hm was denn feierlich jedes wochenende? oder is das was zwischen euch beiden? da will ich natuerlich nicht dazwischenkommen.. im wahrsten sinne des wortes nicht...![]()
hm was denn feierlich jedes wochenende? oder is das was zwischen euch beiden? da will ich natuerlich nicht dazwischenkommen.. im wahrsten sinne des wortes nicht...![]()
Ha, sowas billiges kann auch nur unserem grenzdebilen Pädojuso auf Entzug in den Sinn kommenZitat von avrael
.
BTW: Wie lange biste eigentlich noch unten im Süden? Wir sollten uns dringend mal die Lampe füllen um "die Leiden des jungen Bibers" zu behandeln...
und ueberhaupt...![]()
je vais rentrer le samedi... und dann ma schoen benefitzkegeln fuer biber! kaufn wir ihm schoen ne runde im puff damit das elend mal aufhoert da untenrum!
danke bernd..![]()
hey stromberg abend waer auch mal geil, hab mir ma schoen die dvds angeschafft... machen wir dann mal in bibers neuem zuhause wuerd ich sagen![]()
Erstmal einrichten, das ganze, hab einfach zu wenig Zeit.
Ich wäre echt erst einmal für ein Luzerner-Treff oder so an einem Samstag diesen Monat.
Boah, war das ne Scheiss-Woche, die Typen haben uns hinten und vorne durchgenommen...
Electrodynamics:
Joa... nächsten Samstag?
Zitat
![]()
Mir egal, kann auch übernächsten sein. Was meint der Rest?Zitat von avrael
Pass lieber auf, sonst komm ich mal mit dem Gewehr vorbei.Zitat
Der Lauf tut auch ungeladen höllisch weh, wenn man ihn in die Fresse bekommt... ich weiss, wovon ich rede. ^^
Electrodynamics:
Übernächsten Samstag ist doch besser für mich, meine Schwester hat Konfirmation nächsten Sonntag..
Luzern ist jetzt halt immer noch nicht so warm. Ich wär eher dafür, dass wir gegen den Sommer hin nach Luzern gehen, da kann man schön am See abhängen. Jetzt wär eher so die Jahreszeit für einen gemütlichen Strombergabend finde ich... nur wo?
Wir können Biber ja fragen, ob er die Offiziersmesse mieten kann, muss nur mit seinen Kumpels reden.
lol jo hat sich ja schon profiliert![]()
Was ist eine Offiziersmesse? Strombergabend... hmm... wie wärs bei Zareen?
Aber dann kann ich übers WE nicht nach Hause. Zum Glück ist Lyss nicht soo weit weg von Basel.
Wie auch immer, bei mir gibts vorerst noch nichts. Und ich wäre immer noch für Abhängen am See in Luzern und anschliessenden Ausgang. Ich finde es inzwischen nämlich recht warm.
Electrodynamics:
da ich das ganze nicht organisire, aber trozdem mal ein wort sagen will, sage ich, Treffen wir uns gegen mite Mai und versuchen alle aus der schweiz einzuladen die in der Commiunety aktiff dabei sind, ist doch viel besser weder immer so kurzfristig.
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich werde meine Eltern mal fragen, ob sie über Ostern in unser Ferienhäuschen verreisen, dann wäre da was zu machen, in nem kleineren Kreis... Evtl. auch mit Übernachtung.
oh das wär natürlich voll genial!
hehe vor allem dass du dann das letzte wort bei der entscheidung für die filme hast...
heute hats den ganzen tag geschneit...Zitat von TheBiber
naja das dürfte dich in deinem biwak noch härter getroffen haben als uns![]()
Geändert von Amaurosis fugax (05.04.2006 um 18:28 Uhr)
Ich glaube, das ist Absicht. War schon 2004 so. Naja, solange man im Schlafsack liegenbleiben darf, ist das nicht so eine Sache.Zitat
Ah ja, Organisation: Darin sind wir einfach klasse![]()
was die büroordonanz macht auch biwak? im treppenhaus oder wie?![]()
Ne, aus irgendeinem Grund habe ich es geschafft, der erste der Armee XXI zu sein... Mit dem Ergebniss, dass ich das Büro das erste mal nach der AGA von innen gesehen habe. Heute sollen diese faulen Büroheinis schon von Anfang an nur die halbe Woche auf dem Feld verbringen...
Rambobüroordonnanz....![]()