Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Das Konsolen-Kettenquiz #6 - Chain Reaction!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King
    Auf dem SNES gab es unter anderem auch eine Umsetzung des Films "Batmans Rückkehr" aka "Batman returns". Imo eins der besten Spiele, wenn nihct DAS beste Spiel auf dem SNES und mein persönlicher Geheimtipp.
    Und paradoxerweise ist "Batman Forever" m.E. eines der allerschlechtesten, schon allein wegen der Ladezeiten.

Zitat Zitat von V-King
    Doofe Frage, is mir aber egal:
    Welches Genre hatte das Spiel und mit welchem Spiel kann man dieses am besten vergleichen? (Ich lass verschiedene Vergleichsspiele gelten)
    Heißt das nicht ... öhm ... "Beat'em Up"? Und Vergleichsspiel ... "Final Fight", oder "Ninja Warriors".

edit:
    Ne, jetzt hab ich das beste Vergleichsspiel! "Batman", den Vorgänger!

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Stimmt schon es ist wirklich eines der besten Spiele fürs SNES. Alleine schon die Möglichkeit, mit der Umgebung zu interagieren... Wobei The Adventures of Batman & Robin auch nicht schlecht war. Nur etwas komisch.
    Komisch? Inwiefern? Optik, Bewegungen, Moves, Levels, Gegner, war doch alles erste Sahne. Besonders das Penguin-Level im Museum und die Sturzflug-Schlägerei mit Catwoman. Eines der ganz wenigen Spiele, von denen ich wirklich sagen würde, dass sie rundum makellos sind.

Geändert von Phoenix (18.06.2006 um 15:44 Uhr)