Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: GT 4 - (Diskussions-) Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio
    Apricot Hill ... die wurde ja nicht "umgebaut" (), oder? Also ich wüsste jetzt zumindest nicht, wo sie ein neues Kiesbett oder eine Strecken-pflegekur eingearbeitet hätten ...
    Hab ich nichts bemerkt. Aber falls sie eine Streckenpflegekur gemacht hätten, hätte ich sie schon zerstört. Man rutscht ja mal ausversehen von der Strecke (). Irgentwie is die GT3 Kombo nich mehr so toll. Liegt an der Wageneinstellung. Aber sonst ist sie recht schön zu fahren.
    @XTRMNTR2K: Hab des mit dem PC PS2 verbinden probiert, aber ich sehe kein Bild, sondern höre nur den Ton

Geändert von GTzocker (01.03.2006 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat von Factor
    @XTRMNTR2K: Hab des mit dem PC PS2 verbinden probiert, aber ich sehe kein Bild, sondern höre nur den Ton
    Hast du die richtigen Einstellungen vorgenommen? AFAIK musst du noch einstellen, von welchem Kabel bzw. Anschluss du das Signal erhältst. Vielleicht liegts daran ^^

P.S.: Werde wohl bald mein GT4-Video hochladen können... Stay tuned!

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Hast du die richtigen Einstellungen vorgenommen? AFAIK musst du noch einstellen, von welchem Kabel bzw. Anschluss du das Signal erhältst. Vielleicht liegts daran ^^

P.S.: Werde wohl bald mein GT4-Video hochladen können... Stay tuned!
    ich warte bereits, los los los

Zitat Zitat von Vio
    ich warte bereits, los los los
    Hrhrhr ^^
    Leider weiß ich nicht, wann Domain und frisch gemieteter Webspace bereit sind x)
    Und 111 MB Videogröße sind leider auch kein Pappenstiel ^^'
    Hat denn eigentlich irgendwem, der es gesehen hat, das Ace Combat 5 Video gefallen ^^°?

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Hrhrhr ^^
    Leider weiß ich nicht, wann Domain und frisch gemieteter Webspace bereit sind x)
    Und 111 MB Videogröße sind leider auch kein Pappenstiel ^^'
    Hat denn eigentlich irgendwem, der es gesehen hat, das Ace Combat 5 Video gefallen ^^°?
    ace combat 5-video? nope, ich habs noch nicht gesehen, von daher kann ich nichts dazu sagen .

Was für einen Codec nimmst du denn her? Vielleicht kannst du so die Größe des Videos ein wenig drücken

Zitat Zitat von Vio
    ace combat 5-video? nope, ich habs noch nicht gesehen, von daher kann ich nichts dazu sagen .
    Siehe hier. ^^

Zitat Zitat
    Was für einen Codec nimmst du denn her? Vielleicht kannst du so die Größe des Videos ein wenig drücken
    Ich benutze zum komprimieren den Pocket DivX Encoder, genauer also DivX (3irgendas, glaube ich xD). Damit hatte ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht... Eine low-quality-Version wird es später geben, aber im Augenblick will ich euch das nicht antun.
    Wie dem auch sei, hier ist der Link:

(Rechtsklick --> speichern unter)

Have fun... Ist ja auch recht lang ^^'