mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 310
    Zitat Zitat von Virgile
    Sond Coffein Tabletten wirklich so schlimm?
    Keine Ahnung. Hab die mit 14 mal genommen und fand mich unheimlich toll damit, weil ich so was zu mir genommen habe (so was löst dann ein Praktikum in der Apotheke aus o.O) - aber ehrlich gesagt, ich glaube schlimmer als exessiver Kaffeegenuss sind die auch nicht... sprich: Ich habe nicht viel gemerkt.

Zitat Zitat von Virgile
    T_T
    wir haben auf der Nato Steel damit abgefüllt und dazu mit Traubenzucker und Energiedrink (hatte im namen irgendwas mit 400 oder so) ^^"
    Er hat fast unser D&D Spiel in die Luft gegaft, ein Schlüssel ins Klo geschmissen und is dann wegen Schmieren selber reingefallen -.-
    Naja, er war absolut hyperaktiv O_O

Zitat Zitat von Auweia
    btw. ist der QFRAT ja schon fast wieder voll. O_o Kann ja fast an die alte Zeit anknüpfen...
    Ist mir auch gerade aufgefallen! Das liegt sicher an meinem genialen Haarshampoo-Thema! XD

Zitat Zitat
    Nicht wenn man sie oral einnimmt...

Edit:
    Zitat Zitat von Hurray
    "If you can't play this, why don't you call your mommy?"
    "Play a little faster than the others"
    "Without the frog"
    "The frog has left the building"
    Geändert von drunken monkey (22.02.2006 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Ist im Grunde viel Kaffee in Tablettenform.

Waya, wann fährst du July besuchen? Zufällig am 11. März? Fänd ich gut, weil ich dann auch in Hannover bin (will mit mq und Dingsi auf die CeBit gehen, wer außerdem noch Lust haben sollte: Es wird wohl in den nächsten Tagen einen Thread dazu geben).

Achja, ich habe den zweiten Teil der Arie gefunden.
    Verlinkt, weils etwas groß ist.
    ive got blisters on my fingers lol.

Zitat Zitat von Aurae
    Waya, wann fährst du July besuchen? Zufällig am 11. März? Fänd ich gut, weil ich dann auch in Hannover bin (will mit mq und Dingsi auf die CeBit gehen, wer außerdem noch Lust haben sollte: Es wird wohl in den nächsten Tagen einen Thread dazu geben).
    Soweit ich mich erinnere wird July am 11. März in Hamburg sein (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)

Zitat Zitat
    naja es wäre so als würdest du 4-5 tassen kaffee auf einmal trinken. es hilft wach zu bleiben und ist preisgünstiger als alles vergleichbare zum wachbleiben 20 tablette 2-3e

Zitat Zitat von Boo2k
    naja es wäre so als würdest du 4-5 tassen kaffee auf einmal trinken. es hilft wach zu bleiben und ist preisgünstiger als alles vergleichbare zum wachbleiben 20 tablette 2-3e
    bei mir bringen die digner irgendwie nix - die machen mich noch müder als vorher - die machen nicht wach ihr waschlappen. was richtig steif macht sind zwei 2L-flaschen engerydrink von lidl und die auf ex MIT drei vier schlaftabletten - nato-cocktail

Zitat Zitat von Virgile
    Hm... sagen wir so: es kann nicht gesund sein. Wenn da welche an die 3 Tage am Stück wach bleiben und höchstens mal 3 Stunden schlafen, weil man sie dazu zwing... ähm, ja. O_o"
    Mit mir "meckert" man ja schon, wenn ich nur 6-7 Stunden schlafe...
    Zitat Zitat von Aurae
    T_T Ich fahr am Sonntag Nachmittag/Abend mit July zu ihr gleich von Berlin aus. Sie schmeißt mich dann aber nächsten Do schon wieder raus. ;__;"

Zitat Zitat
    bei mir bringen die digner irgendwie nix - die machen mich noch müder als vorher - die machen nicht wach ihr waschlappen. was richtig steif macht sind zwei 2L-flaschen engerydrink von lidl und die auf ex MIT drei vier schlaftabletten - nato-cocktail
    ihh naja wenn man kein alkohol trinkt wird man eben erfinderisch @ nato

anyway.. Penny Edrink(Bullit) >>>>>>> Lidl edrink

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hm... sagen wir so: es kann nicht gesund sein. Wenn da welche an die 3 Tage am Stück wach bleiben und höchstens mal 3 Stunden schlafen, weil man sie dazu zwing... ähm, ja. O_o"
    Ich würde gerne mal wieder 6-7 Stunden schlafen. Für gewöhnlich schlafe ich pro Nacht 4-5 Stunden o_O

Zitat Zitat von Boo2k
    ihh naja wenn man kein alkohol trinkt wird man eben erfinderisch @ nato

anyway.. Penny Edrink(Bullit) >>>>>>> Lidl edrink
    das hat nix mit dem alk-verbot zu tun ^^ sondern mit wachbleiben. und das war die beste möglichkeit dafür.

T_T Ich fahr am Sonntag Nachmittag/Abend mit July zu ihr gleich von Berlin aus. Sie schmeißt mich dann aber nächsten Do schon wieder raus. ;__;"
    Naja, du kannst auch gern länger bleiben, ich weiß halt nur nich obs so viel Sinn hat?! Im Prinzip ists mir aber egal Musst du dir überlegen. Falls du genug zu tun hast in der Zeit, wo ich leider in die FH muss, kannst du auch am WE fahren.
    Ich denke nur, dass es sich für Dune und Thomas nihch wirklich lohnt, für nen halben Tag hochzukommen?!

@Aurae: Willste nich eher kommen? *auch mal kennenlernen will*
    Am 11. bin ich aber leider nich da, sondern in Hamburg

das beste mittel zum wachbleiben ist willenskraft und in gesellschaft anderer ist es ja wohl noch einfacher. und man brauch noch etwas wichtiges: spaß. man muss dinge tun, bei denen man die zeit vergißt. reden, daddeln, dinge halt, bei denen man nach 2 stunden feststellt "wtf... ich dachte es waren 5 minuten O.O"
    ansonsten bin ich persönlich e-drink fan. koffeeintabletten sind gut und günstig aber edrinks kommen als support zum wachbleiben noch am allerbesten =)

Naja die beste Methode um wach zu bleiben ist einfach Speed zu nehmen
    1 gr kostet ca 10€ und wen man gutes hat brauch man vieleicht zwei Nasen und man bleibt die ganze Nacht wach ^^

Wer keine Drogen nehmen will kann natürlich auch die methode von steel verwenden um wachzubleiben.

Oder man Trinkt einen espresso nach dem anderen das funzt auch ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Wenn sie die falschen Leute einnehmen: oh ja...
    Wenn sie die falschen Leute in Kombination mit T-400 (Energiedrink) einnehmen: und ob!
    Ich denke, den Rest des Szenarios kannst du dir ausmalen

Zitat Zitat von Waya
    Meckern? oô Ein einfacher Ausdruck der Tatsache, dass wenig Schlaf nicht gesund sein kann, wird gleich als "meckern" betitelt? Ich nörgle wohl doch mehr, als ich dachte Dabei dachte ich immer, ich wäre so ein umgänglicher Mensch, der selten nörgelt oô''

Hmm ja... booya, ich hab heute frei

DJ n

Was ist das denn für ein Scheißtag? Ich wach auf und habe eine Augenentzündung? Ich seh aus wie Karl Dall (oder für die jungen Leute, wie einer der Fronter von Seeed) und ich krieg mich linkes Auge kaum auf. Superklasse....

Zitat Zitat von July
    Ich denke nur, dass es sich für Dune und Thomas nihch wirklich lohnt, für nen halben Tag hochzukommen?!
    Naja, müssen sie ja auch nicht.
    Und in der Zeit wo du in der FH bist, kann ich Mario Kart trainieren um dich dann, wenn du wieder kommst, fertig zu machen. btw. hab ich ja auch Mario Kart DS, könntest sogar im Zug spielen...
    Da fällt mir ein, das ich meine Handhelds alle nochmal aufladen und überhaupt meine Sachen packen sollte... >>
    Zitat Zitat von July
    @Aurae: Willste nich eher kommen? *auch mal kennenlernen will*
    Ja genau, komm eher. ;__; Ich will deinen 100% Baumwolle Pulli. ;__;
    Zitat Zitat von Virgile
    Was ist das denn für ein Scheißtag? Ich wach auf und habe eine Augenentzündung? Ich seh aus wie Karl Dall (oder für die jungen Leute, wie einer der Fronter von Seeed) und ich krieg mich linkes Auge kaum auf. Superklasse....
    Uks, das ist scheiße... << Meine Mutter hatte das auch schon 2 mal. Bleibt nur der Augenarzt damit ist nicht zu spaßen. :/

Uks, das ist scheiße... << Meine Mutter hatte das auch schon 2 mal. Bleibt nur der Augenarzt damit ist nicht zu spaßen. :/
    Geht nicht, zumindest nicht heute, muss auf Arbeit eine wichtige Verschickung machen und ich bin der einzige, der das machen kann.
    Wundert euch aber nich am Samstag, wenn ich irgendwie verunstaltet aussehe

Naja, müssen sie ja auch nicht.
    Und in der Zeit wo du in der FH bist, kann ich Mario Kart trainieren um dich dann, wenn du wieder kommst, fertig zu machen. btw. hab ich ja auch Mario Kart DS, könntest sogar im Zug spielen...
    Da fällt mir ein, das ich meine Handhelds alle nochmal aufladen und überhaupt meine Sachen packen sollte... >>
    Ja, lad mal deine Handhelds auf ein normales Aufladegerät für Batterien hab ich auch.
    Dann können wir zwischendurch mal bisschen spielen Gegeneinander oder jeder allein oder was auch immer. Bring auch alle deine Spiele für die Handhelds mit, vielleicht ist für mich was nettes dabei, wenn ich in die FH muss und der Unterricht langweilig ist

*geht jetzt weiter arbeiten und heute abend Zelda - The minish cap spielen*

Zitat Zitat von July
    Ja, lad mal deine Handhelds auf ein normales Aufladegerät für Batterien hab ich auch.
    Dann können wir zwischendurch mal bisschen spielen Gegeneinander oder jeder allein oder was auch immer. Bring auch alle deine Spiele für die Handhelds mit, vielleicht ist für mich was nettes dabei, wenn ich in die FH muss und der Unterricht langweilig ist
    Öhm Betterien? oô Brauch ich nicht, bei der PSP, den DS und GBA ist doch ein Akku drin. Die 3 hängen gerade mit meinem Handy an der Steckdose zum aufladen. X_x Den Cube hab ich auch eben in meine Tasche gepackt und Sonic, Zalda TWW und eben Mario Kart. Beim DS hab ich ja nur Mario Kart und Nintendogs. << Beim GBA nehm ich FF1+2 (die 2 muss ich noch durch spielen ) und dann kann ich ja noch die ganzen Zelda Teile mit nehmen, wenn du magst.
    *wühlt* O_O Verdammt, wo sind meine Zelda Teile? O_O Sie sind nicht in meinem GB Schieber... <<" Das ist jetzt nicht lustig...

Zitat Zitat von July
    *geht jetzt weiter arbeiten und heute abend Zelda - The minish cap spielen*
    Hm.. das hab ich auch. Wenn ichs denn finden würde. T_T

Naja, hab jetzt Sachen bis zum So eingepackt... <<" Kannst mich aber jederzeit raus schmeißen, je nach dem, was dir lieber ist. Hab ja ne Bahncard gekauft... >> müsste das Geld in einem Jahr ja wieder rein bekommen, ansonsten besuch ich dich einfach nochmal. X_x"

So, jetzt erstmal das Fahrrad wieder fahrtüchtig machen, muss ja nochmal kurz zur FH... <<