mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 198

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Amaurosis fugax Gast
    ah mann rübe, organisatorisch versagt, zumal der termin auch schon ewig feststeht!
    sehr schade, wär cool gewesen...
    Zitat Zitat von Biber
    An welchem Datum ist überhaupt Christi Himmelfahrt?
    ja genau, gib uns daten, nicht so unverständliche mittelalterliche geheimnamen
    Zitat Zitat von Pyrus
    Ich nehme mal an, dass bei euch generelles Interesse am japanischen Film besteht... Diesen Monat zeigt das Stadtkino Basel haufenweise Filme von Akira Kurosawa.
    Programm: http://www.stadtkinobasel.ch/program...alendarium.pdf
    Preis: 16.
    joa bin ich auf jeden fall mal dabei... bunuel würd mich auch noch interessieren.
    und biber kommt bestimmt auch auf seine kosten

Zitat Zitat von avrael
    joa bin ich auf jeden fall mal dabei... bunuel würd mich auch noch interessieren.
    Der Buñuel-Film kommt jetzt leider nicht mehr, ich war am Mittwoch in der letzten Vorstellung.

So, war grad eben in "Das Schloss im Spinnenwald" von Kurosawa. Sehr stylischer und monumentaler Film. Irgendwie einfach besser, spannender und vor allem ästhetischer als so'n Schmonz wie "Hero". ^^
    Wie sehr Biber da auf seine Kosten kommt weiss ich halt nicht, die Kurosawa-Filme sind für heutige verhältnisse halt schon noch recht langatmig.

Naja, aber avrael, du kannst ja wenn du Lust hast nächste oder übernächste Woche einfach mal mit dem GA nach Basel fahren und wir gucken uns was an.
    "Dr. Caligari" mit live-Klavier wäre sicher auch noch interessant, wobei ich nicht weiss ob das dann zusätzlich kostet.

Zitat Zitat von avrael
    ah mann rübe, organisatorisch versagt, zumal der termin auch schon ewig feststeht!
    sehr schade, wär cool gewesen...

ja genau, gib uns daten, nicht so unverständliche mittelalterliche geheimnamen

Wenn mittelalterlich heisst, dass ich frei habe, so poliere ich schonmal meinen Harnisch . Auffahrt ist heuer am 25.5., wie immer ein Donnerstag. Und daraus macht man oft ein verlängertes Wochenende, warum ich diesen Feiertag so schätze. An Allerheiligen muss man immer hoffen, dass es auf einen Donnerstag oder einen Dienstag fällt .

Übrigens: Jap, ich wurde sehr früh informiert (so um 22:00 vorgestern... ). Naja, tut mir wirklich leid, hätte nett werden können. Das erste CT, das ich verpasse. Damit wird unser Wachmeister der einzige, der an allen war.

Apropos Wachmeister: Hat Kurosawa etwa auch Filme über 14jährige Teenie••••••••n gedreht?