-
Schwertmeister
@Skar
Nein, nein, du hast mich missverstanden. Das "auch keine Probleme beim Import" bedeutet in dem Fall "ebenfalls keine Probleme beim Import". Ich weiß, dass "auch" war etwas doppeldeutig. In jedem Fall habe ich dennoch noch keine Erfahrung mir DS Importen, obwohl da alles einwandfrei laufen dürfte. Es gab halt bisher noch nichts, was es wert gewesen wäre. Das meiste kommt ja sowieso nach Europa. Aber bei Xenosaga I & II...wenn da die US Version erscheint, denke ich ernsthaft drüner nach, auch wenn ich erst auf eine Europa Ankündigung warten will. Ist ja nicht so unwahrscheinlich, oder?
nochmal @Skar
Ach, du hasts schon gesehen? Was war denn eigentlich der Titel des Spiels? Genesis oder Dragon Song? Ist zwar völlig Banane, aber ist halt interessant zu sehen, ob wir den US oder Japan Titel kriegen. Hast du zufällig mal auch die Verpackung begutachtet und mal nachgeschaut, obs deutsche Texte gibt? Ich glaubs nämlich nicht, nicht bei so einer Nacht und Nebel Aktion. Und ich hab mir auch ernsthaft überlegt, mir das game zu holen. Es ist ja immerhin Lunar, also so schlecht wirds ja nicht sein...dachte ich. Aber die bisherigen wertungen waren echt grauenvoll, stimmt schon. Ich schau erstmal, was die deutschen Mags so vergeben. Manche US Mags und Sites über- oder untertreiben da ja mal des öfteren...Trotzdem scheints nach über 10 Jahren Wartezeit eine echte Schande für unser geliebtes Lunar zu sein...warum nur, Game Arts?