Thanx^^
Ok....
Bei Metal Gear Solid Snake Eater wird man von einem riesigen Robotor in einer Militärbasis verfolgt. Mit welchem Fahrzeug bewegt man sich in der Mission fort?
Thanx^^
Ok....
Bei Metal Gear Solid Snake Eater wird man von einem riesigen Robotor in einer Militärbasis verfolgt. Mit welchem Fahrzeug bewegt man sich in der Mission fort?
Geändert von DennisHH (14.03.2006 um 19:04 Uhr)
Schneefahrzeug? (das spiel habsch net gespielt... mist ^^)
Geändert von R-Craven (14.03.2006 um 21:01 Uhr)
Nee, falsch!Zitat von Ganondorf
Tja, eine Frage die Nintendofans nicht beantworten können^^
Zitat von DennisHH
Ach, Metal Gear Fan bin ich ja auch......
Hatte den 1. und 2. Teil gespielt.... ^^
Geändert von R-Craven (14.03.2006 um 21:01 Uhr)
Es ist eigentlich eher ein Panzer, als ein "Roboter", schließlich wird er ja gesteuert. Und mit einem Motorrad, das Eva lenkt, man selber sitzt im Beiwagen.
Und Ganondorf: Hier (wie auch in allen anderen Quizes) gilt: Sig aus!
Korrekt...Zitat von drunken monkey
13p - Taro Misaki
07p - Lonely Wolf
07p - R-Craven
06p - Genius
06p - Nanatsusaya
05p - Kery
04p - V-King
03p - Tonberi
03p - Chuck
03p - DennisHH
03p - drunken monkey
02p - markorus
02p - \wrowa
02p - Fary Boy
02p - Ganondorf
01p - Aurae
01p - Marc
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Phoenix
01p - Gala
01p – Factor
01p – Gendo
Ah, MGS! Erfrischend, nach all den komischen Fragen...![]()
Was erhält man, nachdem man "Metal Gear Solid" (also das erste) zum ersten Mal mit einem Spielstand durchspielt?
Ich glaub, ich hab die Frage nicht verstanden ... Aber wenn du das meinst, von dem ich glaube, dass du es meinst, dann:
Jenachdem, ob man mit Meryl- oder Otacon-Ende durchspielt (das Otacon-Ende finde ich übrigens besser, nur so nebenbei), bekommt man einen besonderen Gegenstand, den man in alle nachfolgenden Spiele überführen kann. Bei Meryl ist es ein Bandana, das einem aktiviert unendlich Munition gibt, bei Otacon sein Stealth-Anzug, der den Spieler unsichtbar macht.
Sig aus, verdammich! ... lernt mal lesen bevor ihr wild reinpostet (R-Craven)
edit:
Ups. Sorry!
Geändert von Phoenix (14.03.2006 um 21:51 Uhr)
Richtig! Und war die Frage echt so verwirrend gestellt?
13p - Taro Misaki
07p - Lonely Wolf
07p - R-Craven
06p - Genius
06p - Nanatsusaya
05p - Kery
04p - V-King
03p - Tonberi
03p - Chuck
03p - DennisHH
03p - drunken monkey
02p - Phoenix
02p - markorus
02p - \wrowa
02p - Fary Boy
02p - Ganondorf
01p - Aurae
01p - Marc
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Gala
01p – Factor
01p – Gendo
Ich musste die Frage in der Tat zweimal lesen ... das mit dem Spielstand hat mich ein wenig verwirrt, aber wie auch immer. Bleiben wir in der fröhlichen Stealth-Welt von MG, machen aber einen kleinen Zeitsprung und technischen Rückschritt.
Wie heißen die menschlichen Bösewichte im ersten "Metal Gear"?
Shoot Gunner, Machine Gun Kid, Fire Trooper, die beiden Arnolds, Coward Duck und natürlich the one and ultimate, Big Boss!
Stimmt nicht ganz, wenn man eine bestimmte Version berücksichtigt ... in der SNES-Version kam noch Twin Shot vor, aber so pingelig bin ich ja nicht.
13p - Taro Misaki
07p - Lonely Wolf
07p - R-Craven
06p - Genius
06p - Nanatsusaya
05p - Kery
04p - drunken monkey
04p - V-King
03p - Tonberi
03p - Chuck
03p - DennisHH
02p - Phoenix
02p - markorus
02p - \wrowa
02p - Fary Boy
02p - Ganondorf
01p - Aurae
01p - Marc
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Gala
01p – Factor
01p – Gendo
Also, Verehrtester, bitte weiter im Text.
Ts, die SNES-Version...Da hätte ich ja extra nachschauen müssen - ganz zu schweigen davon, sie als vollwertig anzuerkennen!
![]()
Na gut, bleiben wir bei MGS: Erklärt das Ende von MGS 2 verständlich!
...
Reingefallen!Da könnte ich ja gleich nach der rellen Quadratwurzel von -1 fragen...
![]()
Was gesteht Otacon in MGS 2, als EE stirbt?
Spoilert sie alle zu! }![]()
Sein Vater hat sich im Pool ertränkt, als er mit seiner Stiefmutter im Bett war. Mann, war das scheiße!![]()
Ich habe gehört (Gerücht, also 95% falsch, trotzdem interessant, imo), dass Hideo Kojima ihn eigentlich als unsympathischen Typen konzipiert hat und ihn daher zum Otaku machte. Als er dann merkte, dass Otakus viel zu beliebt im Westen sind, hat er die GEschichte ausgedacht um zu zeigen, wie Otakus wirklich drauf sind. o_O
Du bist!
13p - Taro Misaki
07p - Lonely Wolf
07p - R-Craven
06p - Genius
06p - Nanatsusaya
05p - Kery
04p - drunken monkey
04p - V-King
03p - Phoenix
03p - Tonberi
03p - Chuck
03p - DennisHH
02p - markorus
02p - \wrowa
02p - Fary Boy
02p - Ganondorf
01p - Aurae
01p - Marc
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Gala
01p – Factor
01p – Gendo
Edit: 1) Ich fand das mit Wolf total nervig! Ich meine: Wer keucht gerade noch "Öhö, Lungenschuss!" und erzählt dann seine gesamte, verdammte Lebensgeschichte?!? o_O
2) Genialer Sprung!
3) *Titel verpass*, Frage beantowrte ich aber nicht, nachsehen und antworten ist lame!
Geändert von drunken monkey (14.03.2006 um 23:18 Uhr)
Ich kann mit Stolz vermerken, dass er mir schon beim ersten Aufeinandertreffen auf eine subtile Art und Weise unsympathisch war.Seine nützlichen Tipps (nein, Nastasha, du warst nicht hilfreich!) und der ganze Teil mit Sniper Wolf haben ihn rausgehauen.
Aber grundsätzlich haben alle Otakus einen ausgesprägten Ödipus-Komplex und treiben ihre Väter in den Selbstmord, da hatte Kojima schon recht.
Wie auch immer, ich mache der Assoziationskette alle Ehre und jetzt einen total abgefuckten Sprung: Ein Wort, an das ich bei dem Begriff "Otaku" immer denken muss, ist "Octopus". Die Gründe sind naheliegend. Wem nicht, dem kann's egal sein, hier die Frage.
Im SNES-Spiel "Mega Man X" tauchten neben dem Maverick Launch Octopus (Versteht ihr diesen genialen Sprung? Versteht ihr?! Das müsst ihr doch sehen!!!) noch sieben andere Robotermeister auf. Wie hießen sie und wo ist man ihnen begegnet?
Wer das jetzt nachgucken muss, kann sich übrigens mit Stolz den Titel "Ich bin nicht so'n Freak wie Phoenix" verpassen.![]()
MegaMan X! Meine Sparte
Storm Eagle: Flughafen.
Flame Mammoth: Fabrik.
Chill Penguin: Gebirge oder sowas....was arschkaltes halt
Spark Mandrill: Kraftwerk.
Armored Armadillo: Mine.
(Der Vollständigkeit halber: Launch Octopus: Aquarium oder See oder Hafen oder sowas :P )
Boomer Kuwanger: Ein großer, roter Turm, mit der besten Musik des Spiels btw
Sting Chameleon: Mecha-Wald.
In DIESER Reihenfolge
EDIT: Ich habs nich nachschauen müssen btw ^^
Gaaaanz recht, junger Freund.Man verzeihe mir diesen wirklich blöden Gedankensprung, aber ich konnte nicht anders, als die Macht des Fragestellers zu mißbrauchen, das Thema in Richtung Mega Man zu lenken.
13p - Taro Misaki
07p - Lonely Wolf
07p - R-Craven
06p - Genius
06p - Nanatsusaya
05p - V-King
05p - Kery
04p - drunken monkey
03p - Phoenix
03p - Tonberi
03p - Chuck
03p - DennisHH
02p - markorus
02p - \wrowa
02p - Fary Boy
02p - Ganondorf
01p - Aurae
01p - Marc
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Gala
01p – Factor
01p – Gendo
Wie auch immer, V-King hat vollkommen recht, auch noch die richtige Reihenfolge rausgehauen (obwohl man genauso gut mit Penguin anfangen konnte, Hauptsache die Mammoth-Stage war zugefroren, aber das tut jetzt nichts zur Sache). V-King, ich übergebe die Ehre der Fragestellung mit der augenzwinkernden Bitte, in reploiden Gefilden zu bleiben, an dich.
Und nebenbei, diese wunderschöne "Ich bin nicht so'n Freak wie Phoenix"-Medaille werf ich vorsichtshalber mal noch nicht weg. Wer weiß, wozu die noch zu gebrauchen ist.![]()
Hehe, also dann (Yay, MegaMan, mein Lieblingsthema):
Naja, ich machs mal kurz und simpel, ohne große Hilfestellungen:
Wer war der Erbauer von Zero, MegaMan X's treuer Kumpan mit Laserschwert?