mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    ja virgile, ehrlich mal, ich stimm einfach mal in den konan hier mit ein und sage: geh zum arzt damit...
    Also:
    1. heißt der Typ "Conan" mit C am Anfang und
    2. ist das Wort, was du meinst, Kanon

Zitat Zitat von steel
    naja, morgen isses mal wieder soweit: time for a new haarfarbe. bin noch am schwanken, vllt. kann mir mal einer helfen: rot, schwarz und platinblond stehen zur auswahl...
    Nicht Blond, alles nur nicht Blond. Ich als natürlicher Blondschopf kann dir sagen: dir steht das nicht, das sieht scheiße (um nicht zu sagen schawul) aus. Aber Kupfer-farben würde imo ganz gut passen (da fällt mir ein... für den Rest des letzten Semesters will ich auch noch was lustiges mit meinen Haaren anfangen... jemand ne Idee? ).

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    (da fällt mir ein... für den Rest des letzten Semesters will ich auch noch was lustiges mit meinen Haaren anfangen... jemand ne Idee? ).
    gefärbte Haare = sehen scheiße aus

Imo natürlich. Hab aber allgemein eher eine Abneigung gegen Haare färben, was zumindest meine Haare betrifft. Ich würds nie wirklich machen wollen, denn es sieht nun mal unecht aus und wenn die Farbe dann raus wächst, sieht es dämlich aus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Langeweile...*gähn*
    Eigentlich wollte ich heute noch zwei Reviews fertig stellen, aber irgendwie bekomme ich es nicht über mich weiterzuarbeiten...zu faul zum tippen.
    Naja, müssen sie halt bis morgen warten, den vorher schaffe ich es wohl wirklich nicht mich dazu aufzuraffen...