Also wenn man dem Calibra das typische Allrad-zerren an der Vorderachse abgewöhnt fährt er sich (nach einem Ölwechsel) ziemlich gut und auch konkurrenzfähig, wenngleich ein grober Fehler oftmals schon Platz 2 in Paris bedeuten kannZitat von Hayabusa
.
Also das übliche, um das Heck ein wenig looser werden zu lassen den Heckspoiler ein wenig absenken, die Verteilung des Antriebs so legen wie's am ehesten passt (FH-like z.b.) und Ölwechsel.
Ja, der Amemiya RX-7 ist auch klangtechnisch eine WuchtZitat
- da macht das Hochdrehen verdammt viel Spaß ^^. Verglichen hab ich den noch garnicht mit meinen anderen GT300-fahrzeugen wie eben den Cusco oder den Garaiya ... der macht mit einem Turbo sogar unter den GT500'ern ordentlich Ärger
.
Bezüglich des Cusco Imprezas - sein hartes Fahrwerk steckt eher wenig weg, liegt dafür natürlich wie ein Brett ... solang man halt keine Leistungssteigerung in betracht zieht. Das mag er irgendwie garnichtmehr soooo sehr ... aber yup, das mit der Aerodynamik könnte ziemlich gut hinkommen, wenn die Basis auf die Rally-Version gebaut wurde und/oder von Prodrive vorbereitet wurde ... naja, hier werden wir das wohl nie erfahren, wenn nichtmal JGTC im TV kommen sollte ^^
Da haben wir im alten Thread doch glatt noch zwei LMPs gehabt!Zitat von XTRMNTR2K
einmal den #390:
und seinen (oben ohne) Nachfolger #391:
gut, dann hol ich mir den S2000 wenn er wirklich besonders istZitat
.
hm, ich komm so langsam voran und hab heut die 81,x%-marke überschritten ... jetzt langsam komm ich in die gegend dass ich die 100% irgendwann erreichen könnte und hab immernoch viel vor - vor allem zu kaufenZitat
.
Was mir allerdings irgendwo abgeht sind die Cups, die Autos richtig fordern .... entweder ist die Konkurrenz zumeist ziemlich überzogen schnell oder sie sind krücken. Einen fairen Vergleich bekommt man kaum hin und richtige Cups fehlen eh ... dazu sind die neuen Strecken wie Nür einfach zu oft und hirnlos in Cups zusammengebastelt ... und die "alten" Strecken wie Apricot Hill Raceway wurden gewaltig zurückgeschraubt.
GT4 ist mehr zu einem Single-Racer bzw. "Welches Auto ist für schnelle Runden auf Kurs XYZ geeignet" als einem Rennspiel geworden ...
ich auch nicht, da abi ansteht, also alle haben gleiche vorraussetzungenZitat
![]()