Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
p.s.:
Ich hab auch noch ne idee gehabt was die Bilder anbelangt, es wird ja jeder inzwischen einige Fotos gemacht haben, wie wär's wenn jeder mal seine besten Shots raussucht und wir sie in nem eigenen Thread posten? Man kann einiges erreichen durch gute Kamerapositionen/Bildkompositionen ... falls noch wer spielt, that is .
Mhh... Kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt welche gemacht habe o_o
GT4 habe ich schon länger nicht mehr angerührt und Enthusia auch nicht - ich bin derweil aber der Konsole mit GTR2, Test Drive Unlimited und Live for Speed S2 untreu gewesen x)

Wie dem auch sei, anscheinend habe ich noch 500+ Fotos aus GT4. Wenn also wirklich ein eigener Thread zustande kommen sollte, bin ich gerne bereit, die schönsten herauszusuchen ^^

Im Übrigen finde ichs toll, dass du das jetzt durchziehst, Vio; hast mich übrigens überholt. Nicht nur weil du komplett auf den B-Spec verzichtet hast, sondern auch, weil ich mein letztes Rennen (ebenfalls Le Mans) noch zu fahren habe... und das schon seit ein paar Jährchen xD

In diesem Sinne: Viel Spaß und Erfolg! Oder wie sagt man AFAIK in Polen? "Breite Straße!"