-
General
hehe, mit einem prototypen auf Nür? Da quält sich jemand XD.
Soviel Power hat auf Nür eigentlich nur auf den 2 längeren Geraden Vorteile, weil man sonst ja nur mit Gasgeben/bremsen/vom gas gehen um durchdrehende Reifen wieder Grip zu ermöglichen beschäftigt ist ... das wäre mir zuviel Stress, vor allem mit Pad XD.
Gut, man kann die P1-fahrzeuge zurückschrauben, aber ... nei, ich hab mal versucht mehrere Runden mit dem C60 '03 zu fahren, das ist schon mehr Arbeit als Vergnügen, sobald man mal 5 Runden am Stück hinter sich hat. Möchte nicht wissen, wie ich da nach nem zwei Stunden turn aussehen würde
.
Apropos P1-fahrzeuge, hab mir jetzt auch den 99'er Le Mans BMW in die garage gestellt ... hört sich ja leider nicht so durchschlagend an, aber das liegt wohl daran, dass ich mir die besten schon gekauft habe
. Naja, der R390 GT1 fehlt mir noch und dann noch der Bentley/Audi, aber die ... bekommt man ja auch andersweitig
.
So langsam hab ich eine gesunde Sammlung beisammen, was Autos angeht ... ist sonst noch jemand am Garagenfüllen?
.
Nach dem Durchspielen scheinen einige das Spiel zurückgelassen zu haben ... bzw. manche haben es nie richtig abseits der benötigten Rennen gespielt *was ein übles Schicksal ...*
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.