Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Du brauchst eine Capture Card und entsprechende Kabelage, wenn deine Grafikkarte nicht über den Luxus der entsprechenden Eingänge verfügt. Zum Glück kann ich jetzt mit meiner neuen 7800GTX meine PS2 direkt an den PC anschließen... Was du brauchst, sind jedenfalls einen Composite oder S-Video Eingang in irgendeiner Form, sei es direkt an einer Karte oder über einen Adapter, den du an die Graka anschließt. Da könntest du dann deine PS2 direkt anschließen; für den Ton bräuchtest du dann nur noch einen Kabelstück, dass von den Stereokabeln auf ein einziges (Verlängerungs)Kabel führt, welches du im Line-In der Soundkarte anschließt. Als Capture Tool empfehle ich übrigens WinAVI.
Ne Kostprobe von gecapturetem (dummes Wort xD) Material gibts hier : Ace Combat 5 Musikvideo

Mein bisher einziges, dafür aber über 20 Minuten langes Video zu GT4 kann ich erst demnächst wieder hochladen... Wenn Interesse besteht, stelle ich den Link dazu gerne hier rein
Kannst du mir des nochmal ganz langsam erklären? Weil ich nich so ganz verstehen, wie du dass meinst mit dem Verbinden?
Und interesse an deinem Video hätte ich auch! ^^