Zwei Wochen lang keine Antwort? Sag mal, spinnt ihr denn?

Ich bin zurück von der Front und erlaube mir mal wie üblich, kurz zu erzählen, was ich wieder so alles durchmachen musste.
Vorletzten Dienstag war Nachtschiessen, komischerweise treffe ich in der Nacht besser als am Tag, wie es sich herausgestellt hat. Jedenfalls war mal wieder gerade mal 4 Stunden pennen angesagt. Anschliessend kamen ein paar ganz gewöhnliche Tage: Übungen, Sport, Ballern... Und genau am Tag des langen 5-stündigen Ausgangs hatte ich natürlich Nachtwache und weil ich unbedingt "Achtung, fertig, Charlie!" schauen musste pennte ich 3 Stunden. Zwei Tage später gabs dann noch einen Strafmarsch von 5 Kilometern, weil unsere Vorgesetzten auf dem Laster geraucht und nicht die richtige Sitzposition eingenommen haben. Gab jedenfalls ne nette Blase an einem Fuss.
Übers Wochenende musste ich bleiben, da ich glücklicherweise als Kaderanwärter gestrichen wurde. Unsere Kaserne wurde für die sogenannte Berner Rundfahrt zur Verfügung gestellt, das ist ein internationales Weltmeisterschafts-Velo-Rennen und es machten Frauen mit. Meine Aufgabe war es, die Streckensicherungsposten per Funk zu informieren, wann die Strecke wieder abgesperrt werden musste. Einmal gab es beinahe einen Zusammenstoss eines Fahrers mit 4 Autos... ups. Ansonsten wurde ca. 90% Scheisse gefunkt:
"Posten 5 an Posten 4, ein weisses Cabriolett mit einem Fahrer und drei hammergeilen Schnitten fährt vorbei, antworten."
"Verstanden, weisses Cabriolet mit 3 geilen Frauen kommt bald an, antworten."
"Verstanden, Schluss"
Funken ist eh geil, vor allem auch wegen der dämlichen Funksprache und nächste Woche gibts 3 Tage richtige Funkausbildung.
Trotzdem war das WE recht anstregnend, wer steht schon Sonntags um 4:00 auf und schaut sich während dem Frühstück Sexy Sport Clips an?
Dafür gabs am Sonntag Abend noch Ausgang, da gab ich mir gleich die Kante mit ungefähr 2-3 Liter Longdrinks in 1-2 Stunden.
Wie auch immer, Montags war Kasernenreinigung angesagt und der Rest der Woche war Vorbereitung auf die Inspektion am Donnerstag mit integrierten 3 mal 5 Kilometer-Märschen. Ich musste natürlich immer geschoben werden, weil ich nicht mithalten konnte, ich war danach recht kaputt, zudem bluteten meine Zehen... die Vorstellung eines 35 km-Marsches macht mir jetzt schon Sorgen... ich hol mir glaub ne Dispenz. Ah ja, am selben Abend wieder Nachtwache mit Schlafmangel.
Wie auch immer, ich bin definitiv raus als Kaderanwärter, weil ich eindeutig zu unsportlich und zu unmotiviert rüberkam und nur den Anschiss rausgehängt hab. Ziel erreicht!
Zwei Drittel müssen weitermachen (wobei gut zwei Drittel davon Korporal wird, was gleich lange dauert wie normal) und wurden vorerst zu Soldaten befördert. Seltsames Gefühl irgendwie.
Gestern wurde einmal mehr die Kaserne geschrubbt und die Verlegung fand statt, die Kompanie wurde neu aufgeteilt. Am Mittwoch geh ich dann definitiv von Lyss nach Spiez, wo es eine Kantine und Doppelzimmer gibt. Dafür darf ich dann 12 Stunden im C-Vollschutz rumlatschen, da werde ich wohl die Krise kriegen, heiss und kaum Atem... Naja, hoffe, dass das ganze theorielastiger wird als diese dämliche AGA.
So, von gestern auf heute 13 Stunden durchgeschlafen, war endlich mal wieder nötig nach 2 Wochen chronischem Schlafmangel.

Öhm ja... und wie gehts euch so? Man hört einfach überhaupt nichts mehr, wann gibts das nächste Treffen? Habs immer nötig.