mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 310
    Zitat Zitat von Knuckles
    Interessant finde ich die Tatsache das keinem das wichtigste aufgefallen ist....das ist KEIN Mädel. Das ist ein JUNGE! Ianus sagt es auch noch so toll.
    Ööööhm...tut mir leid dich zu enttäuschen, aber ich wusste wer das ist O.o
    Steht auch in meinem Post irgendwo, dass es mir zu viel Miyavi (der so weit ich wei ein Mann ist) und zu viel TH (= Tokio Hotel, die glaub ich auch männlich sind, wobei ich mir hier nicht so sicher wie bei Miyavi bin..) ist O.o

@Drunkie: *ATOMROFL* XDDDDDDDDDD
    Du bist genial XDD
    Ich wüde aber auch den Sessel im Hintergrund blau machen ^^
    Der passt jetzt nicht ins Bild

edit: @Samogas: bist ja wieder da O.o
    Ich wusste doch, dass bei den F-Rpgs was gefehlt hat O.o
    Geändert von Ell (22.02.2006 um 12:06 Uhr)

RAdome Shite! Weil der Manga bald veröffentlicht werden wird und garantiert unter dem Radar durchgeht!

Kimura ist und bleibt ein liebenswerter Freak.

Zitat Zitat von Öröll-Chun
    @Drunkie: *ATOMROFL* XDDDDDDDDDD
    Du bist genial XDD
    Ich weiß! 8)

Zitat Zitat
    Ich wüde aber auch den Sessel im Hintergrund blau machen ^^
    Der passt jetzt nicht ins Bild
    Jemandem, der mich in Schriftgröße fünf nominiert erfüll ich doch (fast) jeden Wunsch!

Voilà, Mademoiselle:

@ Ianus: o_O

oh my brauchen wir die transe jetzt auf jeder seite des qfrats?

wir brauchen ein wenig kontrast zu dieser zuckersüßen sanftheit... hm... wie wärs mit den schlimmsten hooligans der welt? http://video.google.com/videoplay?do...73595&q=polish

Zitat Zitat von Samogas
    Nach fast 3 Monaten ohne DSL bin ich, Samogas, wieder unter den Surfenden.
    Egal, hat mich ja eh keiner vermisst.
    Und ICH wunder mich wo du bleibst Òo
    Ich dachte schon du hättest mich auf Block oder so ;__;
    Böses Samobrudi!
    Naja, in der Zeit hab ich nen Blog gemacht(oder warst du da noch da? o_O) und neue ICQ nummer bekommen, so wie neue MSN-addy. Ich schreib dir die ICQ nummer irgendwann mal per pn, ich weiss nicht ob ich da heute zu komm...

Was mir grade so auffällt, Ist Vati/Soheil noch da? oô Hab in letzter zeit wenig bis gar nichts von ihm gelesen ...

@Godzilla, eh, Drunken Monkey D. Ruffy^^ Wie wärs mit einer Grünen? Oder Quietschbunt XD Oder am besten Orange Blau^^ löl... Haste wenigstens was zu tun ausser zu Posten

Ey maraya,mir bitte auch.
    Hab dir noch was zu sagen...

SIG AUS

@ Ianus:
    Ganz großes Kino

... und ich bleibe dabei, auch in blau geht mir dieses Teil auf den Sender... ich bleibe dabei: nix gegen Fetische, aber sowas ist doch echt nicht normal...<<' In Blau ist das auch nicht der Bringer... Erell hat recht: viel zu TH-mäßig...<<'

Boha... Schule... mit Muskelkater... und laaagweillig... aber Morgen hab ich dank Ausfall komplett frei

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Boha... Schule... mit Muskelkater... und laaagweillig... aber Morgen hab ich dank Ausfall komplett frei

DJ n
    Wah, du verdammter ;_;
    Ich hab morgen Doppelstunde Latein ;_;
    und das bei einem Lehrkörper, das immer so monoton und so gelangweilt spricht, dass man denkt er würde selber jeden Moment schnarchend umkippen -.-

Zitat Zitat von Erell
    und das bei einem Lehrkörper, das immer so monoton und so gelangweilt spricht, dass man denkt er würde selber jeden Moment schnarchend umkippen -.-
    Was, du hast meinen Religionslehrer in Latein? oô
    Der ist genau so drauf, wie du deinen Lateinlehrer beschrieben hast (Steel hat den auch in Religion... ich sag nur Äkschon-Egert )
    Aber das mit dem Ausfall ist gar nicht mal so das Problem: es fallen nur 2 Fächer aus, die einzigen 2, die ich am Donnerstag habe ^^'

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    ich hab bis Montag Berlinfahrt und ab da ne Woche Ferien
    ergo geht es heute für mich los . Ich freu mich so.

und btw: bei mir war heute auch ein Kater in der Schule, leider war es kein Muskelkater...
    Immer dieses Training.

Zitat Zitat von one-cool
    und btw: bei mir war heute auch ein Kater in der Schule, leider war es kein Muskelkater...
    Immer dieses Training.
    Selber Schuld
    und pass nächstes mal besser auf dein Handy auf, nicht dass ich wieder solche sms bekomme, mit der Zeit nervt es
    übrigens spiel bitte nicht den Beleidigten, steht dir nicht
    Geändert von Ell (22.02.2006 um 16:17 Uhr)

Autobahn kann so herrlich sein...^^ Ende aller Geschwindigkeitsbegrenzungen+abschüssige Strecke+linker Überholstreifen... ich hätt nich geglaubt, dass ich den Fahrschulwagen auf 210 kriege o_O Leider nicht sonderlich lange, irgendwelche Deppen müssen einem ja immer dazwischen fahren >_>

Ich hoff aber mal, dass der Winter nun endlich aufhört. Dass Ende Februar immer noch Schnne bzw. Schneezeugs vom Himmel fällt, wo gibts dnen sowas >_>

Zitat Zitat von Maraya
    Und ICH wunder mich wo du bleibst Òo
    Ich dachte schon du hättest mich auf Block oder so ;__;
    Böses Samobrudi!
    sorüüüü

Zitat Zitat von Maraya
    Naja, in der Zeit hab ich nen Blog gemacht(oder warst du da noch da? o_O) und neue ICQ nummer bekommen, so wie neue MSN-addy. Ich schreib dir die ICQ nummer irgendwann mal per pn, ich weiss nicht ob ich da heute zu komm...
    Oukä

Zitat Zitat von Maraya
    Was mir grade so auffällt, Ist Vati/Soheil noch da? oô Hab in letzter zeit wenig bis gar nichts von ihm gelesen ...
    Kann ich schwer sagen, nach 3 monaten

Sonst noch alles senkrecht hier?

Zitat Zitat von Maraya
    Wie kommt es eigtl, dass du ihn Vati nennst?
    Und Soheil lebt.

btw:
    Zitat Zitat
    Selber Schuld
    und pass nächstes mal besser auf dein Handy auf, nicht dass ich wieder solche sms bekomme, mit der Zeit nervt es
    übrigens spiel bitte nicht den Beleidigten, steht dir nicht
    bla.
    blabla.
    blubber.

zu dt. pfah, ich hatte meine Gründe
    eingschnappte Person, nach einer sms, gleich alles pauschalisieren
    ich und beleidigt, sagt die richtige.

Zitat Zitat von one-cool
    Wie kommt es eigtl, dass du ihn Vati nennst?
    ComÖdie, kannst ja mal Foren Suche anschmeissen, kein Bock das zu erklären
    Alles was ich dazu sageist: Ich nehme das Begeistert auf, ob es ihm gefällt, oder nicht!

Zitat Zitat
    Und Soheil lebt.
    Da bin ich aber Beruhigt <3 ^^
    Hab aber dennoch, wie gesagt, lange nix mehr von ihm gelesen o_o

Zitat Zitat von Maraya
    ComÖdie, kannst ja mal Foren Suche anschmeissen, kein Bock das zu erklären
    Alles was ich dazu sageist: Ich nehme das Begeistert auf, ob es ihm gefällt, oder nicht!
    Ich merks, es ist immer einfacher sich an einen bekannten Namen zu hängen, als sich selber einen zu machen.

Naja, kann aber auch eher meine grundsätzliche Ablehnung von diesem Familienkram in einem Forum sein. Die Frage is eh noch, ob er dich bisher überhaupt realisiert hat.

Zitat Zitat von Maraya
    Da bin ich aber Beruhigt <3 ^^
    Hab aber dennoch, wie gesagt, lange nix mehr von ihm gelesen o_o
    Freut mich für dich, wenn du beruhigt bist.
    Aber wie es groß und breit getreten wurde, macht er ein wenig Pause. Kommt aber diese Woche oder Anfang nächster wieder zurück.

who cares... soheil wird eh nie vom Forum loskommen, also mach ich mir darum keine Sorgen, ausserdem hat man ja seine Tel-Nummer, um ihn zu nerven.

Soheil liest ohnehin kräftig mit, schließlich war er vorhin irgendwann online.

Nebenbei: Maraya hat einen Monat das QFRAT gemieden und afair war dies der einzige Ort, wo über Soheil und seinen Entzug gesprochen wurde, woher soll sie es also wissen? Ruhig bleiben, one, sonst gibbet kein...

[FONT="Comic Sans MS"]FREEZEPOP[/FONT]!

so, und um den Leuten, die für den Spammer des JAhres demnächst voten werden einen Grund zu geben, für mich zu voten...

ich fahr nu nach

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR-LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

auf geht's zum "Dicken B. Oben an der Spree"

Is mir scheißegal, was ihr mir noch schreibt, ich werde es nicht mehr lesen, denn nun heißt es, auffie zur Studienfahrt.

Wayne, bis dann so, an die Berliner Samstag, an den Rest, bis Dienstag, wenn ich dann net 48 Stunden schlaf nachholen werden muss.

so ich hab nu alles dabei,

Check:
    Aspirin-tabletten.... Dabei
    Coffein-Tabletten... Dabei
    Alternative Getränke für die Fahrt.... dabei
    Koffer mit allerlei kleinkram.... Dabei
    Gute Laune... Dabei
    gute Stimme... Dabei

zumindest bis zum Antritt der fahrt hab ich sie

und
    *WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSCH*

§doz Verdammt, wieso bin ich schon wieder müde? Ist nicht mal 10. ._. Komisch, kommt mir so vor, als wär es schon sonst wie spät und manchmal ist es schon tatsächlich sonst wie spät und mir kommt es so vor, als wär es erst 20/21 Uhr. @_@

Zitat Zitat von one-cool
    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR-LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
    In ca. 31 Stunden werd ich auch in Berlin ankommen.
    Zitat Zitat von one-cool
    Coffein-Tabletten... Dabei
    NOOOOOOOOOOOOoooooooooooooo~~ Es war schon schlimm genug Luki auf Coffein Tabletten zu erleben, aber du... mach es nicht. ;__; ich fürchte dieser Rat kommt zu spät.... <_< aber am Sa werd ich auf ihn achten... *arme verschrenk und nick*

Muss morgen endlich mal den Prof in die Finger bekommen, der mir meine Praktikumsverträge unterschreibt, damit ich die in der FH abgeben kann. >_>
    Dann morgen noch Tasche packen, damit ich am Fr gleich nach der letzten Prüfung in den Zug springen kann.

btw. ist der QFRAT ja schon fast wieder voll. O_o Kann ja fast an die alte Zeit anknüpfen...

Sond Coffein Tabletten wirklich so schlimm?