Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103

Thema: GT 4 - (Diskussions-) Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    .. kongratulations @ vio für seine 100%

Das letzte Spiel, das bei mir >= 100% gesehen hat,
    war glaub ich auf dem SNES: Donkey Kong Country
    in Kooperation mit vio ^^
    .. das selbige Ziel hab ich mir für
    "We love Katamari" und "GT4" gesetzt, jedoch noch
    ohne Zeitplan (heißt soviel wie "irgendwann",
    genauso wie bei DK Country damals)

Meine ersten beiden 24-Std. Versuche sehen so aus:
    Ich, B-Bobb, ich, B-Bobb, ..., letzte Std. ich.
    Und das ohne die Nacht durchzumachen.
    Dazu brauche ich ein ganzes Wochenende mit
    Telefonpausen, Nahrungspausen, Chat-pausen,
    ohne durchmachen usw.

.. und eins von 3 hab ich noch vor mir!

Zitat Zitat von DennisHH
    Naja eigentlich ist es zum Teil auch die Schuld des Konsumenten.
    Die Fans zwangen POlyphony und SONY GT4 so schnell wie möglich zu veröffentlichen.
    Das ist jetzt ein Witz, oder?

Wurde nicht GT 4 ohnehin um mindestens ein Jahr verschoben?
    Die Konsumenten haben Sony wohl auch gezwungen, eine Demo (Prologue) um € 40,- zu verkaufen, oder?

Klar ist das reine Abzocke, aber bei der Arbeitsgeschwindigkeit von Polyphony kann man mit einem GT4-online ohnehin erst gegen 2008 rechnen... ohne Online-Modus, dafür mit 5 neuen Autos und einem neuen Kurs.
    Oh, und nicht zu vergessen, eine "viel bessere KI".
    Dazu noch eine Demo-DVD von GT5 auf der PS3 ("coming in 2012", natürlich nur Szenen aus den Replays), damit hat man schon mal die "Prologue"-Käufer in der Tasche.

So gut die GT-Spiele sind, langsam wird's echt lächerlich.

Zitat Zitat von Skar
    Das ist jetzt ein Witz, oder?

Wurde nicht GT 4 ohnehin um mindestens ein Jahr verschoben?
    Die Konsumenten haben Sony wohl auch gezwungen, eine Demo (Prologue) um € 40,- zu verkaufen, oder?
    Klar sind sie lahm und verschieben sie stänidg die Termine,
    aber wenn keiner sie mehr beachtet, werden sie Feuer unterm Hintern haben ("MIst, wir haben keine Freunde mehr, wir müssen schnell GT5 rausbringen" xD)

Ma ne kure (vllt) OT Frage. Und zwar: Kann man die Replays von Rennen etc. aus GT4 auf den Computer ziehen und dort mit einem Videoschneideprog bearbeiten?
    Musste sein. Sry, aber die Frage quält mich schon seit längerem und ich selber find da halt keine Antwort drauf.

Zitat Zitat von Factor
    Ma ne kure (vllt) OT Frage. Und zwar: Kann man die Replays von Rennen etc. aus GT4 auf den Computer ziehen und dort mit einem Videoschneideprog bearbeiten?
    Musste sein. Sry, aber die Frage quält mich schon seit längerem und ich selber find da halt keine Antwort drauf.
    Ja.
    Dazu brauchst du aber irgendwelche zusätzliche Hardware (frag mich nicht was, du kannst unter gtrp.de nachschauen, die kennen sich damit aus), dann kannst du
    dir die Replays von der Mem. Card auf den PC ziehen^^

Zitat Zitat von DennisHH
    Ja.
    Dazu brauchst du aber irgendwelche zusätzliche Hardware (frag mich nicht was, du kannst unter gtrp.de nachschauen, die kennen sich damit aus), dann kannst du
    dir die Replays von der Mem. Card auf den PC ziehen^^
    Ok gut. Danke für deine Antwort. Weil ich will ja ned imma mei PS anmachen, wenn ich en schönes Rennen auf Midfield mitm CLK sehen will.
    ^^ bin hal einfach faul.

Du brauchst eine Capture Card und entsprechende Kabelage, wenn deine Grafikkarte nicht über den Luxus der entsprechenden Eingänge verfügt. Zum Glück kann ich jetzt mit meiner neuen 7800GTX meine PS2 direkt an den PC anschließen... Was du brauchst, sind jedenfalls einen Composite oder S-Video Eingang in irgendeiner Form, sei es direkt an einer Karte oder über einen Adapter, den du an die Graka anschließt. Da könntest du dann deine PS2 direkt anschließen; für den Ton bräuchtest du dann nur noch einen Kabelstück, dass von den Stereokabeln auf ein einziges (Verlängerungs)Kabel führt, welches du im Line-In der Soundkarte anschließt. Als Capture Tool empfehle ich übrigens WinAVI.
    Ne Kostprobe von gecapturetem (dummes Wort xD) Material gibts hier : Ace Combat 5 Musikvideo

Mein bisher einziges, dafür aber über 20 Minuten langes Video zu GT4 kann ich erst demnächst wieder hochladen... Wenn Interesse besteht, stelle ich den Link dazu gerne hier rein

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Du brauchst eine Capture Card und entsprechende Kabelage, wenn deine Grafikkarte nicht über den Luxus der entsprechenden Eingänge verfügt. Zum Glück kann ich jetzt mit meiner neuen 7800GTX meine PS2 direkt an den PC anschließen... Was du brauchst, sind jedenfalls einen Composite oder S-Video Eingang in irgendeiner Form, sei es direkt an einer Karte oder über einen Adapter, den du an die Graka anschließt. Da könntest du dann deine PS2 direkt anschließen; für den Ton bräuchtest du dann nur noch einen Kabelstück, dass von den Stereokabeln auf ein einziges (Verlängerungs)Kabel führt, welches du im Line-In der Soundkarte anschließt. Als Capture Tool empfehle ich übrigens WinAVI.
    Ne Kostprobe von gecapturetem (dummes Wort xD) Material gibts hier : Ace Combat 5 Musikvideo

Mein bisher einziges, dafür aber über 20 Minuten langes Video zu GT4 kann ich erst demnächst wieder hochladen... Wenn Interesse besteht, stelle ich den Link dazu gerne hier rein
    Kannst du mir des nochmal ganz langsam erklären? Weil ich nich so ganz verstehen, wie du dass meinst mit dem Verbinden?
    Und interesse an deinem Video hätte ich auch! ^^

Zitat Zitat von Factor
    Kannst du mir des nochmal ganz langsam erklären? Weil ich nich so ganz verstehen, wie du dass meinst mit dem Verbinden?
    Und interesse an deinem Video hätte ich auch! ^^
    Aaaalso, ich mach das jetzt mal ganz langsam an meinem Beispiel, weil ich da wenigstens einigermaßen Bescheid weiß:
    In meinem Fall gehörte zum Lieferumfang meiner Grafikkarte auch ein Adapter. Der wird an die Grafikkarte angeschlossen. Am Adapter selbst gibt es Ein- und Ausgänge. An den Videoeingang schließt du das (gelbe) Bildkabel deiner Playstation 2 an. Wenn du auch Ton aufzeichnen möchtest, benötigst du zusätzlich einen separaten Audioadapter, auch ein Verlängerungskabel empfiehlt sich. Da schließt du dann halt die entsprechenden Kabelenden deiner PS2 an, das andere Ende kommt in den Line-In deiner Soundkarte.
    Zudem musst du dann die Capture-Treiber deiner Capturecard oder Grafikkarte installieren. Als Software zum aufzeichnen empfehle ich WinAVI Video Capture (siehe unten). Mit den Kompressionseinstellungen usw. muss man jedoch erst einmal experimentieren ^^
    Tjoa, und für den Schnitt/Effekte/etc. verwendest du dann eben das Bearbeitungsprogramm deines Vertrauens (Windoof Movie Maker, Adobe Premiere, Cyberlink PowerDirector oder Ähnliches)...

EDIT:
    Ich merke gerade, dass ich todmüde bin und sowieso nicht gut im Erklären... Ich verzieh' mich, und wenn noch Fragen bestehen, beantworte ich die morgen x)

Geändert von XTRMNTR2K (24.02.2006 um 22:15 Uhr)

@XTRMNTR2K:
    So es geht endlich. Man war aber zimlich schwer die richtigen Einstllungen zu finden. Aber es geht.
    Auf dein Video warte ich schon sehr gespannt.

@X2K: Schönes Video. Wirklich gut gemacht. Kann man imo nur loben.
    Da bekommt man lust auf GT4.

Zitat Zitat von XTR
    Have fun... Ist ja auch recht lang ^^'
    Den hatte ich...nach dem ich endlich Zeit hatte mir das Video anzuschauen.
    Super Video, Respekt dafür! Das hat mir echt gefallen mit der Fahrzeugauswahl und der passenden Musik dazu, hab jetzt großen Lust auf GT4 Spielen muss ich sagen, bei solch einem Video ist man doppelt so froh, dass man das Spiel im Regal hat. ^^

Zitat Zitat von Hayabusa
    Super Video, Respekt dafür! Das hat mir echt gefallen mit der Fahrzeugauswahl und der passenden Musik dazu, ...

Freut mich, dass es dir gefallen hat

Zitat Zitat
    hab jetzt großen Lust auf GT4 Spielen muss ich sagen, bei solch einem Video ist man doppelt so froh, dass man das Spiel im Regal hat. ^^
    Zitat Zitat von Factor
    @X2K: Schönes Video. Wirklich gut gemacht. Kann man imo nur loben.
    Da bekommt man lust auf GT4.
    Hihi, genauso wars auch gedacht ^^
    Vielen Dank für das große Lob... Ich hatte schon befürchtet, dass das Video einfach viel zu lang sein würde (obwohl es von Anfang an als ~10 Min. Video konzipiert war). Leider hab ich immer noch nicht alles sehenswerte an Material einbringen können. Ein paar bewegte Bilder von der Formula GT oder dem Mission 34 Run wären IMHO noch schön gewesen ^^'

Anyway, ich hatte viel Spaß, dieses Video zu erstellen und werde demnächst meine anderen (nicht Konsolengame-)Musikvideos hochladen. Link stelle ich bei Interesse natürlich hier rein.

Hi!
    Ich fahr grad 24h Nordschleife... ok ich lass fahren... 5 Runden hab ich aber bisher allein geschafft !!! xD

Hab aber ein kleines Problem: Mein Minoalta Toyota 88C-V verbrennt Hinterreifen wie nix gutes. Ich benutz schon superharte Rennreifen aber trotzdem sind die hinten zu schnell rot. Gibts ne möglichkeit da jetzt im rennen noch was zu ändern?

Das könnte im Endeffekt sonst echt knapp werden weil der BMW M 3 GTR seltener an die Box muss.

Zitat Zitat von Toney
    Hi!
    Ich fahr grad 24h Nordschleife... ok ich lass fahren... 5 Runden hab ich aber bisher allein geschafft !!! xD

Hab aber ein kleines Problem: Mein Minoalta Toyota 88C-V verbrennt Hinterreifen wie nix gutes. Ich benutz schon superharte Rennreifen aber trotzdem sind die hinten zu schnell rot. Gibts ne möglichkeit da jetzt im rennen noch was zu ändern?

Das könnte im Endeffekt sonst echt knapp werden weil der BMW M 3 GTR seltener an die Box muss.
    Mmh, also im Rennen selber kannst du nicht viel machen.
    Das Einzige was du jetzt machen könntest, wäre im B-spec-Mode die Geschwindigkeit deines Wagens so niedrig wie möglich zu stellen (Stufe 2 müsste reichen), dein Wagen fährt dann zwar langsamere Rundenzeiten aber dafür sollte er weniger die Reifen fressen.
    Ich geh mal davon dass diese Maßnahme keine Probleme bringen sollte, da der Minolta selbst bei Stufe 2 viel zu gut für die anderen Teilnehmer sein sollte.

Wenn du selber fährst, kann ich dir nur raten ein wenig "rund" zu fahren, z.B. mit weniger Geschwindigkeit um die Kurven zu fahren, früher und sanfter zu Bremsen und beim Beschleunigen aus den Kurven nur so viel Gas zu geben, dass die Hinterräder nicht so durchdrehen.
    Ich hoffe dass das dir das helfen kann.

Viel Erfolg beim Rennen.^^

Zitat Zitat
    Viel Erfolg beim Rennen.^^
    Ajo jetzt läufts - ich hatte ne 6 monatige GT4 Pause und musste mich erst wieder einfahren -> jetzt 11 Runden Vorsprung \o/

noch 8 Stunden..die darf aber der B Spec fahren - nach 2 Stunden hat ich genug xD

hehe, mit einem prototypen auf Nür? Da quält sich jemand XD.
    Soviel Power hat auf Nür eigentlich nur auf den 2 längeren Geraden Vorteile, weil man sonst ja nur mit Gasgeben/bremsen/vom gas gehen um durchdrehende Reifen wieder Grip zu ermöglichen beschäftigt ist ... das wäre mir zuviel Stress, vor allem mit Pad XD.

Gut, man kann die P1-fahrzeuge zurückschrauben, aber ... nei, ich hab mal versucht mehrere Runden mit dem C60 '03 zu fahren, das ist schon mehr Arbeit als Vergnügen, sobald man mal 5 Runden am Stück hinter sich hat. Möchte nicht wissen, wie ich da nach nem zwei Stunden turn aussehen würde .

Apropos P1-fahrzeuge, hab mir jetzt auch den 99'er Le Mans BMW in die garage gestellt ... hört sich ja leider nicht so durchschlagend an, aber das liegt wohl daran, dass ich mir die besten schon gekauft habe . Naja, der R390 GT1 fehlt mir noch und dann noch der Bentley/Audi, aber die ... bekommt man ja auch andersweitig .

So langsam hab ich eine gesunde Sammlung beisammen, was Autos angeht ... ist sonst noch jemand am Garagenfüllen? .
    Nach dem Durchspielen scheinen einige das Spiel zurückgelassen zu haben ... bzw. manche haben es nie richtig abseits der benötigten Rennen gespielt *was ein übles Schicksal ...*

Garagenfüllen, hihihihi
    Wenn ich mich wieder dazu aufraffen könnte, die noch verbliebenen Fahrzeuge zu organisieren, würde ich mich wohl wieder daran machen... Nur sehr viele sind es ja nicht mehr - die meisten sind nur sehr teuer x)
    BTW den meisten Spaß hatte ich eigentlich erst, nachdem ich fast alles erledigt hatte... Da kann man sich IMHO viel chilliger zurücklehnen und ein paar schräge Dinge ausprobieren, herausfordernde Rennen fahren und genießen, usw. ^^

Ich hoffe, es stört niemanden, wenn ich kurz den letzten Stand der noch fehlenden Fahrzeuge poste xD

Code:
    Acura CL 3.2 Type-S '03
    Acura RSX Type-S '04
    Alfa Romeo 147 2.0 Twinspark '02
    Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V '04
    Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V '01
    Alfa Romeo Spider 3.0i V6 24V `01
    ASL ARTA Graiya (JGTC) '03
    Aston Martin DB7 Vantage Coupe '00
    Aston Martin Vanquish '04
    Bentley Speed 8 Race Car '03
    BMW 120i '04
    BMW V12 LMR Race Car '99
    Chaparral 2J Race Car '70
    Chrysler PT-Cruiser '00
    Citroen C3 1.6 '02
    Citroen C5 V6 Exclusive '03
    Citroen Xantia 3.0i V6 Exclusive '00
    Citroen Xsara Rally Car '99
    Citroen Xsara VTR '03
    Daihatsu Copen Detachable Top '02
    Daihatsu MOVE Custom RS Limited '02
    Dodge SRT4 '03
    Dome DOME ZERO '78
    EAGLE Talon Esi '97
    Fiat Barchetta Giovane Due '00
    Fiat Coupe Turbo Plus '00
    Fiat Punto HGT Abarth '00
    Ford 2000 Ford Falcon XR8 '00
    Ford FOCUS Rally Car '99
    Ford FOCUS ST170 '03
    Ford Model T Tourer '15
    Ford SVT F-150 Lightning '03
    Ford Taurus SHO '98
    FPV FPV F6 Typhoon '04
    FPV FPV GT '04
    Holden Commodore SS '04
    Holden Monaro CV8 '04
    Honda ACCORD Coupe EX '03
    Honda ACCORD Euro-R '02
    Honda ARTA NSX (JGTC) '00
    Honda Castrol MUGEN NSX (JGTC) '00
    Honda CIVIC 1500 3door CX '79
    Honda CIVIC TYPE R (EP) '04
    Honda DUALNOTE ' 01
    Honda ELEMENT '03
    Honda Fit W '01
    Honda Gathers Drider CIVIC Race Car '98
    Honda INTEGRA TYPE R Touring Car '01
    Honda Jazz 1.4 dsi Se Sp '01
    Honda LOCTITE MUGEN NSX (JGTC) '01
    Honda Mobil 1 NSX (JGTC) '01
    Honda Odyssey '03
    Honda PRELUDE Type S '98
    Honda S2000 '04
    Honda S2000 LM Race Car '01
    Honda S2000 Type V '03
    Hyundai Accent Rally Car '01
    Hyundai Tiburon GT '01
    Infiniti G20 '90
    Infiniti G35 COUPE '03
    Infiniti G35 SEDAN '03
    Jaguar S-Type R '02
    Jaguar XKR R-Performance '02
    Lancia DELTA HF Integrale Evolutione '91
    Lexus GS300 '00
    Lexus GS300 Vertex Edition (J) '00
    Lexus IS 200 '98
    Lexus IS 200 (J) '98
    Lexus SC430 '01
    Lotus Elise '00
    Lotus Elise 111R '04
    Lotus Elise 111S '03
    Mazda DEMIO SPORT (2nd) '03
    Mazda Familia Sedan Sport 20 '02
    Mazda Kusabi '03
    Mazda Mazda6 5-door '03
    Mazda MX-5 1600 NR-A (NB, J) '04
    Mazda MX-5 1800 RS (NB, J) '04
    Mazda MX-5 S-Special Type I (NA, J) '95
    Mazda Protege '02
    Mazda RX-7 INFINI III (FC, J) '90
    Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) '02
    Mazda RX-7 Type RS (FD) '00
    Mazda RX-8 '03
    Mazda RX-8 Concept (Type-II) '01
    Mazda RX-8 Type E (J) '03
    Mazda RX-8 Type S (J) '03
    Mercedes-Benz CLK 55 AMG '00
    Mercedes-Benz SL 500 (R230) '02
    Mercedes-Benz SL 55 AMG (R230) '02
    Mercedes-Benz SL 600 (R230) '04
    MINI COOPER '02
    MINI ONE '02
    Mitsubishi 3000GT VR-4 (J) '98
    Mitsubishi AIRTREK Turbo-R '02
    Mitsubishi COLT 1.5 Sport X Version '02
    Mitsubishi ECLIPSE Spyder GTS '03
    Mitsubishi Lancer 1600 GSR '74
    Mitsubishi Lancer Evolution Super Rally Car '03
    Mitsubishi Lancer Evolution V GSR '98
    Mitsubishi Lancer Evolution VI GSR TOMMI MAKINEN Edition '00
    Mitsubishi Lancer Evolution VI Rally Car '99
    Mitsubishi Lancer Evolution VII RS '01
    Mitsubishi Lancer Evolution VIII GSR '03
    Mitsubishi Lancer Evolution VIII RS '03
    Mitsubishi MIRAGE 1400GLX '87
    NISMO Skyline GT-R S-tune (R32) '00
    Nissan 350Z (Z33) '03
    Nissan CALSONIC SKYLINE (JGTC) '00
    Nissan CUBE EX (FF/CVT) '02
    Nissan C-WEST RAZO SILVIA (JGTC) '01
    Nissan Fairlady Z Version ST (Z33) Option Wheel '02
    Nissan GRAN TURISMO SKYLINE GT-R '01
    Nissan LOCTITE ZEXEL GT-R (JGTC) '00
    Nissan MICRA '03
    Nissan PENNZOIL ZEXEL GT-R (JGTC) '01
    Nissan PRIMERA 20V '01
    Nissan SILVIA 240RS (S100) '83
    Nissan SKYLINE Coupe 350GT '03
    Nissan SKYLINE GT-R (R33) '97
    Nissan SKYLINE GT-R (R34) '00
    Nissan SKYLINE GT-R M-spec (R34) '01
    Nissan SKYLINE GT-R Vspec (R33) '96
    Nissan SKYLINE Hard Top 2000 Turbo RS (R30) '83
    Nissan SKYLINE SEDAN 300GT '01
    Nissan SKYLINE SEDAN 350GT-8 '02
    Nissan STAGEA 260RS AutechVersion '98
    Nissan XANAVI HIROTO GT-R (JGTC) '01
    Opel Corsa Comfort 1.4 `01
    Opel Speedster '00
    Opel Vectra 3.2 V6 '03
    Pagani Zonda C12 '00
    Pagani Zonda C12S '00
    Panoz Esperante GTR-1 Race Car '98
    Pescarolo Pescarolo Courage C60/Peugeot Race Car '03
    Pescarolo PlayStation Pescarolo C60/Judd Race Car '04
    Peugeot 106 Rallye '03
    Peugeot 106 S16 '03
    Peugeot 206 Rally Car '99
    Peugeot 206 RC '03
    Peugeot 206cc '01
    Peugeot 307 XSi '04
    Pontiac Solstice Coupe Concept '02
    Pontiac Vibe GT '03
    Renault Clio Renault Sport 2.0 16V '02
    Renault Megane 2.0 16V '03
    Spoon CIVIC TYPE R (EK) '00
    Spoon Fit Race Car '03
    Spoon INTEGRA TYPE R (DC2) '99
    Spoon S2000 '00
    Spoon S2000 Race Car '00
    Spyker C8 Laviolette '01
    Subaru CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA (JGTC) '03
    Subaru IMPREZA Premium Sport Coupe 22B-STi Version (GC) '98
    Subaru IMPREZA Rally Car '03
    Subaru IMPREZA Sedan WRX STi (GD, Type-II) '02
    Subaru IMPREZA Sedan WRX STi spec C (GD, Type-II) '04
    Subaru IMPREZA Sport Wagon WRX STi Version VI (GF) '99
    Subaru LEGACY B4 2.0GT specB (4th) '03
    Subaru LEGACY B4 3.0R (4th) '03
    Subaru LEGACY Touring Wagon 2.0GT (4th) '03
    Subaru LEGACY Touring Wagon 2.0GT specB (4th) '03
    Subaru LEGACY Touring Wagon 3.0R (4th) '03
    Suzuki ALTO LAPIN Turbo '02
    Suzuki Kei WORKS '02
    Suzuki MR Wagon Sport '04
    Tommy kaira ZZII '00
    Tom's X540 CHASER '00
    Toyota au CERUMO Supra (JGTC) '01
    Toyota b8 1.5z X Version '00
    Toyota CALDINA GT-FOUR '02
    Toyota Castrol Tom's Supra (JGTC) '01
    Toyota COROLLA Rally Car '98
    Toyota COROLLA RUNX Z AEROTOURER '02
    Toyota DENSO SARD SUPRA GT (JGTC) '00
    Toyota ESSO Ultraflow Supra (JGTC) '01
    Toyota ist 1.5s '02
    Toyota Modellista CELICA TRD Sports M (ZZT231) '00
    Toyota MR2 Spyder (6-speed sequential manual transmission) '02
    Toyota MR2 V Edition (J) '02
    Toyota PRIUS G Touring Selection (J) '03
    Toyota SUPERAUTOBACS APEX MR-S (JGTC) '00
    Toyota Tacoma X-Runner '04
    Toyota VOLTZ S '02
    Toyota WEDSSPORT CELICA (JGTC) '03
    Toyota WiLL VS '01
    Toyota Yaris RS 1.5 '00
    TVR T350C '03
    TVR Tuscan Speed 6 '00
    Vauxhall Astra Super Touring Car '00
    Vauxhall Calibra Super Touring Car '94
    Vauxhall Corsa Comfort 1.4 '01
    Vauxhall Tigra 1.6 '99
    Vauxhall Vectra 3.2 V6 '03
    Vauxhall VX220 '00
    Vauxhall VX220 Turbo '00
    Volkswagen Golf IV R32 '03
    Volkswagen Lupo Cup Car '00
    Volkswagen Lupo GTI '01
    Volkswagen New Beetle 2.0 '00
    Volkswagen New Beetle RSi '00

Sieht nach mehr aus, als es ist - wenn man bedenkt, dass es insgesamt über 700 Autos im Spiel gibt!
    Kann allerdings sein, dass das nicht mehr ganz aktuell ist x)

Garagenfüllen, hihihihi
    Wenn ich mich wieder dazu aufraffen könnte, die noch verbliebenen Fahrzeuge zu organisieren, würde ich mich wohl wieder daran machen... Nur sehr viele sind es ja nicht mehr - die meisten sind nur sehr teuer x)
    BTW den meisten Spaß hatte ich eigentlich erst, nachdem ich fast alles erledigt hatte... Da kann man sich IMHO viel chilliger zurücklehnen und ein paar schräge Dinge ausprobieren, herausfordernde Rennen fahren und genießen, usw. ^^
    Ich hab erst garnicht gewartet, sondern amüsier mich jetzt schon vor einigen Herstellercups und den 24h-Rennen + der F1-Meisterschaft schon mit allem möglichen ^^. Das ist auch imo die Stärke von GT4, dass man alleine fährt ... so schade es ist, der "fahren gegen Gegner"-Part ist in GT4 total verhaut worden und macht eigentlich kaum Spaß, bzw. treibt es mich eigentlich garnicht zu Rennen gegen Gegner. Die einizgen Cups die Spaß machen sind die JGTC und die Meisterschaft wo man das Skyline 03-Concept LM-Racecar gewinnt. Der Rest ist leider nur Mittelmaß oder durch die gegnerischen Autos ein schlechter Witz ...
    Und btw teuer - ja, so kann man das sagen . Allein die protoypen ... autsch ^^.

Zitat Zitat
    Sieht nach mehr aus, als es ist - wenn man bedenkt, dass es insgesamt über 700 Autos im Spiel gibt!
    Dir fehlt die normale Peugeot 206-Version, unter den gebrauchtwagen kannst du dir einen 08/15 Peugeot 206er kaufen, der dürfte wohl auch zu den 200 Fahrzeugen zählen (??).
    Das gleiche gilt für den Acura CL 3.2, da gibt's afaik eine '01-Version unter den gebrauchten.... das ist mir nur beim Durchblättern aufgefallen XD.

Garagenfüllen, hihihihi

Ich hoffe, es stört niemanden, wenn ich kurz den letzten Stand der noch fehlenden Fahrzeuge poste xD

Code:
    Acura CL 3.2 Type-S '03
    Acura RSX Type-S '04
    Alfa Romeo 147 2.0 Twinspark '02
    Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V '04
    Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V '01
    Alfa Romeo Spider 3.0i V6 24V `01
    ASL ARTA Graiya (JGTC) '03
    Aston Martin DB7 Vantage Coupe '00
    Aston Martin Vanquish '04
    Bentley Speed 8 Race Car '03
    BMW 120i '04
    BMW V12 LMR Race Car '99
    Chaparral 2J Race Car '70
    Chrysler PT-Cruiser '00
    Citroen C3 1.6 '02
    Citroen C5 V6 Exclusive '03
    Citroen Xantia 3.0i V6 Exclusive '00
    Citroen Xsara Rally Car '99
    Citroen Xsara VTR '03
    Daihatsu Copen Detachable Top '02
    Daihatsu MOVE Custom RS Limited '02
    Dodge SRT4 '03
    Dome DOME ZERO '78
    EAGLE Talon Esi '97
    Fiat Barchetta Giovane Due '00
    Fiat Coupe Turbo Plus '00
    Fiat Punto HGT Abarth '00
    Ford 2000 Ford Falcon XR8 '00
    Ford FOCUS Rally Car '99
    Ford FOCUS ST170 '03
    Ford Model T Tourer '15
    Ford SVT F-150 Lightning '03
    Ford Taurus SHO '98
    FPV FPV F6 Typhoon '04
    FPV FPV GT '04
    Holden Commodore SS '04
    Holden Monaro CV8 '04
    Honda ACCORD Coupe EX '03
    Honda ACCORD Euro-R '02
    Honda ARTA NSX (JGTC) '00
    Honda Castrol MUGEN NSX (JGTC) '00
    Honda CIVIC 1500 3door CX '79
    Honda CIVIC TYPE R (EP) '04
    Honda DUALNOTE ' 01
    Honda ELEMENT '03
    Honda Fit W '01
    Honda Gathers Drider CIVIC Race Car '98
    Honda INTEGRA TYPE R Touring Car '01
    Honda Jazz 1.4 dsi Se Sp '01
    Honda LOCTITE MUGEN NSX (JGTC) '01
    Honda Mobil 1 NSX (JGTC) '01
    Honda Odyssey '03
    Honda PRELUDE Type S '98
    Honda S2000 '04
    Honda S2000 LM Race Car '01
    Honda S2000 Type V '03
    Hyundai Accent Rally Car '01
    Hyundai Tiburon GT '01
    Infiniti G20 '90
    Infiniti G35 COUPE '03
    Infiniti G35 SEDAN '03
    Jaguar S-Type R '02
    Jaguar XKR R-Performance '02
    Lancia DELTA HF Integrale Evolutione '91
    Lexus GS300 '00
    Lexus GS300 Vertex Edition (J) '00
    Lexus IS 200 '98
    Lexus IS 200 (J) '98
    Lexus SC430 '01
    Lotus Elise '00
    Lotus Elise 111R '04
    Lotus Elise 111S '03
    Mazda DEMIO SPORT (2nd) '03
    Mazda Familia Sedan Sport 20 '02
    Mazda Kusabi '03
    Mazda Mazda6 5-door '03
    Mazda MX-5 1600 NR-A (NB, J) '04
    Mazda MX-5 1800 RS (NB, J) '04
    Mazda MX-5 S-Special Type I (NA, J) '95
    Mazda Protege '02
    Mazda RX-7 INFINI III (FC, J) '90
    Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) '02
    Mazda RX-7 Type RS (FD) '00
    Mazda RX-8 '03
    Mazda RX-8 Concept (Type-II) '01
    Mazda RX-8 Type E (J) '03
    Mazda RX-8 Type S (J) '03
    Mercedes-Benz CLK 55 AMG '00
    Mercedes-Benz SL 500 (R230) '02
    Mercedes-Benz SL 55 AMG (R230) '02
    Mercedes-Benz SL 600 (R230) '04
    MINI COOPER '02
    MINI ONE '02
    Mitsubishi 3000GT VR-4 (J) '98
    Mitsubishi AIRTREK Turbo-R '02
    Mitsubishi COLT 1.5 Sport X Version '02
    Mitsubishi ECLIPSE Spyder GTS '03
    Mitsubishi Lancer 1600 GSR '74
    Mitsubishi Lancer Evolution Super Rally Car '03
    Mitsubishi Lancer Evolution V GSR '98
    Mitsubishi Lancer Evolution VI GSR TOMMI MAKINEN Edition '00
    Mitsubishi Lancer Evolution VI Rally Car '99
    Mitsubishi Lancer Evolution VII RS '01
    Mitsubishi Lancer Evolution VIII GSR '03
    Mitsubishi Lancer Evolution VIII RS '03
    Mitsubishi MIRAGE 1400GLX '87
    NISMO Skyline GT-R S-tune (R32) '00
    Nissan 350Z (Z33) '03
    Nissan CALSONIC SKYLINE (JGTC) '00
    Nissan CUBE EX (FF/CVT) '02
    Nissan C-WEST RAZO SILVIA (JGTC) '01
    Nissan Fairlady Z Version ST (Z33) Option Wheel '02
    Nissan GRAN TURISMO SKYLINE GT-R '01
    Nissan LOCTITE ZEXEL GT-R (JGTC) '00
    Nissan MICRA '03
    Nissan PENNZOIL ZEXEL GT-R (JGTC) '01
    Nissan PRIMERA 20V '01
    Nissan SILVIA 240RS (S100) '83
    Nissan SKYLINE Coupe 350GT '03
    Nissan SKYLINE GT-R (R33) '97
    Nissan SKYLINE GT-R (R34) '00
    Nissan SKYLINE GT-R M-spec (R34) '01
    Nissan SKYLINE GT-R Vspec (R33) '96
    Nissan SKYLINE Hard Top 2000 Turbo RS (R30) '83
    Nissan SKYLINE SEDAN 300GT '01
    Nissan SKYLINE SEDAN 350GT-8 '02
    Nissan STAGEA 260RS AutechVersion '98
    Nissan XANAVI HIROTO GT-R (JGTC) '01
    Opel Corsa Comfort 1.4 `01
    Opel Speedster '00
    Opel Vectra 3.2 V6 '03
    Pagani Zonda C12 '00
    Pagani Zonda C12S '00
    Panoz Esperante GTR-1 Race Car '98
    Pescarolo Pescarolo Courage C60/Peugeot Race Car '03
    Pescarolo PlayStation Pescarolo C60/Judd Race Car '04
    Peugeot 106 Rallye '03
    Peugeot 106 S16 '03
    Peugeot 206 Rally Car '99
    Peugeot 206 RC '03
    Peugeot 206cc '01
    Peugeot 307 XSi '04
    Pontiac Solstice Coupe Concept '02
    Pontiac Vibe GT '03
    Renault Clio Renault Sport 2.0 16V '02
    Renault Megane 2.0 16V '03
    Spoon CIVIC TYPE R (EK) '00
    Spoon Fit Race Car '03
    Spoon INTEGRA TYPE R (DC2) '99
    Spoon S2000 '00
    Spoon S2000 Race Car '00
    Spyker C8 Laviolette '01
    Subaru CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA (JGTC) '03
    Subaru IMPREZA Premium Sport Coupe 22B-STi Version (GC) '98
    Subaru IMPREZA Rally Car '03
    Subaru IMPREZA Sedan WRX STi (GD, Type-II) '02
    Subaru IMPREZA Sedan WRX STi spec C (GD, Type-II) '04
    Subaru IMPREZA Sport Wagon WRX STi Version VI (GF) '99
    Subaru LEGACY B4 2.0GT specB (4th) '03
    Subaru LEGACY B4 3.0R (4th) '03
    Subaru LEGACY Touring Wagon 2.0GT (4th) '03
    Subaru LEGACY Touring Wagon 2.0GT specB (4th) '03
    Subaru LEGACY Touring Wagon 3.0R (4th) '03
    Suzuki ALTO LAPIN Turbo '02
    Suzuki Kei WORKS '02
    Suzuki MR Wagon Sport '04
    Tommy kaira ZZII '00
    Tom's X540 CHASER '00
    Toyota au CERUMO Supra (JGTC) '01
    Toyota b8 1.5z X Version '00
    Toyota CALDINA GT-FOUR '02
    Toyota Castrol Tom's Supra (JGTC) '01
    Toyota COROLLA Rally Car '98
    Toyota COROLLA RUNX Z AEROTOURER '02
    Toyota DENSO SARD SUPRA GT (JGTC) '00
    Toyota ESSO Ultraflow Supra (JGTC) '01
    Toyota ist 1.5s '02
    Toyota Modellista CELICA TRD Sports M (ZZT231) '00
    Toyota MR2 Spyder (6-speed sequential manual transmission) '02
    Toyota MR2 V Edition (J) '02
    Toyota PRIUS G Touring Selection (J) '03
    Toyota SUPERAUTOBACS APEX MR-S (JGTC) '00
    Toyota Tacoma X-Runner '04
    Toyota VOLTZ S '02
    Toyota WEDSSPORT CELICA (JGTC) '03
    Toyota WiLL VS '01
    Toyota Yaris RS 1.5 '00
    TVR T350C '03
    TVR Tuscan Speed 6 '00
    Vauxhall Astra Super Touring Car '00
    Vauxhall Calibra Super Touring Car '94
    Vauxhall Corsa Comfort 1.4 '01
    Vauxhall Tigra 1.6 '99
    Vauxhall Vectra 3.2 V6 '03
    Vauxhall VX220 '00
    Vauxhall VX220 Turbo '00
    Volkswagen Golf IV R32 '03
    Volkswagen Lupo Cup Car '00
    Volkswagen Lupo GTI '01
    Volkswagen New Beetle 2.0 '00
    Volkswagen New Beetle RSi '00

Hast du von vorne angefangen, ich erinnere mich dass die Liste schon mal kürzer war Oo