Wiederholungskurs... Das, was man nach der Rekrutenschule für 262 Diensttage tun darf... also bis man etwa 30 ist.
Zur Community gehören so ziemlich alle, die hier im Thread rumhängen.
Wiederholungskurs... Das, was man nach der Rekrutenschule für 262 Diensttage tun darf... also bis man etwa 30 ist.
Zur Community gehören so ziemlich alle, die hier im Thread rumhängen.
Nun, ich mit meinen zarten 14 Jahren (wie es Biber hier mit selmar genannt hat) *hehe* habe strenge Eltern (nun was Streng ist, kann diskutiert werden)
Ich bin ein ehemaliges verspöttetes Mahtigenie (ich find mich selber nicht so gut, wie ich sein könnte, bin übrigens dieses Jahr am Känguru(kennen vielleicht ein paar von euch, das ist ein Mathewetbewerb) der Kategorie 7./8. Klasse 2. an meiner Kanti geworden, einer, der ein Jahr jünger ist hat mich geschlagen) und vergöttere Biber (sein Ruf eilt ihm voraus) ^^'
Dann kannst du gerne mit Biber... ehm... spielen. Der war mal an ner Matheolympiade oder sowas ähnliches.Zitat von Drakes
Wo bleibt nur der Cassis de DijonZitat
.
schau mal hierZitat von Charon
Cassis ist ein Johannisbeerlikörr und Cassis de Dijon stammt aus Dijon( ist in Frankreich)
WAAS?Zitat von Drakes
Mein Ruf als potentieller Chemie-Terror-Anschläger der WM 06? (Gott, wäre das ironisch, die Eintretenswahrscheinlichkeit dafür ist relativ hoch)
Oder wieso siehst du mich als Gott an? Nicht, dass ich es nicht wäre, aber interessieren würde es mich doch schon.
Passt auf, inzwischen bin ich Kenner sämtlicher Gifte dieser Welt, MUAHAHAHAHA!!!
Und Avrael kriegt nächste Woche nen Anthrax-Brief, darauf kann er Gift nehmen... wobei, braucht er dann auch nicht mehr.
@Rübe: Ihr faulen Bürogummis. Habt ihr irgendwann überhaupt mal irgendetwas zu tun? Warte nur, KPs sind bevorzugte Ziele für C-Waffen, hähä.
Übrigens, an der EM 08 haben wir Ernsteinsatz im WK, lalala...![]()
Electrodynamics:
ach der kocht auch nur mit gaanz lauwarmem wasser![]()
@Avrael ach wirklich?
mal was andere:
Ich war grad im Coop einkaufen. habe die Sachen auf Laufband gelegt und habe dann gewundert wieviel ich bezahlen muss; mehr als 100 Franken. Ein Blick auf die Quittung bringt die Rätsel Lösung. Die Kassierin hat nämlich von jede Gegenstand ein Stück zuviel abgebucht o_0. Ich habe sie dann darauf aufmerksam gemacht und ich bekam 40.- Franken zurück für die falsch abgebuchte Waren.
Motto: Trau nie ein Kassierin (Sondern die Quittung) wenn du einkaufen geht.![]()
Here are my Maps done by me.
Zitat von Paco
Na da hast du aber Glück. Ich war letzten Samstag im Coop einkaufen und habe dafür 100 Fr. bezahlt. Und als ich es kontrolliert habe, war alles richtig.
Was mich zum Entschluss gebracht hat, das in der Schweiz alles viel zu teuer ist.![]()
Ok, ich sag das den Typen in den KPs. (Kanzlei
... C-Waffen auf Kanzleien abzufeuern ist ziemlich sinnlos. Da ist eh niemand wenn Krieg ist. Wir trinken Tee zu Hause... Ausbildung und Support rult).
An der EM hab ich Ernsteinsatz vor dem TV. Hmm.. so ein kleiner Fernseher wäre eigentlich auch was für die Nachtwache... mal überlegen, ob ich da nen 6.5 Einreiche 8)Zitat
So, war mal wieder abgegangen, gestern Nachmittag Angeln, am Abend an ein Konzert wo ich genau die Band des Kollegen verpasst hab. Nur Bier getrunken, mein Zustand ändert sich von Suff zu Kater im Stundentakt...
Nächste Woche kackt mich ziemlich an, Probenahme im Schutzanzug... zum Glück hock ich auf dem KP, zeichne auf der Karte die Gebiete ein und fülle das Gefechtsjournal aus.
Naja, ansonsten: Wir kriegen 4 neue Leutnants, frisch ab Offiziersschule, aua. Dann haben wir noch Inspektion, Gefechtsschiessen mit Platzpatronen, richtiges Schiessen mal wieder und 3 Tage verbringen wir in einem geheimen Untergrundlabor. Najo...
Wann unternehmen wir mal wieder was? Wann seid ihr Leute mal wieder im MSN?
Electrodynamics:
Sterben wir aus oder warum schreibt hier keine Sau mehr rein? Noch drei Wochen und ich habe meinen Dienst vorläufig getan! Die Ausbildung hab ich hinter mir, jetzt hab ich noch eine Woche übelste Übungen und die Woche darauf die Durchhaltewoche. Das Ende kann ich hingegen nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Und falls es jemanden interessiert, diese Woche hatte ich die geilste Nachtübung bisher, Sim-Krieg mitten in der Nacht, wir waren total unterlegen wegen Munitionsmangel. Jedenfalls musste sie abgebrochen werden, weil die Polizei wegen Nachtruhestörung auftauchte.Man merkt halt, dass unsere Offiziere noch neu sind. Der Schlafmangel macht mir aber doch noch zu schaffen irgendwie.
Aber ja, falls irgendwer mal noch irgendwie ein bisschen an einem halben Treff interessiert ist, soll er sich so halbwegs mal noch mehr oder weniger melden. Soo beschäftigt kann man ja nun wirklich nicht sein.
Electrodynamics:
Ich geh ab nächsten Samstag für zwei Wochen ins Pfadilager. Auch da Nachtübungen und Durchhaltewochen, wie es sich für eine paramilitärische Organisation gehört. Für die Wochen danach habe ich noch keine Pläne, aber ab 10. August oder so bin ich wieder weg. Ein Treffen müsste also irgendwann dazwischen liegen... aber ich weiss noch nicht genau, wann ich da bin.
Habe heute übrigens mal für den Numerus Clausus nächsten Freitag geübt, ich bin überzeugt, du fändest grosses Vergnügen an den Aufgaben. Ich bringe dir dann den Probetest mit, bin gespannt, wie du nach dieser langen Verdummungsperiode abschneidest...![]()
Die hat mir eine Kollegin mal gezeigt. Aufgaben, bei denen man nach 3 anderen Aufgaben noch wissen sollte, wie die Patienten heissen und was sie gehabt haben... Ziemlich nette Gedächnisübungen, aber durchaus machbar (in diesem Sinne: Viel Erfolg).
Irgendwann im August ist bei uns 3 Tage Seenachtsfest, ich bin noch am planen, wie ich die Ausnüchterungszeiten lege.
Ok, nur noch die Krieg-im-Wallis-Woche, dann hätte ich den grössten Mist hinter mir, hoffentlich werde ich krank oder so.
Das Gefechtsschiessen klingt aber schon ziemlich gefährlich, da wurden auch schon Leute angeschossen. Naja, ich werd's überleben. Ach ja, zwei von uns konnten wegen Numerus Clausus in den Urlaub, diese Säcke!
Meine Pläne nach dem Militär: Ab ungefähr 29.7. bis 7.8. bin ich in den Ferien in Grand Canaria. Anschliessend eine Woche die Wohnung auf Vordermann bringen und danach eine Woche Familienferien, einmal mehr im Wallis einfach weniger militant.
Ab 21. August hab ich dann quasi 9 Wochen Freizeit bis zum Studium, ein Job wäre da ja nicht schlecht. Und ein Treffen schon gar nicht.![]()
Electrodynamics:
Also, gute Nachrichten. Meine Eltern wollen, dass ich im September mal das Haus hüte und meiner kleinen Schwester etwas Gesellschaft leisten. Ihr wäret dann herzlich eingeladen mir am Samstag, 16.09. Gesellschaft zu leisten. Auch mit Übernachtung wenn's nicht zuviele werden.
Zum Ort: Gossau ZH, 30 Minuten von Zürich mit Zug und Bus oder 30 Mins von Rappi mit Zug und Bus. Einfach S5 nach Wetzikon und von dort den Bus nach Gossau.
So, das wird ja langsam aktuell. Das Angebot steht noch genau so wie's oben steht. Also, wer hat Lust?Zitat von Pyrus
Achja, was ist eigentlich mit avrael los, habe den schon ewig nicht mehr im MSN oder im Forum gesehen.
Aber immer doch.Zitat von Pyrus
Hab ihm eine SMS geschrieben, aber er hat sich bisher noch nicht gemolden, er wohnt jetzt scheinbar in Fribourg, wo er auch sein Studium macht. Oder er ist einmal mehr am Umherreisen.Zitat
Wenn, dann nur noch mit Flugzeug. Dauert weniger lange, zudem ist gerade das Starten und Landen zu geil und das öde Umhergesegle entfällt bei dieser kurzen Strecke, ausserdem ist man bei der Ankunft viel weniger kaputt als wenn man über 10 Stunden auf holprigen Schienen rumfährt. Vom Preis hab ich dafür keine Ahnung, wird aber wohl nicht soo viel sein, wenns ne billige Airline ist.Zitat von Digi Tai
Geändert von TheBiber (07.09.2006 um 12:48 Uhr)
Electrodynamics:
Hmm, könnte schwierig werden, da ich da wahrscheinlich immer noch in den Ferien bin. Ich schau mal.
...
EDIT: Ok, 16. September, nicht August.Wird echt Zeit, dass das Militär zu Ende geht, die Verblödung merke ich nur schon daran, dass ich die ganze Zeit Alpträume habe von wegen ich hätte ne Freundin.
![]()
Geändert von TheBiber (09.07.2006 um 13:27 Uhr)