Keinen!Zitat von wannabe_benny
Nimm diesen Post hier einfach mal als Beispiel! Edit: Oh, Moment, gibt doch einen: 4 Zeichen! XD
Ausgezeichnet! (<-- Garantiert keine Cosplay-Tunte!)Zitat
@ Vektoren: Mach ihm doch nicht solche Angst!Soweit ich ihn kenne (praktisch überhaupt nicht o_O) hat er damit sicher keine Probleme. Und sooo unbegreiflich sind Vektorräume auch nicht!
Edit: Puh, endlich geschafft! Jetzt kann ich offiziell mit Java Primzahlen berechnen, anschließend als formatierte Strings in eine Datei schreiben und nachher wieder auslesen! \o/
Was das bringen soll, ist eine andere Sache...
Obwohl afaik Prämien für die höchste gefundene Primzahl ausgesetzt sind, die ich gut brauchen könnte... Hmm...![]()
Kann mir jemand vielleicht einen Rechner sponsern, der die ca. 10 Millionen Stellen langen Zahlen schnell genug durchchecken kann? :3schau steel vielleicht? Ich hab dir doch auch einen Gefallen getan, komm schon... Kriegst sie auch noch in Grün! Na?![]()

Kontrollzentrum

Nimm diesen Post hier einfach mal als Beispiel! Edit: Oh, Moment, gibt doch einen: 4 Zeichen! XD
Soweit ich ihn kenne (praktisch überhaupt nicht o_O) hat er damit sicher keine Probleme. Und sooo unbegreiflich sind Vektorräume auch nicht!