mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Ich denke nur, dass es sich für Dune und Thomas nihch wirklich lohnt, für nen halben Tag hochzukommen?!
    Naja, müssen sie ja auch nicht.
    Und in der Zeit wo du in der FH bist, kann ich Mario Kart trainieren um dich dann, wenn du wieder kommst, fertig zu machen. btw. hab ich ja auch Mario Kart DS, könntest sogar im Zug spielen...
    Da fällt mir ein, das ich meine Handhelds alle nochmal aufladen und überhaupt meine Sachen packen sollte... >>
    Zitat Zitat von July
    @Aurae: Willste nich eher kommen? *auch mal kennenlernen will*
    Ja genau, komm eher. ;__; Ich will deinen 100% Baumwolle Pulli. ;__;
    Zitat Zitat von Virgile
    Was ist das denn für ein Scheißtag? Ich wach auf und habe eine Augenentzündung? Ich seh aus wie Karl Dall (oder für die jungen Leute, wie einer der Fronter von Seeed) und ich krieg mich linkes Auge kaum auf. Superklasse....
    Uks, das ist scheiße... << Meine Mutter hatte das auch schon 2 mal. Bleibt nur der Augenarzt damit ist nicht zu spaßen. :/

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Uks, das ist scheiße... << Meine Mutter hatte das auch schon 2 mal. Bleibt nur der Augenarzt damit ist nicht zu spaßen. :/
    Geht nicht, zumindest nicht heute, muss auf Arbeit eine wichtige Verschickung machen und ich bin der einzige, der das machen kann.
    Wundert euch aber nich am Samstag, wenn ich irgendwie verunstaltet aussehe

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naja, müssen sie ja auch nicht.
    Und in der Zeit wo du in der FH bist, kann ich Mario Kart trainieren um dich dann, wenn du wieder kommst, fertig zu machen. btw. hab ich ja auch Mario Kart DS, könntest sogar im Zug spielen...
    Da fällt mir ein, das ich meine Handhelds alle nochmal aufladen und überhaupt meine Sachen packen sollte... >>
    Ja, lad mal deine Handhelds auf ein normales Aufladegerät für Batterien hab ich auch.
    Dann können wir zwischendurch mal bisschen spielen Gegeneinander oder jeder allein oder was auch immer. Bring auch alle deine Spiele für die Handhelds mit, vielleicht ist für mich was nettes dabei, wenn ich in die FH muss und der Unterricht langweilig ist

*geht jetzt weiter arbeiten und heute abend Zelda - The minish cap spielen*

Zitat Zitat von July
    Ja, lad mal deine Handhelds auf ein normales Aufladegerät für Batterien hab ich auch.
    Dann können wir zwischendurch mal bisschen spielen Gegeneinander oder jeder allein oder was auch immer. Bring auch alle deine Spiele für die Handhelds mit, vielleicht ist für mich was nettes dabei, wenn ich in die FH muss und der Unterricht langweilig ist
    Öhm Betterien? oô Brauch ich nicht, bei der PSP, den DS und GBA ist doch ein Akku drin. Die 3 hängen gerade mit meinem Handy an der Steckdose zum aufladen. X_x Den Cube hab ich auch eben in meine Tasche gepackt und Sonic, Zalda TWW und eben Mario Kart. Beim DS hab ich ja nur Mario Kart und Nintendogs. << Beim GBA nehm ich FF1+2 (die 2 muss ich noch durch spielen ) und dann kann ich ja noch die ganzen Zelda Teile mit nehmen, wenn du magst.
    *wühlt* O_O Verdammt, wo sind meine Zelda Teile? O_O Sie sind nicht in meinem GB Schieber... <<" Das ist jetzt nicht lustig...

Zitat Zitat von July
    *geht jetzt weiter arbeiten und heute abend Zelda - The minish cap spielen*
    Hm.. das hab ich auch. Wenn ichs denn finden würde. T_T

Naja, hab jetzt Sachen bis zum So eingepackt... <<" Kannst mich aber jederzeit raus schmeißen, je nach dem, was dir lieber ist. Hab ja ne Bahncard gekauft... >> müsste das Geld in einem Jahr ja wieder rein bekommen, ansonsten besuch ich dich einfach nochmal. X_x"

So, jetzt erstmal das Fahrrad wieder fahrtüchtig machen, muss ja nochmal kurz zur FH... <<

Ach von mir aus bleib nen halbes Jahr und mach hier Praktikum Nee nee, wenns dich nich stört, bleib ruhig bis Sonntag. kannst ja eventuell SChwimmzeug mitbringen vorsichtshalber, falls du Lust hast und wir irgendwie dazu kommen.

Hey, wir können parallel FF2 spielen, du auf GB und ich auf PS2 Ich muss es auch noch durchspielen, damit ichs Sceddar wiedergeben kann.

Und Zelda-TWW muss ich bei dir auch mal weiterpsielen, kann mich erinnern, das bei dir mal angefangen zu haben. Würd ja gern wissen wie das Ende ist, aber ich glaub, das schaff ich in der Zeit nicht

oô''
    Was ihr an Spielesammlungen für eure Konsolen und Handhelds habt haut mich echt um oô''
    Ich hab seit Jahren meinen GBA (davor war's der alte GB... gott, hab ich das Teil geliebt ;__; ) und Spiele dafür hab ich... wenige <<' MarioCart, F-Zero und Tekken Advance... das war's auch schon...<<' Aber von meinem alten GB hab ich auch noch irgendwo Spiele rumfliegen... einen Zelda-Teil hab ich noch irgendwo, muss den mal wieder finden...oô'
    Aber diese Masse an Spielen erinnert mich an die Vorbereitungen für LAN-Parties, auf denen ich war... da kamen neben ettlichen Kablen und wasweißichnichtnochalles auch ne breite Masse spiele mit oô'
    Hmm... irgendwie bekomme ich grad wieder lust, meine GBA-Roms zu zocken, die ich irgendwo auf meiner Platte rumfliegen hab (ich sollte mir bei den Sachen echt mal ein System (oder für die NATO-Leute: Süßthem) anlegen, hab ich bei der Musik ja auch gemacht...<<).

Ich glaub', ich hab grad ne Beschäftigung für die nächsten paar Stunden gefunden: Zimmer nach dem Zelda-Spiel durchwühlen und Platte nach dem GBA-Zeugs durchsuchen und das mal ordnen... so kann man auch seine freie Zeit aufm Kopp hauen...<<

DJ n

Hm, ich hab doch nur ne PS2. Ansonsten *hust* roms*hust*
    Aber Waya hat viel Kram, das stimmt
    Ich hätt auch gern viel Kram, aber keine Zeit, das zu nutzen, komm ja so schon kaum hinterher. Außerdem viel zu teuer >_> Kein geld >_<

Buh. GBA. Wenn schon diese merkwürdigen Spieledateien auf der Festplatte, dann doch bitte vom Commodore C64. Summer Games, Mr. Doo's Castle, Aztec Challenge, Enigma Force... DAS waren noch Spiele.

Nebenbei bin ich inzwischen auf meinem linken Auge so gut wie blind. Ich seh da fast gar nichts mehr.

Zitat Zitat von Virgile
    Nebenbei bin ich inzwischen auf meinem linken Auge so gut wie blind. Ich seh da fast gar nichts mehr.
    Verdammt, geh zum Arzt. Die bei deiner Arbeitsstelle sehen ja wohl, das es dir nicht gut geht und wenn du länger wartest, wird es auch nicht besser.

Ich war bei der FH und hab 30 min gewartet, dass da mal der Prof auftaucht, um mir einen blöden Stempel auf meinen Praktikumsvertrag zu machen. Da hat er schon eine Sprechzeit von nur einer Stunde und dann kommt er da nicht mal. Toll, wirklich ganz toll. Ich kann ja morgen nochmal nach der Prüfung schaun, ob wer da ist, aber ich glaub die meisten Profs sind schon im Urlaub. Da muss ich dann wohl nochmal hin, wenn für die anderen das Semester wieder anfängt und lass es mir dann stemplen.

So, jetzt räum ich lieber auf, damit mein Zimmer nicht so mistig aussieht, wenn ich nicht da bin. Vielleicht find ich ja auch meine Zelda Spiele, oder besser wär natürlich meinen Schlüssel... <<"
    Dann noch lernen... seufz. In 24 h bin ich in Berlin.

Zitat Zitat von Virgile
    Dann geh mal zum Artzt.Willst dich wegen der Arbeit kaputt machen oder was???? Die kommen auch mal ohne dich aus,auch wen du es nicht glaubst.

Was Zelda - TMC angeht das habe ich schon längst durch,war irgendwie zu einfach,die Rätsel sind einfach zu einfach.
    Naja jetzt zocke ich Harvest Moon - Friends of Mineral Town ^^

ja virgile, ehrlich mal, ich stimm einfach mal in den konan hier mit ein und sage: geh zum arzt damit...

naja, morgen isses mal wieder soweit: time for a new haarfarbe. bin noch am schwanken, vllt. kann mir mal einer helfen: rot, schwarz und platinblond stehen zur auswahl...

h4xX0r-3d1T: merk grad dass ich nen sehr eleganten schlenker zum thema haare zurück gemacht habe

Zitat Zitat von steel
    naja, morgen isses mal wieder soweit: time for a new haarfarbe. bin noch am schwanken, vllt. kann mir mal einer helfen: rot, schwarz und platinblond stehen zur auswahl...
    Nimm lila *_*
    Lila is toll *_*

Zitat Zitat von Erell
    Nimm lila *_*
    Lila is toll *_*
    Hör nicht auf die *_*
    Die ist pöse *_*
    Nimm was gescheites *_*
    (Wobei, lila steht eh aussen vor... XP)

@SD
    Joa, Schwarz-Rot-Platingold zur WM hat auch was!

Zitat Zitat von Erell
    Nimm lila *_*
    Lila is toll *_*
    Seconded! Nichts wird genialer aussehen als Lila (ich könnte dir auch grau empfehlen, wird beim ersten mal ebenfalls gerne lila ^^ )

Zitat Zitat von Ianus
    (ich könnte dir auch grau empfehlen,
    Sephiroth!!!

Ach ja, das erinnert mich an die Zeiten als ich noch mit orangenen Haaren rumgelaufen bin ^^"
    manche haben schon auf der NATO die Fotos davon gesehen *_*

Zitat Zitat von steel
    Nimm doch alle drei,sieht bestimmt voll witzig aus.^^

Ich färbe meine Haare mal wieder Blau und zwar Midnight Blue um genau zu sein,mit weißen strähnen.^^

Zitat Zitat von steel
    ja virgile, ehrlich mal, ich stimm einfach mal in den konan hier mit ein und sage: geh zum arzt damit...
    Also:
    1. heißt der Typ "Conan" mit C am Anfang und
    2. ist das Wort, was du meinst, Kanon

Zitat Zitat von steel
    Nicht Blond, alles nur nicht Blond. Ich als natürlicher Blondschopf kann dir sagen: dir steht das nicht, das sieht scheiße (um nicht zu sagen schawul) aus. Aber Kupfer-farben würde imo ganz gut passen (da fällt mir ein... für den Rest des letzten Semesters will ich auch noch was lustiges mit meinen Haaren anfangen... jemand ne Idee? ).

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    (da fällt mir ein... für den Rest des letzten Semesters will ich auch noch was lustiges mit meinen Haaren anfangen... jemand ne Idee? ).
    gefärbte Haare = sehen scheiße aus

Imo natürlich. Hab aber allgemein eher eine Abneigung gegen Haare färben, was zumindest meine Haare betrifft. Ich würds nie wirklich machen wollen, denn es sieht nun mal unecht aus und wenn die Farbe dann raus wächst, sieht es dämlich aus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Langeweile...*gähn*
    Eigentlich wollte ich heute noch zwei Reviews fertig stellen, aber irgendwie bekomme ich es nicht über mich weiterzuarbeiten...zu faul zum tippen.
    Naja, müssen sie halt bis morgen warten, den vorher schaffe ich es wohl wirklich nicht mich dazu aufzuraffen...

Jajaja, wenn das morgen nicht besser ist, gehe ich zum Arzt.

Wisst ihr, was es für einen Aufwand ist, Alben und Songs auf zwei Partitionen zu verteilen und nach einem halben Jahr mal wieder zu sortieren!? Ich sitze da seit 3 Stunden dran und bin nicht sonderlich weit