mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 198
    So, war mal wieder abgegangen, gestern Nachmittag Angeln, am Abend an ein Konzert wo ich genau die Band des Kollegen verpasst hab. Nur Bier getrunken, mein Zustand ändert sich von Suff zu Kater im Stundentakt...

Nächste Woche kackt mich ziemlich an, Probenahme im Schutzanzug... zum Glück hock ich auf dem KP, zeichne auf der Karte die Gebiete ein und fülle das Gefechtsjournal aus.
    Naja, ansonsten: Wir kriegen 4 neue Leutnants, frisch ab Offiziersschule, aua. Dann haben wir noch Inspektion, Gefechtsschiessen mit Platzpatronen, richtiges Schiessen mal wieder und 3 Tage verbringen wir in einem geheimen Untergrundlabor. Najo...

Wann unternehmen wir mal wieder was? Wann seid ihr Leute mal wieder im MSN?
    Electrodynamics:

Sterben wir aus oder warum schreibt hier keine Sau mehr rein? Noch drei Wochen und ich habe meinen Dienst vorläufig getan! Die Ausbildung hab ich hinter mir, jetzt hab ich noch eine Woche übelste Übungen und die Woche darauf die Durchhaltewoche. Das Ende kann ich hingegen nicht mehr wirklich ernst nehmen.
    Und falls es jemanden interessiert, diese Woche hatte ich die geilste Nachtübung bisher, Sim-Krieg mitten in der Nacht, wir waren total unterlegen wegen Munitionsmangel. Jedenfalls musste sie abgebrochen werden, weil die Polizei wegen Nachtruhestörung auftauchte. Man merkt halt, dass unsere Offiziere noch neu sind. Der Schlafmangel macht mir aber doch noch zu schaffen irgendwie.

Aber ja, falls irgendwer mal noch irgendwie ein bisschen an einem halben Treff interessiert ist, soll er sich so halbwegs mal noch mehr oder weniger melden. Soo beschäftigt kann man ja nun wirklich nicht sein.
    Electrodynamics:

Amaurosis fugax Gast
    Ich geh ab nächsten Samstag für zwei Wochen ins Pfadilager. Auch da Nachtübungen und Durchhaltewochen, wie es sich für eine paramilitärische Organisation gehört. Für die Wochen danach habe ich noch keine Pläne, aber ab 10. August oder so bin ich wieder weg. Ein Treffen müsste also irgendwann dazwischen liegen... aber ich weiss noch nicht genau, wann ich da bin.
    Habe heute übrigens mal für den Numerus Clausus nächsten Freitag geübt, ich bin überzeugt, du fändest grosses Vergnügen an den Aufgaben. Ich bringe dir dann den Probetest mit, bin gespannt, wie du nach dieser langen Verdummungsperiode abschneidest...

Die hat mir eine Kollegin mal gezeigt. Aufgaben, bei denen man nach 3 anderen Aufgaben noch wissen sollte, wie die Patienten heissen und was sie gehabt haben... Ziemlich nette Gedächnisübungen, aber durchaus machbar (in diesem Sinne: Viel Erfolg ).

Irgendwann im August ist bei uns 3 Tage Seenachtsfest, ich bin noch am planen, wie ich die Ausnüchterungszeiten lege.

Ok, nur noch die Krieg-im-Wallis-Woche, dann hätte ich den grössten Mist hinter mir, hoffentlich werde ich krank oder so.
    Das Gefechtsschiessen klingt aber schon ziemlich gefährlich, da wurden auch schon Leute angeschossen. Naja, ich werd's überleben. Ach ja, zwei von uns konnten wegen Numerus Clausus in den Urlaub, diese Säcke!

Meine Pläne nach dem Militär: Ab ungefähr 29.7. bis 7.8. bin ich in den Ferien in Grand Canaria. Anschliessend eine Woche die Wohnung auf Vordermann bringen und danach eine Woche Familienferien, einmal mehr im Wallis einfach weniger militant.

Ab 21. August hab ich dann quasi 9 Wochen Freizeit bis zum Studium, ein Job wäre da ja nicht schlecht. Und ein Treffen schon gar nicht.
    Electrodynamics:

Also, gute Nachrichten. Meine Eltern wollen, dass ich im September mal das Haus hüte und meiner kleinen Schwester etwas Gesellschaft leisten. Ihr wäret dann herzlich eingeladen mir am Samstag, 16.09. Gesellschaft zu leisten. Auch mit Übernachtung wenn's nicht zuviele werden.

Zum Ort: Gossau ZH, 30 Minuten von Zürich mit Zug und Bus oder 30 Mins von Rappi mit Zug und Bus. Einfach S5 nach Wetzikon und von dort den Bus nach Gossau.

Hmm, könnte schwierig werden, da ich da wahrscheinlich immer noch in den Ferien bin. Ich schau mal.

...
    EDIT: Ok, 16. September, nicht August. Wird echt Zeit, dass das Militär zu Ende geht, die Verblödung merke ich nur schon daran, dass ich die ganze Zeit Alpträume habe von wegen ich hätte ne Freundin.
    Geändert von TheBiber (09.07.2006 um 13:27 Uhr)

Hmm, das klingt schonmal gut. Wäre dabei.

Jo, haltet euch den Termin einfach frei, von meinen Eltern aus ist das eine fixe Sache!

Ich sitze übrigens grad bei ihnen im Garten, sehr gemütlich hier. Grill steht auch gleich da.

ENDLICH FREI!!!

Jetzt kann ich endlich wieder machen, was ich will, sprich rumhängen und überhaupt gar nichts tun. Und für ein Bier bin ich immer zu haben.
    Electrodynamics:

Pff, bis zur VBA2 .

Mal den Thread versuchen, oben zu halten. Sind wir bis jetzt erst 3 am 16.9.?

Ich bin dann erst mal ab dem 18.9. in Japan für ein halbes Jahr. Sonst wäre ich nochmal vorbeigeflogen.
    Alleine, um mal Andi zu Hause zu besuchen .
    Viel Spaß.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Huh, du Glücklicher. Kannst was anrechnen?

Zitat Zitat von Rübe
    Huh, du Glücklicher. Kannst was anrechnen?
    Jap, jedes Fach sogar acht Credits (außer der Sprachkurs, den ich jeden Tag 90 min habe. Der gibt nur 4 Credits^^...).
    Also mach einen Kurs HK, einen RK und ein Wahlfach nebst Sprache und schwupps habe ich 28 Credits.
    Und vor allem sind das spannende Fächer, nicht wie hier.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Na, das liegt an der Studienrichtung .
    Hmm, ich muss mir dringend mal überlegen, auch so was zu machen...

Zitat Zitat von Pyrus
    Also, gute Nachrichten. Meine Eltern wollen, dass ich im September mal das Haus hüte und meiner kleinen Schwester etwas Gesellschaft leisten. Ihr wäret dann herzlich eingeladen mir am Samstag, 16.09. Gesellschaft zu leisten. Auch mit Übernachtung wenn's nicht zuviele werden.

Zum Ort: Gossau ZH, 30 Minuten von Zürich mit Zug und Bus oder 30 Mins von Rappi mit Zug und Bus. Einfach S5 nach Wetzikon und von dort den Bus nach Gossau.
    So, das wird ja langsam aktuell. Das Angebot steht noch genau so wie's oben steht. Also, wer hat Lust?

Achja, was ist eigentlich mit avrael los, habe den schon ewig nicht mehr im MSN oder im Forum gesehen.

frage an die schwizer kommt einer mit an die WinterNATO2006/07 ???

Bitte bei mir melden kostet ca.400.-fr
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Zitat Zitat von Pyrus
    So, das wird ja langsam aktuell. Das Angebot steht noch genau so wie's oben steht. Also, wer hat Lust?

Achja, was ist eigentlich mit avrael los, habe den schon ewig nicht mehr im MSN oder im Forum gesehen.
    So, also ich bin noch dabei .

Zitat Zitat von Pyrus
    Aber immer doch.

Zitat Zitat
    Hab ihm eine SMS geschrieben, aber er hat sich bisher noch nicht gemolden, er wohnt jetzt scheinbar in Fribourg, wo er auch sein Studium macht. Oder er ist einmal mehr am Umherreisen.

Zitat Zitat von Digi Tai
    frage an die schwizer kommt einer mit an die WinterNATO2006/07 ???

Bitte bei mir melden kostet ca.400.-fr
    Wenn, dann nur noch mit Flugzeug. Dauert weniger lange, zudem ist gerade das Starten und Landen zu geil und das öde Umhergesegle entfällt bei dieser kurzen Strecke, ausserdem ist man bei der Ankunft viel weniger kaputt als wenn man über 10 Stunden auf holprigen Schienen rumfährt. Vom Preis hab ich dafür keine Ahnung, wird aber wohl nicht soo viel sein, wenns ne billige Airline ist.
    Geändert von TheBiber (07.09.2006 um 12:48 Uhr)
    Electrodynamics: