mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 310
    Zitat Zitat von DJ n
    What tha f00k? oô'
    Blau oder Grün kommen mir nicht in die Haare... kennst du meine Haarfarbe? Wenn ich das da reinklatsche... oh gott, dann halten mich alle für das Nordlicht oô
    Ja eben darum XD
    Nunja.. wie wärs mit rosa? Oooooder.. ähm.. was gibts noch für farben? Ah ja, Erells orange hatte ich auch mal.. das sah echt toll aus ^^ und passt auf blond.. probiers doch mal, würde dir sicher auch stehen

Hach ja, das erinnert mich gerade an meine Färbsessions 1998/1999. Schwarze Haare, Rote Haare, Violette Haare, Platinblond mit Blauen Strähnen, Wasserstoffblond, Wasserstoffblond mit roten Spitzen... das waren noch Zeiten

hm... irgendwas, was im dunkeln leuchtet... oder schwarzlicht-farbe.

das is mal was ausgefallenes.

Sig aus.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ja eben darum XD
    Nunja.. wie wärs mit rosa? Oooooder.. ähm.. was gibts noch für farben? Ah ja, Erells orange hatte ich auch mal.. das sah echt toll aus ^^ und passt auf blond.. probiers doch mal, würde dir sicher auch stehen
    Rosa?

So muss ich nu nicht aussehen oô'

DJ n

Oder probier doch mal ganz was neues, während wir hier uns langsam den 300 Posts spammend nähern: Glatze.

Waya wird mich übermorgen für diesen Vorschlag wahrscheinlich erwürgen, aber was solls, Haare wachsen nach

Zitat Zitat von Würgil
    Glatze.
    au jaa mach das, mach das!!! rofl

Apropos Haare, meines hat wieder so eine seltsame Länge, dass Leute wieder einmal Ähnlichkeit mit John Lennon zu erkennen glauben. ^^ Mit welchen Celebs hat man euch schon verglichen?

Zitat Zitat von Ianus
    Mit welchen Celebs hat man euch schon verglichen?
    Farin Urlaub... frag mich bitte nicht, warum... das bekomme ich immer zu hören...<<'

Farin Urlaub

DJ n

Mario Barth \o/

Und als ich noch jünger war hatte ich angeblich verblüffende Ähnlichkeiten mit dem Sänger der Bloodhound Gang, als ich ein Basecap trug.

Zitat Zitat von Ianus
    Apropos Haare, meines hat wieder so eine seltsame Länge, dass Leute wieder einmal Ähnlichkeit mit John Lennon zu erkennen glauben. ^^ Mit welchen Celebs hat man euch schon verglichen?
    Duuuuhuuu, nervst noch mehr als Yoko Onooooohoooo *siing*
    Aalso.. von den Haaren her.. mal mit dingens.. Amy Lee, kurz nachdem ich sie schwarz gefärbt habe ^^" weil ich so ne frisur, wie sie ,auf so nem pic, hatte.. xD
    sonst.. wurde ich mal mit Marilyn Manson verglichen, weil ich mal ganz crazy drauf war und mich ziemlich.. seltsam.. geschminkt hatte das waren noch zeiten ^^

Also die Site is doch mal geil XD
    http://www.mind.org/dragon/humor/top-ten.html

Hab grad nach der Top 10- "wie man den Spielleiter auf dem schnellsten Weg in den Wahnsinn treibt" gesucht und bin auf noch mehr Top 10 gestoßen XD

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    T_T Ich fahr am Sonntag Nachmittag/Abend mit July zu ihr gleich von Berlin aus. Sie schmeißt mich dann aber nächsten Do schon wieder raus. ;__;"
    Bla, das ist doof, ich habe keine Möglichkeiten, in der Woche dahin zu kommen. Das ginge, wenn überhaupt, nur am Wochenende, denk ich. Zumal ich jetzt eh für die Sek1-Abschlussprüfungen lernen muss. :/
    Naja, ich werd July trotzdem mal anschreiben, vielleicht mach' ich einen Überraschungsbesuch :D.

Oder.
    Ihr kommt einfach hierher. :A

Zitat Zitat von dem Link von Erell
    Top Ten Things Your Berserker Would Never Say
    [...]
    2. Do these boots go with this tunic?
    lol

Zitat Zitat von Erell

Hab grad nach der Top 10- "wie man den Spielleiter auf dem schnellsten Weg in den Wahnsinn treibt" gesucht und bin auf noch mehr Top 10 gestoßen XD
    hm... nich schlecht... das hier is auch ganz cool.
    du bist ein rollenspieler/in, wenn...

als ich das letzte mal geguckt hab, wanrs noch 300... jetz sinds schon 700... O__o

SIG AUS!

Zitat Zitat von Erell
    <- Lesezeichen

Bin heut echt fertig T_T Was hab ich mich gefreut, dass ich um 19:30 wieder zu Hause war, nachdem ich um 7:15 das Haus verlassen hab xD Jo... Schule und Fahrschule, manchmal muss das doch nicht sein x_X Aber wenigstens wird am WE mal wieder richtig gesoffen, gibt ja nen "Grund" xD Auch wenn den eigentlich niemand braucht, aber so haben wir jedenfalls Montag frei, das ist ausreichend *g*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Langeweile...*gähn*
    Eigentlich wollte ich heute noch zwei Reviews fertig stellen, aber irgendwie bekomme ich es nicht über mich weiterzuarbeiten...zu faul zum tippen.
    Naja, müssen sie halt bis morgen warten, den vorher schaffe ich es wohl wirklich nicht mich dazu aufzuraffen...

sooo letzt nacht schule.. juhuu.. letzte nacht war ja streng, musste im kinderspital nachtschicht arbeiten ich habe heute von morgens um halb acht, bis abends um halb sieben geschlafen und sogar den englisch diplom-kurs verpasst.. naja, wenigstens verlängeretes wochenende

Um es mal fest zu halten: wenn der QFRAT hier voll ist, wird blutfeuer nach alter Tradition den nächsten QFRAT auf machen.
    Ein QFRAT/Mog ist Pflicht.

@Fallen Angel
    Nachtschicht? Diplom? Was machst du bitte? O_o

Na dann machen wir den doch mal voll^^.

Äh, hab auch Langeweile. Müsste Roleplay schreiben, aber irgendwie habe ich keine Lust dazu

Bin mal so nett und schreib den 300. Beitrag, weil ich grad eh nichts besseres zu tun hab.
    Man is mir langweilig.
    Was soll ich dann blos in den Ferien machen, wenn mir ja jetzt schon langweilig is? Das sind Probleme die mich 9.Klassschüler quälen .