mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 198

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, ich mit meinen zarten 14 Jahren (wie es Biber hier mit selmar genannt hat) *hehe* habe strenge Eltern (nun was Streng ist, kann diskutiert werden)
    Ich bin ein ehemaliges verspöttetes Mahtigenie (ich find mich selber nicht so gut, wie ich sein könnte, bin übrigens dieses Jahr am Känguru(kennen vielleicht ein paar von euch, das ist ein Mathewetbewerb) der Kategorie 7./8. Klasse 2. an meiner Kanti geworden, einer, der ein Jahr jünger ist hat mich geschlagen ) und vergöttere Biber (sein Ruf eilt ihm voraus) ^^'

Zitat Zitat von Drakes
    Nun, ich mit meinen zarten 14 Jahren (wie es Biber hier mit selmar genannt hat) *hehe* habe strenge Eltern (nun was Streng ist, kann diskutiert werden)
    Ich bin ein ehemaliges verspöttetes Mahtigenie (ich find mich selber nicht so gut, wie ich sein könnte, bin übrigens dieses Jahr am Känguru(kennen vielleicht ein paar von euch, das ist ein Mathewetbewerb) der Kategorie 7./8. Klasse 2. an meiner Kanti geworden, einer, der ein Jahr jünger ist hat mich geschlagen ) und vergöttere Biber (sein Ruf eilt ihm voraus) ^^'
    Dann kannst du gerne mit Biber... ehm... spielen. Der war mal an ner Matheolympiade oder sowas ähnliches.
    Zitat Zitat
    Was mich zum Entschluss gebracht hat, das in der Schweiz alles viel zu teuer ist.
    Wo bleibt nur der Cassis de Dijon .

Zitat Zitat von Rübe
    Wo bleibt nur der Cassis de Dijon .
    Wer ist Cassis de Dijon?

Zitat Zitat von Charon
    Wer ist Cassis de Dijon?
    schau mal hier
    Cassis ist ein Johannisbeerlikörr und Cassis de Dijon stammt aus Dijon( ist in Frankreich)

Zitat Zitat von Drakes
    schau mal hier
    Cassis ist ein Johannisbeerlikörr und Cassis de Dijon stammt aus Dijon( ist in Frankreich)
    Vielen Dank. Ich habe gedacht dass das ein User hier ist.

Ich bin ja alt genug um alk zu trinken und weiss natürlich schon das es ein Likör ist.

Zitat Zitat von Drakes
    und vergöttere Biber (sein Ruf eilt ihm voraus) ^^'
    WAAS?
    Mein Ruf als potentieller Chemie-Terror-Anschläger der WM 06? (Gott, wäre das ironisch, die Eintretenswahrscheinlichkeit dafür ist relativ hoch)
    Oder wieso siehst du mich als Gott an? Nicht, dass ich es nicht wäre, aber interessieren würde es mich doch schon.

Passt auf, inzwischen bin ich Kenner sämtlicher Gifte dieser Welt, MUAHAHAHAHA!!!
    Und Avrael kriegt nächste Woche nen Anthrax-Brief, darauf kann er Gift nehmen... wobei, braucht er dann auch nicht mehr.

@Rübe: Ihr faulen Bürogummis. Habt ihr irgendwann überhaupt mal irgendetwas zu tun? Warte nur, KPs sind bevorzugte Ziele für C-Waffen, hähä.

Übrigens, an der EM 08 haben wir Ernsteinsatz im WK, lalala...
    Electrodynamics: