Zitat Zitat von Phoenix
Und paradoxerweise ist "Batman Forever" m.E. eines der allerschlechtesten, schon allein wegen der Ladezeiten.
Hold on Also das Spiel machte im Zweispielermodus etwas Spaß - da Acclaim aber keine Ahnung von Videospielen hat bzw. hatte war der Schwierigkeitsgrad gegen Ende einfach unmöglich! Es gab ja noch nichtmal eine Continue-Funktion
Zitat Zitat
Komisch? Inwiefern? Optik, Bewegungen, Moves, Levels, Gegner, war doch alles erste Sahne. Besonders das Penguin-Level im Museum und die Sturzflug-Schlägerei mit Catwoman. Eines der ganz wenigen Spiele, von denen ich wirklich sagen würde, dass sie rundum makellos sind.
Ja, nur waren mir die Figuren in Relation zum Hintergrund etwas klein gezeichnet. Und das simple Hau-drauf-Prinzip war mir etwas zu simpel. Aber ansonsten war das Spiel astrein; bis auf das Batmobil-Level - das war IMO völlig schlecht umgesetzt.
Naja, ich schweife ab, hier ist die nächste Frage:
Für NES erschien als Fortsetzung zu Batman das Spiel Batman - Return of the Joker. Wie hieß das Spiel in Japan???

Nebenbei, ich meine nicht die Batman: Beyond Variante mit dem selben Namen für PlayStation und GBA...