Zitat Zitat von Factor
Hab ihr schon alle 24h rennen hinter euch?
Ich hab schon zwei gemacht, aber ich will schon ewig mit einem Freund eins fahren. Da wir ab morgen Ferien haben, wird der Plan vllt mal in die Realität umgesetzt!
In der Hinsicht muss ich sagen - nein, bisher noch keines. Aber
wir sind gerade dabei, das erste zu fahren. (Wir? Nein, nicht Schizo () sondern ein Freund und ich fahren die Ausdauerrennen jeweils zusammen und somit bekommt jeder im Grunde genommen die gleiche "Fahrzeit" zusammen, da ja jeder praktisch 12 Stunden eines Ausdauerrennens auf unseren beiden seperaten Speicherständen fährt.

Es ist ein Projekt dass wir jetzt einfach mal gestartet haben, eine Materialschlacht und gigantische Junk-Food-Party auch noch nebenbei - das klingt nach einer Menge spaß ^^.

Zitat Zitat von Factor
Sorry konnte ich nich wissen. Hab keine PSP nur nen DS aber da is es ja fast so ähnlich.
Bin gerade nochmal meine Lieblingskombination von Auto und Strecke aus GT3 gefahren (Auto: Ford GT40 RC; Strecke: Apricot Hill) und mir ist aufgefallen, dass meine GT3 Einstellung viel schlechter zu fahren ist. Naja halt neues Handling usw. Bin danach meine neue Kombo aus GT4 gefahren des CLK DTM Fahrzeug (mit D2 Vodafone Werbung) und Midfield. Hach ist das schön.
Das muss ich direkt mal ausprobieren mit dem Lister Storm V12 ... den bin ich in Trial Mountain des öfteren gefahren und da sollte ich am ehesten sehen, ob die Rundenzeiten des GT3-V12 denen des GT4-Pendants gleichen. Wird interessant zu sehen sein ^^

Apricot Hill ... die wurde ja nicht "umgebaut" (), oder? Also ich wüsste jetzt zumindest nicht, wo sie ein neues Kiesbett oder eine Strecken-pflegekur eingearbeitet hätten ...

und hinsichtlich der PS4/PS5-abzocke: SKAR hat's vorweggenommen, ein großes