mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @wishmaster
    Dann scheinen die furchtbaren Gerüchte ja wahr zu sein...
    10 Jahre warten auf ein neues Lunar game...und nach dem famosen Eternal Blue kriegen wir...das? Oh Man...ich glaub GameArts hat sich wohl eher auf Grandia III konzentriert. Aber ein Lunar auf DS, ohne FMVs, ohne Sprachausgabe...was für ne Schnapsidee. Das ganze Gampeplay klingt bisher nach einer Schnapsidee, von dem was ich so gehört habe. Vielleicht hätte es ja besser für PSP erscheinen sollen. Da gäbs auch keine Probleme beim Import, und das Spiel hätte auch technisch was drauf.
    @akira62
    Und lass mich raten...das game ist einfach old-school, oder ? Na ja, das muss ja nichts schlechtes sein, ich mag old-scholl RPGs. Die dürfen auch mal linear sein, es muss ja nicht unbedingt ein neues SaGa game sein...ahem.

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Vielleicht hätte es ja besser für PSP erscheinen sollen. Da gäbs auch keine Probleme beim Import, und das Spiel hätte auch technisch was drauf.
    Was hast du für Probleme mit Importen für den DS?
    Der ist genauso Region-Code-free wie die PSP.

Lunar Genesis hab ich übrigens schon am Montag im lokalen Saturn gesehen, in rauhen Mengen.
    Aufgrund des wirklich sehr üblen Feedbacks spar ich mir das Geld aber.

Normalerweise findet sich ja auch noch zum letzten Mist-Spiel irgendjemand, der es gut findet, aber Dragon Song ist ja wirklich laut absolut _Jedem_, der es gespielt hat, schrecklich... das gibt einem dann doch zu denken

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.