mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Interessant finde ich die Tatsache das keinem das wichtigste aufgefallen ist....das ist KEIN Mädel. Das ist ein JUNGE! Ianus sagt es auch noch so toll.
    Nicht "keinem", "wenigen"! Aber unwissend ist es auch sauschwer (bis unmöglich) zu erkennen. Der Junge hat eine große Karriere als Drag-Queen vor sich!

Aber schon super, was für eine Flutwelle an Reaktionen man von einem einzigen Cosplaytunten-Posting plötzlich bekommt, wenn ich dran denke, dass eh schon wie Ianus (), soon-to-be-Mr. "Uninteressante Spaßbremse" (o_O), sie das erste Mal gepostet hat, so ziemlich die gleichen Reaktionen losgetreten wurden. Vielleicht wäre das Thema "Cosplytunten = Haarshampoo?" doch besser gewesen?

Ich liebe diese Bilder und werde es mir sicher nicht nehmen lassen, die auch in Zukunft in meinen Postings zu verwenden, gerade wenn viele sie schlecht finden, oder gut, oder sie ignorieren. Also auf jeden Fall!

Zitat Zitat von Seraph
    Und bevor ichs vergesse... ich hab heute Vektoren kennengelernt *_* Ok, in Physik gabs das auch schon mal, aber in Mathe ists ja noch was anderes *g* Blöde Schreibweise haben die Dinger, aber egal >_> Ansonsten kommts mir recht einfach vor, ich hoffe das bleibt auch so^^
    Gratz! Die bleiben so leicht, musst du keine Angst haben. Später (auf höherem Niveau) werden die dann in Matrizen zusammengefasst/mehrdimensional gemacht, und bleiben trotzdem sausimpel. Obwohl ich kaum glaube, dass ihr das in der Schule machen werdet.

Zitat Zitat von Stiehl, ehemals Kräh
    nein quatsch, aber monkey nervt langsam damit. oder...
    @drunken monkey: du nervst langsam damit - machs blau oder so! òó
    1) Warum schreibst du's zweimal? o_O
    2) Nicht sehr nett!
    3) Trotzdem will ich mal nicht so sein... *alles Fake-Talent hervorkram*

Voilà! (Schreibt man das so?) drunken monkeys Vorher-Nachher-Therapie:

Vorher: Nachher:

Ziemlich gut, was?

Have fun!
    Geändert von drunken monkey (21.02.2006 um 22:26 Uhr)