Nicht "keinem", "wenigen"! Aber unwissend ist es auch sauschwer (bis unmöglich) zu erkennen. Der Junge hat eine große Karriere als Drag-Queen vor sich!Zitat von Knuckles
![]()
Aber schon super, was für eine Flutwelle an Reaktionen man von einem einzigen Cosplaytunten-Posting plötzlich bekommt, wenn ich dran denke, dass eh schon wie Ianus (), soon-to-be-Mr. "Uninteressante Spaßbremse" (o_O), sie das erste Mal gepostet hat, so ziemlich die gleichen Reaktionen losgetreten wurden. Vielleicht wäre das Thema "Cosplytunten = Haarshampoo?" doch besser gewesen?
Ich liebe diese Bilder und werde es mir sicher nicht nehmen lassen, die auch in Zukunft in meinen Postings zu verwenden, gerade wenn viele sie schlecht finden, oder gut, oder sie ignorieren. Also auf jeden Fall!
Gratz!Zitat von Seraph
Die bleiben so leicht, musst du keine Angst haben. Später (auf höherem Niveau) werden die dann in Matrizen zusammengefasst/mehrdimensional gemacht, und bleiben trotzdem sausimpel. Obwohl ich kaum glaube, dass ihr das in der Schule machen werdet.
1) Warum schreibst du's zweimal? o_OZitat von Stiehl, ehemals Kräh
2) Nicht sehr nett!
3) Trotzdem will ich mal nicht so sein... *alles Fake-Talent hervorkram*
Voilà! (Schreibt man das so?) drunken monkeys Vorher-Nachher-Therapie:
Vorher:Nachher:
Ziemlich gut, was?
Have fun!