ey biber erzaehl mal, wie wars so, die erste woche? rosette am eincremen?![]()
ey biber erzaehl mal, wie wars so, die erste woche? rosette am eincremen?![]()
Arschloch.Zitat von avrael
Naja, finde es so ziemlich den beschissensten, abgefucktesten, behindertsten Scheiss-Verein, den ich je gesehen habe... wenigstens sind die Unteroffiziere locker drauf.
Aber wenn man 4 Stunden braucht, um in diesen ungemütlichen Militärkarren herumzufahren und ewig lange anstehen und warten muss, nur um dem Arzt zu sagen, dass man weder Leiden noch Brille hat, um danach noch länger zu warten und wieder wegzufahren, muss ich schon sagen, dass die Organisation perfekt ist. Nur schon deswegen, weil bei jedem einzelnen schon bei der Materialausgabe geschlampt wurde.
Und sonst, jo. Fast kein Sport, aber dafür Warten und Stress im Minutentakt. Natürlich wurde ich zum Akkord-Tellerwaschen verdonnert die erste Woche. Naja, zu sagen gibts nur noch, dass unser Hauptfeldweibel ein asozialer Pisskopf ist und mir lieber nie im Leben in Zivil begegnen sollte, sonst gibts böse Unfälle.Zum Glück hört der in 3 Wochen mit dem Berufsdienst auf.
Jaa, die Armee ist schon was schönes, vor allem, weil ich seit einigen Tagen kein Gefühl mehr auf den Vorderzehen und angeschwollene Finger habe.Und das Niveau der Kameraden ist jetzt schon im primitivsten Keller angelangt.
![]()
Electrodynamics: