-
Held
Quatsch, die Büroordonanzen machen zumindest die ersten 5 Wochen bei uns auch alles mit durch.
Biwak ging eigentlich noch, das Wetter vom Montag auf Dienstag war glücklicherweise schön. Aber war trotzdem arschkalt und ich war totmüde, weil wir Nachtübungen machten und erst um 12 pennen gingen, zudem hatte ich Feuerwache von 3 bis 4 Uhr, brrrr... der Rest der Woche war eher Theorie und übliches Herumgeballere, dazu noch das erste mal im Schiessstand. Ist gemütlicher als ständig in diesen KD-Boxen hin- und herrennen. Ah ja und Herzmassage kann ich jetzt auch, nachdem ich ca. 10 mal bei der Prüfung durchgefallen bin, bis ich sie bestanden habe...
Was war noch? Gestern Nachtwache.. ich war so müde, dass ich heute 5 Stunden pennen musste nachdem ich zu Hause ankam. Ach ja, morgen Abend gibts gleich nochmals Nachtwache, die Typen spinnen einfach.
Aber am meisten Probleme hab ich mit der Verknackung zum Wachtmeister... ich habe keine Ahnung, wo die bei mir Potential sehen, so schlecht wie ich bin. Und 9 Wochen in der Kaserne Thun würde ich eh nicht überleben: Schlechtes Essen, 30 Minuten Mittag, 10 Minuten Fussweg zum Essgebäude... Durchhaltewoche, sprich mit knapper Nahrung eine Woche auf dem Feld biwakieren und Alarmübungen machen... 
Aber genug vom Militär. Wieso geht dieser Thread unter? Wie wärs mal mit einem konkreten Vorschlag? Alle sagen immer nur "dann und dann geht" und keiner unternimmt was, super. 
Also plant mal was für nächstes oder übernächstes Wochenende. Nächstes hab ich übrigens 4 Tage Urlaub! (Ostern, JAAAAAA!!!!!)
Electrodynamics: