-
Held
So, Verlegung hat geklappt, doch nichts mit Doppelzimmer vorerst: Weil die letzten RSsse es total versaut haben, Ordnung zu halten, dürfen wir das ausbaden und im Bunker pennen, bäh... Arschlöcher. Die Woche Funkausbildung ging noch, hatte mir bei der 4m-Antenne auf dem Funk-Drill den Daumen aufgeschnitten, tja... 
Dazu wurde ich heute mit Übungsfeueralarm aufgeschreckt und das erste mal gabs Frühsport, brrr.... und der Gipfel ist, dass ich, weil ich meinen Hausschlüssel irgendwo verloren habe, seit ich vor 3 Wochen bei avrael war, nicht in die Wohnung konnte und 4 Stunden draussen auf meinen Bruder warten musste, der vom Ausgang in Zürich nach Hause kam. Ich bekam die Krise. Jetzt ist schon 7 Uhr gewesen, ich wollte noch was unternehmen, was hoffentlich besser klappt als letztes WE, wo ich ganze 2 Abende zu Hause rumhängen musste. Morgen hat meine Halbschwester Kommunion, aber hab Null Bock drauf, auch noch am Sonntag früh aufzustehen. Schade.
Die Laborausbildung wird wohl recht heftig, wir bekamen ein Teil, das die Radioaktivität auf das Herz misst und dürfen später dann auch mit Plutonium rumhantieren. Klingt irgendwie ungesund, dasselbe gilt für Anthrax und andere kranke Stoffe. Was steht nächste Woche an? Montags einen 12km OL und Dienstags einen 20km Marsch, wurgs...
Naja, ich wünsch euch was. Ach ja: Über Auffahrt ist bei mir ein Tag besetzt, Grillparty mit den RS-Kollegen, kann aber nicht sagen welcher Tag. Also seid drauf gefasst.
Meld' mich ab... (hmm, die Sprache ist echt zum Abgewöhnen)
Electrodynamics: