mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 310
    Ach von mir aus bleib nen halbes Jahr und mach hier Praktikum Nee nee, wenns dich nich stört, bleib ruhig bis Sonntag. kannst ja eventuell SChwimmzeug mitbringen vorsichtshalber, falls du Lust hast und wir irgendwie dazu kommen.

Hey, wir können parallel FF2 spielen, du auf GB und ich auf PS2 Ich muss es auch noch durchspielen, damit ichs Sceddar wiedergeben kann.

Und Zelda-TWW muss ich bei dir auch mal weiterpsielen, kann mich erinnern, das bei dir mal angefangen zu haben. Würd ja gern wissen wie das Ende ist, aber ich glaub, das schaff ich in der Zeit nicht

oô''
    Was ihr an Spielesammlungen für eure Konsolen und Handhelds habt haut mich echt um oô''
    Ich hab seit Jahren meinen GBA (davor war's der alte GB... gott, hab ich das Teil geliebt ;__; ) und Spiele dafür hab ich... wenige <<' MarioCart, F-Zero und Tekken Advance... das war's auch schon...<<' Aber von meinem alten GB hab ich auch noch irgendwo Spiele rumfliegen... einen Zelda-Teil hab ich noch irgendwo, muss den mal wieder finden...oô'
    Aber diese Masse an Spielen erinnert mich an die Vorbereitungen für LAN-Parties, auf denen ich war... da kamen neben ettlichen Kablen und wasweißichnichtnochalles auch ne breite Masse spiele mit oô'
    Hmm... irgendwie bekomme ich grad wieder lust, meine GBA-Roms zu zocken, die ich irgendwo auf meiner Platte rumfliegen hab (ich sollte mir bei den Sachen echt mal ein System (oder für die NATO-Leute: Süßthem) anlegen, hab ich bei der Musik ja auch gemacht...<<).

Ich glaub', ich hab grad ne Beschäftigung für die nächsten paar Stunden gefunden: Zimmer nach dem Zelda-Spiel durchwühlen und Platte nach dem GBA-Zeugs durchsuchen und das mal ordnen... so kann man auch seine freie Zeit aufm Kopp hauen...<<

DJ n

Hm, ich hab doch nur ne PS2. Ansonsten *hust* roms*hust*
    Aber Waya hat viel Kram, das stimmt
    Ich hätt auch gern viel Kram, aber keine Zeit, das zu nutzen, komm ja so schon kaum hinterher. Außerdem viel zu teuer >_> Kein geld >_<

Buh. GBA. Wenn schon diese merkwürdigen Spieledateien auf der Festplatte, dann doch bitte vom Commodore C64. Summer Games, Mr. Doo's Castle, Aztec Challenge, Enigma Force... DAS waren noch Spiele.

Nebenbei bin ich inzwischen auf meinem linken Auge so gut wie blind. Ich seh da fast gar nichts mehr.

Zitat Zitat von Virgile
    Nebenbei bin ich inzwischen auf meinem linken Auge so gut wie blind. Ich seh da fast gar nichts mehr.
    Verdammt, geh zum Arzt. Die bei deiner Arbeitsstelle sehen ja wohl, das es dir nicht gut geht und wenn du länger wartest, wird es auch nicht besser.

Ich war bei der FH und hab 30 min gewartet, dass da mal der Prof auftaucht, um mir einen blöden Stempel auf meinen Praktikumsvertrag zu machen. Da hat er schon eine Sprechzeit von nur einer Stunde und dann kommt er da nicht mal. Toll, wirklich ganz toll. Ich kann ja morgen nochmal nach der Prüfung schaun, ob wer da ist, aber ich glaub die meisten Profs sind schon im Urlaub. Da muss ich dann wohl nochmal hin, wenn für die anderen das Semester wieder anfängt und lass es mir dann stemplen.

So, jetzt räum ich lieber auf, damit mein Zimmer nicht so mistig aussieht, wenn ich nicht da bin. Vielleicht find ich ja auch meine Zelda Spiele, oder besser wär natürlich meinen Schlüssel... <<"
    Dann noch lernen... seufz. In 24 h bin ich in Berlin.

Zitat Zitat von Virgile
    Dann geh mal zum Artzt.Willst dich wegen der Arbeit kaputt machen oder was???? Die kommen auch mal ohne dich aus,auch wen du es nicht glaubst.

Was Zelda - TMC angeht das habe ich schon längst durch,war irgendwie zu einfach,die Rätsel sind einfach zu einfach.
    Naja jetzt zocke ich Harvest Moon - Friends of Mineral Town ^^

ja virgile, ehrlich mal, ich stimm einfach mal in den konan hier mit ein und sage: geh zum arzt damit...

naja, morgen isses mal wieder soweit: time for a new haarfarbe. bin noch am schwanken, vllt. kann mir mal einer helfen: rot, schwarz und platinblond stehen zur auswahl...

h4xX0r-3d1T: merk grad dass ich nen sehr eleganten schlenker zum thema haare zurück gemacht habe

Zitat Zitat von steel
    naja, morgen isses mal wieder soweit: time for a new haarfarbe. bin noch am schwanken, vllt. kann mir mal einer helfen: rot, schwarz und platinblond stehen zur auswahl...
    Nimm lila *_*
    Lila is toll *_*

Jajaja, wenn das morgen nicht besser ist, gehe ich zum Arzt.

Wisst ihr, was es für einen Aufwand ist, Alben und Songs auf zwei Partitionen zu verteilen und nach einem halben Jahr mal wieder zu sortieren!? Ich sitze da seit 3 Stunden dran und bin nicht sonderlich weit

Zitat Zitat von steel
    Nimm doch alle drei,sieht bestimmt voll witzig aus.^^

Ich färbe meine Haare mal wieder Blau und zwar Midnight Blue um genau zu sein,mit weißen strähnen.^^

Zitat Zitat von Erell
    Nimm lila *_*
    Lila is toll *_*
    Hör nicht auf die *_*
    Die ist pöse *_*
    Nimm was gescheites *_*
    (Wobei, lila steht eh aussen vor... XP)

@SD
    Joa, Schwarz-Rot-Platingold zur WM hat auch was!

hm... aber so schwarz-rot-gold hatte doch mal so ne komische eisläuferin, oder?

ansonsten... mach sie grün-weiß-kariert mit rosa punkten drauf. sowas gabs bestimmt noch nit.

Zitat Zitat von steel
    ja virgile, ehrlich mal, ich stimm einfach mal in den konan hier mit ein und sage: geh zum arzt damit...
    Also:
    1. heißt der Typ "Conan" mit C am Anfang und
    2. ist das Wort, was du meinst, Kanon

Zitat Zitat von steel
    Nicht Blond, alles nur nicht Blond. Ich als natürlicher Blondschopf kann dir sagen: dir steht das nicht, das sieht scheiße (um nicht zu sagen schawul) aus. Aber Kupfer-farben würde imo ganz gut passen (da fällt mir ein... für den Rest des letzten Semesters will ich auch noch was lustiges mit meinen Haaren anfangen... jemand ne Idee? ).

DJ n

Zitat Zitat von Erell
    Nimm lila *_*
    Lila is toll *_*
    Seconded! Nichts wird genialer aussehen als Lila (ich könnte dir auch grau empfehlen, wird beim ersten mal ebenfalls gerne lila ^^ )

Zitat Zitat von DJ n
    Aber Kupfer-farben würde imo ganz gut passen
    Nein, nicht kupfer, das ist eine gaaaaaaanz pöse farbe.. ich sprech aus erfahrung
    Zitat Zitat von Erell
    Nimm lila *_*
    Lila is toll *_*
    Au ja, Partnerlook im Kingdom XD

Zitat Zitat von DJ n
    (da fällt mir ein... für den Rest des letzten Semesters will ich auch noch was lustiges mit meinen Haaren anfangen... jemand ne Idee? ).
    gefärbte Haare = sehen scheiße aus

Imo natürlich. Hab aber allgemein eher eine Abneigung gegen Haare färben, was zumindest meine Haare betrifft. Ich würds nie wirklich machen wollen, denn es sieht nun mal unecht aus und wenn die Farbe dann raus wächst, sieht es dämlich aus.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Nein, nicht kupfer, das ist eine gaaaaaaanz pöse farbe.. ich sprech aus erfahrung
    Na ja, kommt auf den Haartyp an ^^ Und er hatte ja mal so eine ähnliche Farbe, die ihm imo ganz gut zu Gesicht (oder zu Haar oô?) gestanden hat.
    Aber Blond sollte er sein lassen... nein nein... das stell ich mir grad vor... fuuuu, mir wird schlecht >__<

Wo ich grad (jetzt beim Editieren) den Post über mir sehe:
    Steel wird sich sicherlich noch an meine roten Haare am Ende der 11. Klasse erinnern
    Und das war nur getönt oô Und hielt sich 6 Wochen xD Wie ich damit im Spanien-Urlaub aussah xD Richtig schön scheiße xD

Und wo ich das unter der Warte betrachte... die beim Bund werden sich freuen, wenn ich da mit einer halb rausgewachsenen Haarfarbe ankomme...oô' Die schicken mich ja sonst zu den Pionieren oô'

DJ n
    Geändert von Simon (23.02.2006 um 19:01 Uhr)

Zitat Zitat von Waya
    gefärbte Haare = sehen scheiße aus
    Naja.. nicht bei allen.. bei mir z.B. sieht die Naturhaarfarbe (Aschblond) mehr als nur scheisse..äh.. verschrottet aus

P.S. ich hab mich noch gar nicht bei dir bedankt, oder? Also hier noch, danke für den Nickchange

Edit:
    Zitat Zitat von DJ n
    Aber wer für mich was Lustiges parat hat, bitte melden ^^
    Wie wärs damit: grün mit blauen strähnchen.. oder blau mit grünen strähnchen

Zitat Zitat von Ianus
    (ich könnte dir auch grau empfehlen,
    Sephiroth!!!

Ach ja, das erinnert mich an die Zeiten als ich noch mit orangenen Haaren rumgelaufen bin ^^"
    manche haben schon auf der NATO die Fotos davon gesehen *_*

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Edit:
    Wie wärs damit: grün mit blauen strähnchen.. oder blau mit grünen strähnchen
    What tha f00k? oô'
    Blau oder Grün kommen mir nicht in die Haare... kennst du meine Haarfarbe? Wenn ich das da reinklatsche... oh gott, dann halten mich alle für das Nordlicht oô

DJ n