Okay... Einer der Bosse in Yoshi's Island ist eine Parodie auf eine Comicfigur. Welcher Boss ist es und welche Figur wird durch den Kakao gezogen?
Okay... Einer der Bosse in Yoshi's Island ist eine Parodie auf eine Comicfigur. Welcher Boss ist es und welche Figur wird durch den Kakao gezogen?
Es ist der erste Boss, Xilebo, dessen Name rückwärts Obelix ergibt.
Abgesehen davon ist es noch das auffällige blau-weisse Streifendesign seiner Hose, die ihn mit dem bekannten Gallier verbinden.
*Pling* Richtig!
13p - Taro Misaki
10p - R-Craven
09p - Genius
08p - Lonely Wolf
08p - V-King
07p - Nanatsusaya
05p - Kery
05p - Chuck
04p - drunken monkey
04p - Tonberi
03p - Phoenix
03p - DennisHH
03p - Ganondorf
03p - MouseChaser
02p - Virginie
02p - markorus
02p - \wrowa
02p - Fary Boy
01p - Aurae
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Gala
01p - Factor
01p - Gendo
01p - Nhárox
01p - Leon der Profi
01p - Fallout
01p - DerZocker
OK, da wir jetzt bei den Galliern sind, werd ich darüber mal ne Frage stellen:
Auf der PS2 gibt es ja (leider exklusiv) Asterix & Obelix XXL 2 (oder so ähnlich).
Das Spiel hat so ziemlich die dreistesten Cameos, die zumindest ich je gesehen habe.
Nennt mir mindestens 3 der dort auftauchenden Cameos!
(Cameos sind quasi sowas wie Anspielungen auf andere Charaktere, Musik oder Umgebungen auf andere Spiele.
Für weitere Hilfe diesbezüglich:
Flying Omelette's Video Game Cameo List. Die Lösung ist dort NICHT enthalten :P )
Jo, daneben gibts afaik auch noch Tetris-Klötzchen und sonstigen Kram.Zitat von Omega
Also richtig
13p - Taro Misaki
10p - R-Craven
09p - Genius
08p - Lonely Wolf
08p - V-King
07p - Nanatsusaya
05p - Kery
05p - Chuck
04p - drunken monkey
04p - Tonberi
03p - Phoenix
03p - DennisHH
03p - Ganondorf
03p - MouseChaser
02p - Virginie
02p - markorus
02p - \wrowa
02p - Fary Boy
01p - Aurae
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Gala
01p - Factor
01p - Gendo
01p - Nhárox
01p - Leon der Profi
01p - Fallout
01p - DerZocker
01p - Omega
GUT dann mach ich halt... sonst komme ich ja nie an punkte wenn keiner ne frage stellt.Zitat von Omega
In einem Splinter Cell teil wird sehr direckt und agressiv werbung gemacht im Intro für ein bestimmtes produckt. Welcher teil ist es und welches produkt?
Afaik waren es diese Airways-Kaugummis aus Splintercell 3. Aber ich könnte wetten das da auch mal irgendwann Coca-Cola drinn vorkam![]()
Thx
Ich hoffe das geht hier noch halbwegs als Konsolenspiel-Frage durch, mir fällt gerade nämlich nüx anderes ein:
Was war das besondere an den zwei "Tom Clancy's Splinter Cell"-Büchern die bis jetzt erschienen sind?
Dass sie aus der "Egoperspektive" von Sam Fisher geschrieben sind?Zitat von MouseChaser
gebe ab falls richtig.
Falsch^^, bzw. nicht das was ich meinte. Vielleicht ist die Frage etwas dumm gestellt, aber in ihr befindet sich gewissermaßen auch ein "Tipp"!
Vielleicht, dass sie nicht von Tom Clancy selber geschrieben wurden, sondern von... keine Ahnung wie der Typ heißt.Zitat von MouseChaser
Right, und der Typ heißt übrigens David Michael (okay, das hab' ich gegooglet^^)Zitat von Lonely Wolf
Your turn :>
--------------
13p - Taro Misaki
10p - R-Craven
09p - Genius
09p - Lonely Wolf
08p - V-King
07p - Nanatsusaya
05p - Kery
05p - Chuck
04p - drunken monkey
04p - Tonberi
04p - MouseChaser
03p - Phoenix
03p - DennisHH
03p - Ganondorf
02p - Virginie
02p - markorus
02p - \wrowa
02p - Fary Boy
01p - Aurae
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Gala
01p - Factor
01p - Gendo
01p - Nhárox
01p - Leon der Profi
01p - Fallout
01p - DerZocker
01p - Omega
Doch, verstanden habe ich es schon, ich hab da in dem Moment nur nicht dran gedacht ^^Zitat von Marc
Anyway, bleiben wir noch ein bisschen bei Splinter Cell und fragen uns, wie Sam es schafft, in Pandora Tomorrow den Ausbruch der Pockenviren zu verhindern - also durch welchen TrickDenke mal, Spoilertags könne wir uns sparen, oder?
EDIT: Vielleicht ist die Frage etwas zu schwer, also formulieren wir es etwas anders: Wie zerstört er im letzten Level (also am Flughafen) den Behälter mit den Viren???
Geändert von Lonely Wolf (25.05.2006 um 08:43 Uhr)
Ich habe das spiel hier liegen ... habs aber noch nich durch... daher kann ich das nicht sagen.
Egal, die Zeit ist eh um. Also denn:
Niemand konnte es beantworten, daher FREE FOR ALL!!!
hehe ok dann kommt mal was ganz einfaches zum ausgleich, und wo wir schonmal bei Viren sind:
In Welcher Survival-Horror-Serie von Capcom lässt ein Virus unschuldige Passanten zu Zombies mutieren (außer im bislang letzten Teil)?
Braucht ihr noch tipps?
So, 2.800 jetzt kann ich ins bett.