-
Schwertmeister
@Skar
Dann wird das Teil wohl auch nur englische Bildschirmtexte haben, wenn die schon auf der Verpackung nur englische Texte haben. Nicht dass das ein Problem wäre, ich spiele meine RPGs ziemlich gerne auf Englisch, aber die Übersetzung von Lunar Genesis soll ja eine mittlere Katastrophe sein, im Grunde der krasse Gegensatz zu den Working Designs Werken (Gott, da steckte noch Liebe drinnen), voller Rechtschreibfehler und leider voller emotionsloser Dialoge. Wow, das wäre noch ein Riesen-Kritikpunkt neben den anderen, von denen ich gehört hab: miese Übersetzung, schwache Musik, Gähn-Story, Gähn-Charas, das mieseste Kampfsystem seit Jahren, das mieseste Level-System seit Jahren, überhaupt ein miserables Gameplay (man soll angeblich HP verlieren, wenn der Charakter RENNT...großer Gott...
), hässliche Grafik,...gibts überhautp was positives zu vermelden? Und war das wirklich von Game Arts? Dem Game Arts das meine heißgliebten RPGs Grandia, Grandia II, Lunar - The Silverstar Story und Lunar II - Eternal Blue, diese unvergesslichen Meisterwerke abgeliefert hat? Ich kanns mir echt nur so erklären, dass die reguläre Crew mit Grandia III beschäftigt war. Wenigstens das scheint ein würdiger Nachfolger geworden zu sein...