Jeder der kommenden sommer mitkommen will aus der Schweiz kan das mit der SANATO.

Was ist die SANATO, eigentlich ganz einfach, SchweizerischeAnreiseNordAlianzTreffenOrganisation.

Hiermit möchte ich die gelegenheit nutzen und eine Art Reisegruppe aus der Schweiz, die an, die NATO reisen zu Organisiren.

Wer mitkommen darf, Natürlich nuch ich :-), nein nicht ernst nehemen, jeder der gerne an die NATO mitkommen möchte, die jenigen die aus der Schweiz mitkommen möchten müssen ledigtlich ca. 400.- Franken auf bringen, wir fahren mit einem Nachtzug von Zürich aus nach Bremen, der zug kostet etwa hin und zurück ca.200.-Fr. und noch ca.124.-Fr. ergeben dan noch ca. 80.-Euro damit hier an der NATO auch übernachten und Essen könnt. Dan beleiben ca. noch 76.-Fr. noch für die anreise nach Zürich HB, Baden oder Basel HB übrig.

PS: Kleider Schlafsack und das übliche wo dean erweähnt hat, das müsst ihr natürlich auch erfüllen, ICH ORGANISIRE UND DIE REISE AN DIE NATO UND WIEDER ZURÜCK UND NICHT MEHR!!!. Alle die aus der schweiz mitkommen möchten müssen das bis 2 wochen vor der NATO gesagt haben dan werden wir uns treffen und zusammen die Tickets kaufen, wen jemand lust hat könne wir uns treffen irgend wo in eine Beiz hocken und was trinken.

Reiseplanmit dem zug : Anreise

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis
Zürich HB 28.07.06 ab 20:44 14
Baden ab 21:00 3
Basel SBB ab 22:07 7
Basel Bad Bf ab 22:19
Freiburg im Breisgau (D) ab 22:57
Offenburg ab 23:31
Baden-Baden ab 23:51
Karlsruhe Hbf 29.07.06 ab 00:10
Dortmund Hbf
Münster (Westf) Hbf
Osnabrück Hbf
Bremen Hbf an 07:00

Dauer: 10:16; fährt täglich

Abreise

Bremen Hbf 06.08.06 ab 21:29
Osnabrück Hbf ab 22:31
Münster (Westf) Hbf ab 23:02
Dortmund Hbf ab 23:38
Karlsruhe Hbf 07.08.06
Baden-Baden
Offenburg
Freiburg im Breisgau (D)
Basel Bad Bf
Basel SBB
Baden
Zürich HB an 08:22 12

so das ist meine Reiseroute wenn jemand mitkommen will darf er das auch, die Deutschen dürfen mitkommen, wen noch fagen sind, Postet sie oder meldet euch unter E-Mail: digi.tai@bluewin.ch oder Skype: Digi_Tai

ich hoffe wir sehen uns im zug oder an der NATO

Gruss Tai