mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Zitat Zitat von rgb
    Ich will Ausrüstung für mein Tier kaufen und es kämpfen lassen, aber ich finde keinen Ausrüstungsshop .
    Und ich habe ein so n vieh herausgefort und nach 30 Angriffen niee getroffen, dann hatte ich kein Bock mehr...
    Ich hab sogar einen Shop für "Abwehrmagie" entdeckt in dem man Schilde kaufen konnte o.O (seltsame Abwehrmagie)
    Nur warn das Quatschschilde außer dem Holzschild...
    Und gibs da überhaupt richtige Creeps zum Trainieren?
    Das Spiel is einfach überladen, ich möchte net durch nen finsteren Wald laufen und alle 3 Meter taucht darin ein bunt reklamierender Laden für irgendein Spiel auf, das verdirbt doch jegliche Atmopshäre, zumal ma ja netmal richtig durch die Wälder laufen kann, von wegen Abenteuer erleben

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  2. #22
    Zitat Zitat von kikka
    Neopets ist toll .
    Kein Aber .
    Naja, rulen tuts. Habe ich vor 2 Jahren schonmal gespielt - es macht einfach zuviel Laune für ein Browserspiel mit Zig Minispielen.
    Mein Tierchen müsste mittlerweile so hungrig sein, das es Löcher in die Festplatte von dem neopets Server gefressen hat.

    Ich kann das Spiel nur Leuten empfehlen, welche extrem viel Zeit haben.

    Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

  3. #23
    Zitat Zitat von Dennis
    Ich kann das Spiel nur Leuten empfehlen, welche extrem viel Zeit haben.
    Nicht unbedingt. Ich spiel jetzt auch seit fast zwei Jahren und verbring meist nicht mehr als zehn Minuten bis Viertel Stunde auf der Neopets Seite.
    Klar, am Anfang sah das natürlich noch anders aus und wenn ich grad nichts besseres zu tun habe spiel ich immer noch gerne eins von den unzähligen Minigames ... aber es geht halt auch anders. Man muss nur die ganzen Freebies kennen und schon muss man sich keine Sorgen mehr machen das die Tierchen verhungern.

    Was ich ganz lustig finde ist das Tiere die nicht gefüttert werden irgendwann die Farbe verändern und sich rot färben. Wenn die schon nicht sterben können, dann immerhin vor Wut anlaufen.

  4. #24
    rot färben? und nach wie langer zeit? ich glaub ich hab seit nem halben jahr kein viech mehr gefüttert und denen gehts trotzdem "extrem glücklich".

    wenn man die secret laboratory map hat ist eh alles viel cooler xD

  5. #25
    Zitat Zitat von Sausewind
    rot färben? und nach wie langer zeit? ich glaub ich hab seit nem halben jahr kein viech mehr gefüttert und denen gehts trotzdem "extrem glücklich".
    Ist ein Zufallsereignis - wenn sie unglücklich sind, kann es ein Event geben, bei dem sie sich entweder rot (weil wütend) oder blau (weil traurig) färben. Ist mir persönlich aber auch noch nie passiert, und ich schau bei meinen Nebenaccounts auch nur alle Jubeljahre mal zum Füttern rein.

    Ich hab da schon seit fast 5 Jahren einen Account - die ganzen Flashgames sind ein netter Zeitvertreib nebenbei. Und wenn man mal so richtig herzhaft lachen will, empfiehlt sich ein Blick in die Foren - dank fehlendem deutschen Support leben da immer mal wieder irgendwelche pubertären Kiddies mit Schimpfwort-Orgien ihre kleinen Privatfehden und ihren krankhaften Drang nach Aufmerksamkeit aus. *hrhr* Gibt zwar auch einen recht großen Anteil an erwachsenen Spielern, aber die scheinen sich von den Foren eher fernzuhalten - ich kanns ihnen nicht verübeln

  6. #26
    Ich spiele es auch schon lange, hatte auch ne Zeitlang nen Ava davon drin o.o

    Naja wenn das hier einige Spielen, hat jemand nen Strengh-Serum für mich? Ich stecke in einem Quest xD
    (und das schon seit ewigkeiten xD)

    mein Nick dort ist

    Violet86

  7. #27
    Ok nach dem ich hier soviel drüber gehört habe hab ich auch mal angefangen jedoch fand ich es überhaupt nicht gut ich finde mich nicht zurecht und das was ich gefunden habe ich langweilig dazu kommt noch das die Geschäfte fast immer ausverkauft sind.Fazit: Ich finds doof

  8. #28
    Als ich die Tiere gehen habe...
    als ich das Seiten Design gesehen habe...
    hatte ich einfach nur noch das dringende bedürfnis mir die Augen auszukratzen.


    Sky

  9. #29
    Ich hatte mal ein Neopet, das hieß Ellebogen ._.
    Ich frag mich wie lange solche Viecher ohne Nahrung auskommen
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

  10. #30
    Zitat Zitat von Cyprien
    Ich hatte mal ein Neopet, das hieß Ellebogen ._.
    Ich frag mich wie lange solche Viecher ohne Nahrung auskommen

    Für immer. Die sterben nicht, obwohl man es sich manchmal wünscht.
    Ja die Geschäfte sind immer ausverkauft (wenn man zu langsam ist) aber dafür hat ja irgendwie jeder ein eigenes Geschäft.

  11. #31
    Habs lange Zeit gespielt aber seit WoW sind meine 3 Tierchen leider am verhungern ..oder schon tot weiss nich , muss mal nachschaun

  12. #32
    @Wohanski Wie Sausewind schon gesagt hat, die Tiere können nicht sterben ... was es nur noch sadistischer und bösartiger macht.

    Und aus den normalen Läden haben ich auch fast nie etwas bekommen. Dann benutze ich lieber den Shopwizard und such mir die billigsten Läden raus. Die führen eigentlich auch das meiste Zeug.

  13. #33
    also wenn ich mich da jetzt wieder anmelden würde, dann wäre das vieh noch am leben? Dann könnte ich meinen Plan, mit Hilfe von Ellebogen die Welt zu erobern ausführen, hmmm.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

  14. #34
    Ich hab mich schon gewundert. Dann muss man die also tatsächlich ans Heim verkaufen um sie loszuwerden?! Ist ja blöd.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •