat) und hab das GT4-video ein paar minuten gesehen, dann musste ich zum tele und hab auversehen abgebrochen und jetzt gemerkt dass man nicht vor- noch zurückspulen kann
. Muss ich mir später nochma in Ruhe anschauen ^^
Moin also ich muss sagen dieses Formula Rennen ist einfach echt ne nummer zu heftig für mich......mann mann mann...... Im Prinzip kann man an der Formel1 Kiste nix bis auf Flügel und Fahrwerk einstellen..... shit...
![]()
gruss doc
--Glauben sie an Freundschaft Wyatt Earp ???
Hi!
Ich fahr grad 24h Nordschleife... ok ich lass fahren... 5 Runden hab ich aber bisher allein geschafft !!! xD
Hab aber ein kleines Problem: Mein Minoalta Toyota 88C-V verbrennt Hinterreifen wie nix gutes. Ich benutz schon superharte Rennreifen aber trotzdem sind die hinten zu schnell rot. Gibts ne möglichkeit da jetzt im rennen noch was zu ändern?
Das könnte im Endeffekt sonst echt knapp werden weil der BMW M 3 GTR seltener an die Box muss.
--
Mmh, also im Rennen selber kannst du nicht viel machen.Zitat von Toney
Das Einzige was du jetzt machen könntest, wäre im B-spec-Mode die Geschwindigkeit deines Wagens so niedrig wie möglich zu stellen (Stufe 2 müsste reichen), dein Wagen fährt dann zwar langsamere Rundenzeiten aber dafür sollte er weniger die Reifen fressen.
Ich geh mal davon dass diese Maßnahme keine Probleme bringen sollte, da der Minolta selbst bei Stufe 2 viel zu gut für die anderen Teilnehmer sein sollte.
Wenn du selber fährst, kann ich dir nur raten ein wenig "rund" zu fahren, z.B. mit weniger Geschwindigkeit um die Kurven zu fahren, früher und sanfter zu Bremsen und beim Beschleunigen aus den Kurven nur so viel Gas zu geben, dass die Hinterräder nicht so durchdrehen.
Ich hoffe dass das dir das helfen kann.
Viel Erfolg beim Rennen.^^