mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 198

Amaurosis fugax Gast
    jaja ihr zwei sportskanonen find ich halb so wild dass ich mit meinem ruecken keinen feldweibel buecklings nehmen kann. und mein neid auf einen ausritt mit franz jaeger haelt sich bisher auch eher in grenzen aber ja, als geistig gesunder kann man das euch hinterladern halt nicht erklaeren, kann ich verstehen.
    Zitat Zitat
    Oder ist für dich die Erfahrung, endlich mal wieder ohne Schmerzen sitzen zu können, so überraschend, dass du gleich ein argumentatorisches Hoch hast, kleiner Neider?
    naja bis du wieder sitzen kannst ohne dieses brennen im hinteren beckenbereich stehen auch schon wieder die naechsten zwischenpruefungen vor der tuer..

Zitat Zitat
    naja bis du wieder sitzen kannst ohne dieses brennen im hinteren beckenbereich stehen auch schon wieder die naechsten zwischenpruefungen vor der tuer..
    Och, ich nehm an, bei dir ändern das deine kleinen Juso-Freunde, indem sich einer vor dich hinkniet und ein anderer dich mal mit seiner Rute "sondiert". Aber bitte, eigentlich dürftest du ja schon warten, bis sie alt genug sind... ist ja nicht auszuhalten... Franz Jäger ist wenigstens Volljährig, kleiner Pädobär... Übrigens: Die Polizei bewacht die Kindergärten nicht mehr so streng, kannst wieder in die Schweiz kommen.

Zitat Zitat von avrael
    aber ja, als geistig gesunder kann man das euch hinterladern halt nicht erklaeren, kann ich verstehen.
    Geistig gesund und JUSO ist DER Widerspruch des Jahres.

Machen wir das jetzt eigentlich jedes Wochenende? Ist ja schon fast nicht mehr feierlich (wenn wir es nicht wären ).
    Geändert von Rübe (26.03.2006 um 18:39 Uhr)

Ich denke, einmal monatlich reicht aus, ich muss schliesslich auf alle Kollegen Rücksicht nehmen.

Amaurosis fugax Gast
    hm was denn feierlich jedes wochenende? oder is das was zwischen euch beiden? da will ich natuerlich nicht dazwischenkommen.. im wahrsten sinne des wortes nicht...

Amaurosis fugax Gast
    und ueberhaupt...

Zitat Zitat von avrael
    hm was denn feierlich jedes wochenende? oder is das was zwischen euch beiden? da will ich natuerlich nicht dazwischenkommen.. im wahrsten sinne des wortes nicht...
    Ha, sowas billiges kann auch nur unserem grenzdebilen Pädojuso auf Entzug in den Sinn kommen .
    BTW: Wie lange biste eigentlich noch unten im Süden? Wir sollten uns dringend mal die Lampe füllen um "die Leiden des jungen Bibers" zu behandeln...

Amaurosis fugax Gast
    je vais rentrer le samedi... und dann ma schoen benefitzkegeln fuer biber! kaufn wir ihm schoen ne runde im puff damit das elend mal aufhoert da untenrum!

danke bernd..

Zitat Zitat von avrael
    je vais rentrer le samedi... und dann ma schoen benefitzkegeln fuer biber! kaufn wir ihm schoen ne runde im puff damit das elend mal aufhoert da untenrum!

danke bernd..

Amaurosis fugax Gast
    hey stromberg abend waer auch mal geil, hab mir ma schoen die dvds angeschafft... machen wir dann mal in bibers neuem zuhause wuerd ich sagen

Yeah, geile Idee.

Zitat Zitat von avrael
    hey stromberg abend waer auch mal geil, hab mir ma schoen die dvds angeschafft... machen wir dann mal in bibers neuem zuhause wuerd ich sagen
    Das hätte mal was... der Pro7-Stream ist einfach nur scheisse...

Erstmal einrichten, das ganze, hab einfach zu wenig Zeit.
    Ich wäre echt erst einmal für ein Luzerner-Treff oder so an einem Samstag diesen Monat.

Boah, war das ne Scheiss-Woche, die Typen haben uns hinten und vorne durchgenommen...
    Electrodynamics:

Amaurosis fugax Gast
    Joa... nächsten Samstag?
    Zitat Zitat
    Rekrutenschule:
    2/18 (34?) Wochen
    XXOOOOOOOOOOOOOOOO????????????????

Zitat Zitat von avrael
    Joa... nächsten Samstag?
    Mir egal, kann auch übernächsten sein. Was meint der Rest?

Zitat Zitat
    Pass lieber auf, sonst komm ich mal mit dem Gewehr vorbei.
    Der Lauf tut auch ungeladen höllisch weh, wenn man ihn in die Fresse bekommt... ich weiss, wovon ich rede. ^^
    Electrodynamics:

Amaurosis fugax Gast
    Übernächsten Samstag ist doch besser für mich, meine Schwester hat Konfirmation nächsten Sonntag..
    Luzern ist jetzt halt immer noch nicht so warm. Ich wär eher dafür, dass wir gegen den Sommer hin nach Luzern gehen, da kann man schön am See abhängen. Jetzt wär eher so die Jahreszeit für einen gemütlichen Strombergabend finde ich... nur wo?

Wir können Biber ja fragen, ob er die Offiziersmesse mieten kann, muss nur mit seinen Kumpels reden .

Amaurosis fugax Gast
    lol jo hat sich ja schon profiliert

Was ist eine Offiziersmesse? Strombergabend... hmm... wie wärs bei Zareen?
    Aber dann kann ich übers WE nicht nach Hause. Zum Glück ist Lyss nicht soo weit weg von Basel.

Wie auch immer, bei mir gibts vorerst noch nichts. Und ich wäre immer noch für Abhängen am See in Luzern und anschliessenden Ausgang. Ich finde es inzwischen nämlich recht warm.
    Electrodynamics: