Zitat Zitat von CT
Scheint also ähnlich zu laufen bzw. gelaufen zu sein wie bei Phoenix Wright: Ace Attorney, das ebenfalls nur im europäischen Ausland erscheinen wird. Ein Wunder, dass zumindest Trauma Center: Under the Knife - ein weiterer Nischen-Titel - offiziell in Deutschland erscheinen soll.

Das ist ja seltsam das Phoenix Wright nicht kommt. Ich spiele momentan die US-Version und muss sagen das dieses Game wohl eines der besten auf den NDS, IMHO eines der besten das ich jemals gespielt habe ist. Sehr genial das Spiel.

Übrigens zum Hauptthema ich habe Popolocrois seit einer Woche durch nur leider ist mein Post nicht angekommen (mist Internet von meiner Firma aus).

Als Fazit wer Old-School Rpgs mit knudligen Charas mag und keine Angst vor dem ödestesten Endgegnerkampf in der RPG Geschichte hat muss dieses Spiel, spielen, es läuft bei mir in einer ähnlichen Klasse wie Grandia oder Lunar. Allerdings der Endgegner, wenn man auf den verzichten könnte, ich habe 1,5 h immer und immer wieder mit der gleichen Magie auf ihn eingehackt dann war putt, einfach nervig.

Gesamtspielzeit (inkl. Endgegner Kampf) 25 h.

Wiederspieltwert nahezu null, da man mit den letzten Speicherstand (nach der Endsequenz) alle Movies schaun kann, und das Spiel sehr linear ist.