mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 198

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Avrael ach wirklich?

mal was andere:

Ich war grad im Coop einkaufen. habe die Sachen auf Laufband gelegt und habe dann gewundert wieviel ich bezahlen muss; mehr als 100 Franken. Ein Blick auf die Quittung bringt die Rätsel Lösung. Die Kassierin hat nämlich von jede Gegenstand ein Stück zuviel abgebucht o_0. Ich habe sie dann darauf aufmerksam gemacht und ich bekam 40.- Franken zurück für die falsch abgebuchte Waren.

Motto: Trau nie ein Kassierin (Sondern die Quittung) wenn du einkaufen geht.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    @Avrael ach wirklich?

mal was andere:

Ich war grad im Coop einkaufen. habe die Sachen auf Laufband gelegt und habe dann gewundert wieviel ich bezahlen muss; mehr als 100 Franken. Ein Blick auf die Quittung bringt die Rätsel Lösung. Die Kassierin hat nämlich von jede Gegenstand ein Stück zuviel abgebucht o_0. Ich habe sie dann darauf aufmerksam gemacht und ich bekam 40.- Franken zurück für die falsch abgebuchte Waren.

Motto: Trau nie ein Kassierin (Sondern die Quittung) wenn du einkaufen geht.

Na da hast du aber Glück. Ich war letzten Samstag im Coop einkaufen und habe dafür 100 Fr. bezahlt. Und als ich es kontrolliert habe, war alles richtig.

Was mich zum Entschluss gebracht hat, das in der Schweiz alles viel zu teuer ist.