mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Users Awaiting Email Confirmation

Neopets

Sorry falls das das falsche Forum ist

Ich schreib mal ein bissel Werbung zu einem ziemlich gutem Browserspiel, obwohl das ist wohl eigentlich gar kein wirkliches mehr es geht um wie der Titel sagt um Neopets

Viele von euch denken jetzt bestimmt, will der uns ein Internet-Tamagochi zeigen? Nein es ist kein wirkliches Tamagochi auch wenn es ein pet(Haustier) ist. Es gibt ziemlich gut programmierte Flash-Games mit denen man sein Geld verdient, mit dem Geld(neopunkte) kann man dort viele tolle sachen für pet kaufen zum besipeil Ausrüstung damit es in der Arena kämpfen kann gegen Spieler oder gegen Computer, ihr wollt nicht kämpfen? Müsst ihr auch nicht solange ihr es nicht wollt kann man euch nicht zum kampf zwinge wie bei Monstersgame. Oder ihr baut euch ein Haus, egal wo noch platz ist in der verloren Wüste? Auf der Myteriumsinsel? Klar und kauft euch tolle Möbel und Pfalnzen für euren Garten.

Es gibt noch viele tolle andere Sachen zu entdecken, helft Neopets in dem ihr Mitglied werdet und nehmt euch ein Pet oder zwei, bis zu einem Max von vier Pets.

Mitglieder: 113.954.061 Menschen Weltweit
    Pets: 167.125.478 Pets, ne ordentliche Zahl oder?
    Die Site wurde schon über 335.186.940.000 mal besucht.

Helft Neopets und helft mit wenn ihr lust habt
    Wenn ihr andere werbt bekommt ihr noch viel mehr tolle Sachen die ihr für euer Pet gebrauchen könnt oder verkaufen, dann gibts immerhin auf der Neobank ordentlich Zinsen.

Helft Neopets:
    http://www.neopets.com

PS: Es ist vollkommen kostenfrei!!!
    Geändert von Onyx (17.02.2006 um 11:55 Uhr)

Werbung ist verboten packs doch in deine Sig dann sind wir alle froh

Ich wusste ja nicht, in den meisten Spamm Foren ist Werbung eigntlich nicht verboten, aber wenn das so ist

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Werbung ist verboten packs doch in deine Sig dann sind wir alle froh
    Dito!

Darüber hinaus klingen diese
    Zitat Zitat
    Mitglieder: 113.954.061 Menschen Weltweit
    Pets: 167.125.478 Pets, ne ordentliche Zahl oder?
    Die Site wurde schon über 335.186.940.000 mal besucht.
    Zahlen für mich nicht gerade realistisch.

btw: Besucht meine Homepage, etwa 5 Billionen Hits pro Tag und Bill Gates hat gefragt, ob er stellvertretender Admin der Site werden kann!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Darüber hinaus klingen diese Zahlen für mich nicht gerade realistisch.
    Die Seite gibts seit 1999, und in den USA scheint sie eine recht große Nummer zu sein - gibt Neopets-Plüschtiere, Tradingcards und sonstiges Spielzeug, ein PS2-Spiel ist letztes Jahr auch rausgekommen ... das ist keine kleine Hobby-Seite, sondern ein Medienunternehmen (kürzlich übrigens von Viacom aufgekauft worden, der Firma der auch MTV gehört - wenn ich die Sache noch richtig im Kopf habe). Von daher halte ich die Zahlen für nicht übertrieben - auch wenn sicher eine Vielzahl von Accounts dabei ist, die mittlerweile nicht mehr aktiv sind.

Und von wegen "Helft Neopets" - die brauchen keine Hilfe, die schaufeln auch so ordentlich Geld mit der ganzen Werbung auf der Seite.
    Geändert von Shinshrii (17.02.2006 um 12:02 Uhr)

Nur weil du hiterm Mond lebst und davon nocht nichts gehört hast, heißt das nicht das die Zahlen nicht realistisch sind, denn sie stimmen durch aus, es gibt KEIN Land auf der Welt wo nicht mindestens ein MEnsch angemelset ist Oster Inseln sind welche, Irak sind welche, Nigeria sind welche und dann kommt so einer wie du daher und sagt "das ist nicht realistisch(weil ich davon noch nie was gehört habe)"

Schon gehört wie haben ne Bundeskanzlerin, kommt dir neu vor? Wundert mich nicht

onyx ich würde mich mal zurückhalten Drunken Monkey wusste nicht das es ne große Seite ist nicht nur ne Hobby Seite also würde ich ihn besser in Ruhe lassen

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    onyx ich würde mich mal zurückhalten Drunken Monkey wusste nicht das es ne große Seite ist nicht nur ne Hobby Seite also würde ich ihn besser in Ruhe lassen
    Ich stimme zu, es wäre nicht die übliche Qfrat Mentalität wenn man sich vorher tatsächlich mit dem Thema auseinander setzen oder etwas intelligentes schreiben müsste bevor man posted.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat von Onyx
    blablabla
    Das ist dann ja noch schlimmer! Wenn du für eine kleine Community etwas Werbung machen willst, ist es ja nicht so schrecklich. Aber wenn die schon so verdammt erfolgreich sind, dann hier noch einen Werbungsthread zu eröffnen ist schon was anderes.

Ich kannte das komische Spiel echt noch nicht und nahm einfach nicht an, dass jemand ernsthaft für so eine erfolgreiche Seite noch Werbung macht - bzw. glaubt, das wäre ohne weiteres erlaubt.

Zitat Zitat
    Ich stimme zu, es wäre nicht die übliche Qfrat Mentalität wenn man sich vorher tatsächlich mit dem Thema auseinander setzen oder etwas intelligentes schreiben müsste bevor man posted.
    Sarkasmus?

Sonstige Spiele und Videos werden hier doch auch "angepriesen"?!
    Neopets is da nicht wirklich was anderes, war da selbst mal ne zeitlang aktiv.

Die Spiele da sind jedenfalls teilweise echt witzig für zwischendurch

Zitat Zitat von drunken monkey
    Sarkasmus?
    Check his Sig.

@Topic
    Nachdem hier jeder und sein Hund irgendwelche Flash/Browser/sonstige Spielchen vorstellen darf, und in diesem Fall keine persönliche Bereicherung vorliegt (es wird ohne Referrer verlinkt) seh ich kein Problem darin, den Thread offen zu lassen.

Also Meckern einstellen und zum Thema posten.
    Danke.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Neopets ist toll .
    Kein Aber .
    “You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

Zitat Zitat von Skar
    @Topic
    Nachdem hier jeder und sein Hund irgendwelche Flash/Browser/sonstige Spielchen vorstellen darf, und in diesem Fall keine persönliche Bereicherung vorliegt (es wird ohne Referrer verlinkt) seh ich kein Problem darin, den Thread offen zu lassen.
    Ach so, habe übersehen, dass er den Referrer rausgenommen hat. Dann ist es natürlich OK. Obwohl ein etwas werbefreieres Herangehen an die Sache trotzdem imo nicht zu viel verlangt wäre. ("Wie findet ihr's/kennt ihr's?" statt "WERDET DORT MITGLIED!!!11")

Zitat Zitat
    Check his Sig.
    Ach ja, tatsächlich!

Zitat Zitat
    Also Meckern einstellen und zum Thema posten.
    Sir, zu Befehl, Sir!

@ Topic: Imo dämliches Spiel. Tamagotchi-Revival hybridisiert mit Pokemon und anderen gut angekommenen Spielen der Vergangenheit, zu einem Mischmasch bei dem jeder etwas finden soll. Dass es so gut anzukommen scheint ist für mich eher eine erschreckende Information über den Zustand der Welt, als ein Anreiz, es auch zu probieren.
    Aber vielleicht bin ich auch nur etwas überzynisch. Spielen werde ich's trotzdem sicher nie.

Zitat Zitat von Lee
    Oh silly you.

Ich weiß net so recht, hab mal getestet, vielzuviel Minispiele und vielzuwenig Kampf ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

meine 6 jährige Schwester spielt das auch und ist hellauf begeistert...

Zitat Zitat
    Ach so, habe übersehen, dass er den Referrer rausgenommen hat. Dann ist es natürlich OK. Obwohl ein etwas werbefreieres Herangehen an die Sache trotzdem imo nicht zu viel verlangt wäre.
    schön das du sagst es wäre ok.
    dein pseudomodding in jedem zweiten thread beginnt zu nerven...

Zitat Zitat
    Wenn ihr andere werbt bekommt ihr noch viel mehr tolle Sachen die ihr für euer Pet gebrauchen könnt oder verkaufen, dann gibts immerhin auf der Neobank ordentlich Zinsen.
    wow!
    tjoah, kein interesse...ich empfinde sowas meistens als zeitverschwendung. ausserdem mag ich keine tiere ._.
    Geändert von toho (17.02.2006 um 18:42 Uhr)

ich spiel das auch! ist voll toll.

heiß da adam_yauch, falls jemand was aus meinem geschäft kaufen will oder meine tollen pets bewundern will!

Ich habe damals schon leidenschaftlich gern Tamagochis gekillt. Wenn ich ein Neopet in die Finger bekomme...
    Nein ehrlich, ich mag sowas nicht ^^°

Ich hab mir auch mal so n Tier zugelegt.
    Bin damit total überfordert xD.
    Ich will Ausrüstung für mein Tier kaufen und es kämpfen lassen, aber ich finde keinen Ausrüstungsshop .
    Und ich habe ein so n vieh herausgefort und nach 30 Angriffen niee getroffen, dann hatte ich kein Bock mehr...