mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oô''
    Was ihr an Spielesammlungen für eure Konsolen und Handhelds habt haut mich echt um oô''
    Ich hab seit Jahren meinen GBA (davor war's der alte GB... gott, hab ich das Teil geliebt ;__; ) und Spiele dafür hab ich... wenige <<' MarioCart, F-Zero und Tekken Advance... das war's auch schon...<<' Aber von meinem alten GB hab ich auch noch irgendwo Spiele rumfliegen... einen Zelda-Teil hab ich noch irgendwo, muss den mal wieder finden...oô'
    Aber diese Masse an Spielen erinnert mich an die Vorbereitungen für LAN-Parties, auf denen ich war... da kamen neben ettlichen Kablen und wasweißichnichtnochalles auch ne breite Masse spiele mit oô'
    Hmm... irgendwie bekomme ich grad wieder lust, meine GBA-Roms zu zocken, die ich irgendwo auf meiner Platte rumfliegen hab (ich sollte mir bei den Sachen echt mal ein System (oder für die NATO-Leute: Süßthem) anlegen, hab ich bei der Musik ja auch gemacht...<<).

Ich glaub', ich hab grad ne Beschäftigung für die nächsten paar Stunden gefunden: Zimmer nach dem Zelda-Spiel durchwühlen und Platte nach dem GBA-Zeugs durchsuchen und das mal ordnen... so kann man auch seine freie Zeit aufm Kopp hauen...<<

DJ n

Hm, ich hab doch nur ne PS2. Ansonsten *hust* roms*hust*
    Aber Waya hat viel Kram, das stimmt
    Ich hätt auch gern viel Kram, aber keine Zeit, das zu nutzen, komm ja so schon kaum hinterher. Außerdem viel zu teuer >_> Kein geld >_<