Nein, ist sie nicht. Ich habe jetzt nämlich acht Punkte. Bin in der Liste auf Platz vierZitat von MouseChaser
Anyway, hier ist die nächste Frage:
Welcher Endboss aus MGS2 hatte den Auftrag zu testen, ob Raiden für das S3-Programm geeignet ist???
Nein, ist sie nicht. Ich habe jetzt nämlich acht Punkte. Bin in der Liste auf Platz vierZitat von MouseChaser
Anyway, hier ist die nächste Frage:
Welcher Endboss aus MGS2 hatte den Auftrag zu testen, ob Raiden für das S3-Programm geeignet ist???
Mantis? Hab`s vergessen ^^
Geändert von psygnosis (17.05.2006 um 22:42 Uhr)
Ähm. Wäre es wohl möglich mich aus der Liste zu entfernen? Immer wenn ich per Suche nach meinem Namen schauen lasse, wird dieses Thema angezeigt, obwohl es mich nicht so wirklich interessiert. :\
Äh, danke. ^^°°°°
Mantis kommt in MGS2 doch garnicht vor.Zitat von psygnosis
Nein. Welcher ENDBOSS!!! Ocelot ist in MGS2 kein Endboss. Wohlgemerkt, mir ist klar, dass das S3-Programm nicht die Solid-Snake-Simulation ist. Nur ein Endgegner in MGS2 spielte in Bezug darauf eben eine besondere Rolle. Und nein, es ist nicht Solidus.Zitat von V-King
Ähm, soll jetzt etwa jeder, der die Liste gepostet hat, seine Posts editieren und dich rausnehmen???Zitat von Marc
Zitat von Lonely Wolf
ups
Dann bleiben ja eigentlich nur noch Fortune, Fat Man und Vamp übrig oder, wie ich dem Artbook entnehme ^^Zitat von Lonely Wolf
Also rate ich einfach mal Fortune, oder hatte man da am anfang auch gegen Olga gekämpft, kann mich nicht mehr erinnern das ist so lange her ~~
Geändert von psygnosis (17.05.2006 um 22:42 Uhr)
Ahso, jetzt hab ich die Frage kapiert^^
Fatman ist's![]()
War das nicht Olga, die nachher diesen Sinneswandel hatte?
Dieses gottverdammte Ende ...
Fatman ist richtig. Das entschärfen der Bomben und der Kampf gegen ihn war inszeniert, um zu testen, ob Raiden ein Nachfolger Snakes werden könnte (oder so ähnlich).Zitat von MouseChaser
Damit ergeben sich folgende Ränge:
13p - Taro Misaki
09p - R-Craven
09p - Genius
08p - Lonely Wolf
06p - V-King
06p - Nanatsusaya
05p - Kery
05p - Chuck
04p - drunken monkey
04p - Tonberi
03p - Phoenix
03p - DennisHH
03p - Ganondorf
02p - Virginie
02p - markorus
02p - \wrowa
02p - Fary Boy
02p - MouseChaser
01p - Aurae
01p - Marc
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Gala
01p - Factor
01p - Gendo
01p - Nhárox
Du bist...
Thx und sorry nochmal wegen der verpfuschten Liste^^
Also *geschickteüberleitungansetz* vom bombigen Fatman zu einem anderen knalligen Bombenleger:
"Wann und für welches Sytem erschien das erste Bomberman?"
Also, fröhliches Suchen xD
Möp, falsch!Zitat von Fallout
Andere Antworten bitte![]()
1983 für das Sinclair ZX Spectrum und MSX
wikipedia... >_> bin nicht stolz darauf
und anscheinend hat es früher eric and the floaters geheissen"
Geändert von Leon der Pofi (17.05.2006 um 18:58 Uhr)
Hey das ich nich nett ich habe mich extra durch berge von kartons gewült bis ich das spiel fand :P egal ... du hast aber woll recht ^^Zitat von Leon der Profi
Geändert von Fallout (18.05.2006 um 09:04 Uhr)
Oookay, dann ist jetzt Fallout dran! Aber wer bekommt nun den Punkt?
Liste:
13p - Taro Misaki
09p - R-Craven
09p - Genius
08p - Lonely Wolf
06p - V-King
06p - Nanatsusaya
05p - Kery
05p - Chuck
04p - drunken monkey
04p - Tonberi
03p - Phoenix
03p - DennisHH
03p - Ganondorf
02p - Virginie
02p - markorus
02p - \wrowa
02p - Fary Boy
02p - MouseChaser
01p - Aurae
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Gala
01p - Factor
01p - Gendo
01p - Nhárox
01p - Leon der Profi
So, ich hoffe ich hab dich nicht übersehen :-/
EDIT²: Achja, Marc wollte ja rausgelassen werden :/
Geändert von MouseChaser (18.05.2006 um 13:44 Uhr)
muss gewürdigt werden, falls ich recht habe darfst du weitermachenZitat von Fallout
![]()
Oh das is aber nett![]()
Denn punkt bekommt wohl der Leon er wuste es ja...
Ich will meine punkte erlich verdinen
Also ne frage hm... Malnachdenkt. Weil meine frage ja was mit der voran gekommen was zutuhn haben muss schreibe ich sie mal um ^^
Das erste Bomberman kam also 1983 im selben jahr brachte auch rareware unter dem damilgen namen Ashby Computer Graphics ihr erstes spiel raus "JetPac" die für mich besten spiel von rareware sind golden eye und perfect dark ... daher auch meine frage.
Wie heissen die Multiplayer Levels aus Goldeneye die auch in Pefect Dark vorkammen?
Ich hoffe des is nit zu einfach ^^
BTW: sind nur fragen zu konsolen spielen erlaubt? hätte ja lieber was sau schweres zu fallout gefragt![]()
Geändert von Fallout (18.05.2006 um 09:03 Uhr)
Muss eine Frage nicht was mit der vorherigen zu tun haben??? Ach, eh wurscht...Zitat von Fallout
Da das hier das Konsolen-Kennetquiz im Konsolenforum ist, nein. Außerdem wären beide Bereiche, PC und Konsole, in einem Quiz IMO etwas zu viel.Zitat
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Hm... was hat aber MGS2 mit bomberman zutuhn? Aber naja.. Achja... ich sehe grade was du meinst sorry... hätte mir besser die regeln durchlesen sollenZitat von Lonely Wolf
... Siehe oben ist es besser so? ^^
Die frage zu dem PC war eh eher ein scherz.
Geändert von Fallout (18.05.2006 um 09:05 Uhr)