mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 198

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo, tote Anthrax-Sporen mikroskopiert, einen 20km-Marsch hinter mir inklusive Blasen mit unterschiedlicher Färbung an Füssen. Gestern 6 Stunden Sport, hab mir bei der Hinternisbahn fast den Fuss verknackt als ich vom 2.5m Brett springen musste. Ah ja und Kopfweh hatte ich auch und erkältet bin ich immer noch, bäh. Mal sehen, je nachdem, welche Gruppe gewonnen hat, darf ich nächste Woche sogar am Freitag nach Hause, hurra.
    BTW, 5 Stunden alleine Wache schieben während dem grossen Ausgang tut irgendwie... weh. Naja, nächste Woche wird dafür sehr laborlastig und sportarm... ausnahmsweise.

Zitat Zitat von avrael
    salut meine lieben
    hach war jetzt ein langes wochenende in london... das war eine einzige pubtour, hab keine einzige sehenswürdigkeit von nahe gesehen
    Arschloch.

Zitat Zitat
    auffahrt ist für mich übrigens sehr ungeeignet bis unmöglich... ich hab meinen eltern mal versprochen, genau an diesem wochenende beim räumen des ferienhauses zu helfen..
    Achso, DAFÜR bist du dir wieder zu gut, wie?

Zitat Zitat
    @biber: ich hab hier keinen hausschlüssel gesehen... vll ist er ja bei der prügelei rausgefallen oder so
    Das nicht, ich hatte den Schlüssel noch bei der Heimfahrt als ich am Billetautomaten ein Ticket löste für den Zug.
    Electrodynamics:

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von TheBiber
    Achso, DAFÜR bist du dir wieder zu gut, wie?
    jaaah klar, du wärst an deinem zügelwochenende auch mal eben an ein ct gekommen und hättest deinen vater das mal schön alleine schleppen lassen wie?
    Zitat Zitat von TheBiber
    Das nicht, ich hatte den Schlüssel noch bei der Heimfahrt als ich am Billetautomaten ein Ticket löste für den Zug.
    hmm... dann kann ich mir auch nicht erklären, wie du so blöd sein konntest, deinen schlüssel unterwegs noch zu verlieren..

naja... dann viel spass im labor nächste woche.

Zitat Zitat von avrael
    jaaah klar, du wärst an deinem zügelwochenende auch mal eben an ein ct gekommen und hättest deinen vater das mal schön alleine schleppen lassen wie?
    Hey, Wochenende und Auffahrt ist nicht dasselbe.
    Hab nächste Woche schon Mittwochs um 16:00 Abtreten, das wird geil.

Zitat Zitat
    hmm... dann kann ich mir auch nicht erklären, wie du so blöd sein konntest, deinen schlüssel unterwegs noch zu verlieren..
    Evtl. weiss Andi noch was, wo hab ich den Schlüssel hingesteckt, nachdem ich ihn aus dem Portmone genommen habe, um Münzen für den Billetautomaten rauszusuchen?

Zitat Zitat
    naja... dann viel spass im labor nächste woche.
    Hatte ich, auch wenn es mit der Zeit nervte, von gewissen Idioten (allen voran ein bestimmter Obergefreiter) ständig mit destilliertem Wasser vollgespritzt zu werden. Letztentlich hab ich noch einige Dinge verpasst durch die Ablenkung und hatte entsprechende lustige Fehler beim Test. Wie auch immer, falls ich ne Lungenentzüdung kriege, liegts an den Klasse 2 Organismen.
    Najo, ansonsten wars die gemütlichste Woche überhaupt beim Militär: 2 mal Sport und der Rest nur Labor und Theorie über die kommenden Probenahme-Übungen. BTW, ich hab erfahren, dass wenn man etwas naturwissenschaftliches studiert, ich sämtliche WKs im Zivillabor abverdienen kann und kaum mehr auf militärische Formen angewiesen wäre, zudem könnte ich selbst bestimmen, wie lange ich das ganze am Stück machen werde. Das sind schonmal gute Neuigkeiten.
    Electrodynamics: