mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    What tha f00k? oô'
    Blau oder Grün kommen mir nicht in die Haare... kennst du meine Haarfarbe? Wenn ich das da reinklatsche... oh gott, dann halten mich alle für das Nordlicht oô
    Ja eben darum XD
    Nunja.. wie wärs mit rosa? Oooooder.. ähm.. was gibts noch für farben? Ah ja, Erells orange hatte ich auch mal.. das sah echt toll aus ^^ und passt auf blond.. probiers doch mal, würde dir sicher auch stehen

hm... irgendwas, was im dunkeln leuchtet... oder schwarzlicht-farbe.

das is mal was ausgefallenes.

Sig aus.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ja eben darum XD
    Nunja.. wie wärs mit rosa? Oooooder.. ähm.. was gibts noch für farben? Ah ja, Erells orange hatte ich auch mal.. das sah echt toll aus ^^ und passt auf blond.. probiers doch mal, würde dir sicher auch stehen
    Rosa?

So muss ich nu nicht aussehen oô'

DJ n

Oder probier doch mal ganz was neues, während wir hier uns langsam den 300 Posts spammend nähern: Glatze.

Waya wird mich übermorgen für diesen Vorschlag wahrscheinlich erwürgen, aber was solls, Haare wachsen nach

Zitat Zitat von Würgil
    Glatze.
    au jaa mach das, mach das!!! rofl

Apropos Haare, meines hat wieder so eine seltsame Länge, dass Leute wieder einmal Ähnlichkeit mit John Lennon zu erkennen glauben. ^^ Mit welchen Celebs hat man euch schon verglichen?

Zitat Zitat von Ianus
    Mit welchen Celebs hat man euch schon verglichen?
    Farin Urlaub... frag mich bitte nicht, warum... das bekomme ich immer zu hören...<<'

Farin Urlaub

DJ n

Mario Barth \o/

Und als ich noch jünger war hatte ich angeblich verblüffende Ähnlichkeiten mit dem Sänger der Bloodhound Gang, als ich ein Basecap trug.

Zitat Zitat von Ianus
    Apropos Haare, meines hat wieder so eine seltsame Länge, dass Leute wieder einmal Ähnlichkeit mit John Lennon zu erkennen glauben. ^^ Mit welchen Celebs hat man euch schon verglichen?
    Duuuuhuuu, nervst noch mehr als Yoko Onooooohoooo *siing*
    Aalso.. von den Haaren her.. mal mit dingens.. Amy Lee, kurz nachdem ich sie schwarz gefärbt habe ^^" weil ich so ne frisur, wie sie ,auf so nem pic, hatte.. xD
    sonst.. wurde ich mal mit Marilyn Manson verglichen, weil ich mal ganz crazy drauf war und mich ziemlich.. seltsam.. geschminkt hatte das waren noch zeiten ^^

Also die Site is doch mal geil XD
    http://www.mind.org/dragon/humor/top-ten.html

Hab grad nach der Top 10- "wie man den Spielleiter auf dem schnellsten Weg in den Wahnsinn treibt" gesucht und bin auf noch mehr Top 10 gestoßen XD

Zitat Zitat von Erell

Hab grad nach der Top 10- "wie man den Spielleiter auf dem schnellsten Weg in den Wahnsinn treibt" gesucht und bin auf noch mehr Top 10 gestoßen XD
    hm... nich schlecht... das hier is auch ganz cool.
    du bist ein rollenspieler/in, wenn...

als ich das letzte mal geguckt hab, wanrs noch 300... jetz sinds schon 700... O__o

SIG AUS!

Zitat Zitat von Erell
    <- Lesezeichen

Bin heut echt fertig T_T Was hab ich mich gefreut, dass ich um 19:30 wieder zu Hause war, nachdem ich um 7:15 das Haus verlassen hab xD Jo... Schule und Fahrschule, manchmal muss das doch nicht sein x_X Aber wenigstens wird am WE mal wieder richtig gesoffen, gibt ja nen "Grund" xD Auch wenn den eigentlich niemand braucht, aber so haben wir jedenfalls Montag frei, das ist ausreichend *g*

sooo letzt nacht schule.. juhuu.. letzte nacht war ja streng, musste im kinderspital nachtschicht arbeiten ich habe heute von morgens um halb acht, bis abends um halb sieben geschlafen und sogar den englisch diplom-kurs verpasst.. naja, wenigstens verlängeretes wochenende

Um es mal fest zu halten: wenn der QFRAT hier voll ist, wird blutfeuer nach alter Tradition den nächsten QFRAT auf machen.
    Ein QFRAT/Mog ist Pflicht.

@Fallen Angel
    Nachtschicht? Diplom? Was machst du bitte? O_o

Na dann machen wir den doch mal voll^^.

Äh, hab auch Langeweile. Müsste Roleplay schreiben, aber irgendwie habe ich keine Lust dazu

Bin mal so nett und schreib den 300. Beitrag, weil ich grad eh nichts besseres zu tun hab.
    Man is mir langweilig.
    Was soll ich dann blos in den Ferien machen, wenn mir ja jetzt schon langweilig is? Das sind Probleme die mich 9.Klassschüler quälen .

JETZT ist erst die 300 gekommen

GO WAYA \o\ |o| /o/

Ich nominiere hiermit blutfeuer für den User-Award "Faulster User des Jahres"

Du toppst selbst mich!

Zitat Zitat von Trial
    Ich nominiere hiermit blutfeuer für den User-Award "Faulster User des Jahres"

Du toppst selbst mich!
    Gar nich wahr, ich bin sogar zu faul zum schreiben, was man an meinem Postingcounter unschwer erkennt. xD

Boah, ich hoffe dieser Lehrgang ist bald vorbei, ich kann keine Vorschriften mehr sehen.

Meine Bewerbungen kame auch alle zurück, was mich unaufhaltsam meinem Ziel näher bringt: Welttourne oder auswandern.

Außerdem habe ich gerade gesehen, wie mein kleiner Bruder eine Schachpartie online gewonnen hat... meine Fresse, ich ahbe ihm alles beigebarcht, aber so, wei er jetzt spielt kann ich ihn niemals mehr schlagen... er hatte weit wneoiger Figuren auf dem Brett, er lag über 7min. hinters einem Gegner und plötzlich spielt er Blitzschach, jeder Zug war eine Falle für seinen Gegner, er hat das Spiel mit 10 Min. mehr Zeit gewonnen....Gott, bin ich schon so alt?