mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Sond Coffein Tabletten wirklich so schlimm?
    Ist im Grunde viel Kaffee in Tablettenform.

Waya, wann fährst du July besuchen? Zufällig am 11. März? Fänd ich gut, weil ich dann auch in Hannover bin (will mit mq und Dingsi auf die CeBit gehen, wer außerdem noch Lust haben sollte: Es wird wohl in den nächsten Tagen einen Thread dazu geben).

Achja, ich habe den zweiten Teil der Arie gefunden.
    Verlinkt, weils etwas groß ist.
    ive got blisters on my fingers lol.

Zitat Zitat von Aurae
    Waya, wann fährst du July besuchen? Zufällig am 11. März? Fänd ich gut, weil ich dann auch in Hannover bin (will mit mq und Dingsi auf die CeBit gehen, wer außerdem noch Lust haben sollte: Es wird wohl in den nächsten Tagen einen Thread dazu geben).
    Soweit ich mich erinnere wird July am 11. März in Hamburg sein (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)

Zitat Zitat von Virgile
    Sond Coffein Tabletten wirklich so schlimm?
    Hm... sagen wir so: es kann nicht gesund sein. Wenn da welche an die 3 Tage am Stück wach bleiben und höchstens mal 3 Stunden schlafen, weil man sie dazu zwing... ähm, ja. O_o"
    Mit mir "meckert" man ja schon, wenn ich nur 6-7 Stunden schlafe...
    Zitat Zitat von Aurae
    T_T Ich fahr am Sonntag Nachmittag/Abend mit July zu ihr gleich von Berlin aus. Sie schmeißt mich dann aber nächsten Do schon wieder raus. ;__;"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hm... sagen wir so: es kann nicht gesund sein. Wenn da welche an die 3 Tage am Stück wach bleiben und höchstens mal 3 Stunden schlafen, weil man sie dazu zwing... ähm, ja. O_o"
    Mit mir "meckert" man ja schon, wenn ich nur 6-7 Stunden schlafe...
    Ich würde gerne mal wieder 6-7 Stunden schlafen. Für gewöhnlich schlafe ich pro Nacht 4-5 Stunden o_O

T_T Ich fahr am Sonntag Nachmittag/Abend mit July zu ihr gleich von Berlin aus. Sie schmeißt mich dann aber nächsten Do schon wieder raus. ;__;"
    Naja, du kannst auch gern länger bleiben, ich weiß halt nur nich obs so viel Sinn hat?! Im Prinzip ists mir aber egal Musst du dir überlegen. Falls du genug zu tun hast in der Zeit, wo ich leider in die FH muss, kannst du auch am WE fahren.
    Ich denke nur, dass es sich für Dune und Thomas nihch wirklich lohnt, für nen halben Tag hochzukommen?!

@Aurae: Willste nich eher kommen? *auch mal kennenlernen will*
    Am 11. bin ich aber leider nich da, sondern in Hamburg

Bla, das ist doof, ich habe keine Möglichkeiten, in der Woche dahin zu kommen. Das ginge, wenn überhaupt, nur am Wochenende, denk ich. Zumal ich jetzt eh für die Sek1-Abschlussprüfungen lernen muss. :/
    Naja, ich werd July trotzdem mal anschreiben, vielleicht mach' ich einen Überraschungsbesuch :D.

Oder.
    Ihr kommt einfach hierher. :A

Zitat Zitat von dem Link von Erell
    Top Ten Things Your Berserker Would Never Say
    [...]
    2. Do these boots go with this tunic?
    lol

Zitat Zitat von Aurae
    Bla, das ist doof, ich habe keine Möglichkeiten, in der Woche dahin zu kommen. Das ginge, wenn überhaupt, nur am Wochenende, denk ich. Zumal ich jetzt eh für die Sek1-Abschlussprüfungen lernen muss. :/
    Naja, ich werd July trotzdem mal anschreiben, vielleicht mach' ich einen Überraschungsbesuch .
    Immer doch Sieh zu, dass dus am WE schaffst (also das nächste, 3.-5.3.)
    Zitat Zitat von Aurae
    Oder.
    Ihr kommt einfach hierher.
    Wo ist "hierher"? Ich hab nämlich keinen plan, wo bei dir "hier" ist

*auch nochmal in den QFrat spammen will*